Nintendo Nintendo eShop

Katzenfreunde können sich auf Cattails freuen - schaut ziemlich nach einem Golf Story Klon aus ... aber obs auch so gut wird?

Warum kann man Stick of Truth eigentlich nicht im Südafrikanischen eshop kaufen?

Vermutlich weil es Verfassungsfeindliche Symbole in den Ausländischen Versionen beinhaltet. Hab’s gerade getestet, bei Wolfenstein 2 passiert es auch. Eventuell bringt es was seine Region auf Südafrika umzustellen (hab jetzt nur kurz im Webseiten eShop geguckt)? Vielleicht ist es sogar Geoblocked und du brauchst nen VPN/Proxy ins Ausland.

Zuletzt bearbeitet:
Dqyldp1VAAE7mL_.jpg

ob wir auch das jp cover zu phantasy star bekommen? :nerd:
noch ein paar stunden ...

Kann man neuerdings kein Paypal mehr im Südafrika eshop benutzen? Die Auswahl ist im Bezahlfenster einfach weg...

ich hab gerade mit god wars meinen perfekten zeitvertreib bis fire emblem gefunden. das spiel gefällt mir richtig gut und erinnert mich etwas an stella glow was eines meiner absoluten lieblingsspiele ist... :)

• Lob
Reaktionen: New
Ich bin grade mal am 3DS die Virtual Console durchgegangen. Da ist ja echt einiges dabei. Ich finde, Nintendo sollte sich wirklich mal ein Vorbild bei der Xbox nehmen und ihre großartigen Spielekollektionen auf der Switch zusammenführen, und hoffentlich auch gleich mal so weit planen, dass man bei Nachfolgekonsolen nicht wieder kleckerweise dieselben alten Titel ganz langsam raushaut. Der NES ist da zwar nun ein Anfang, reicht da aber auf lange Sicht definitiv nicht, und es wäre schön, Nintendo hätte gleich dazu gesagt: "Wir planen das später um die SNES/N64/Gamecube"-Ära zu erweitern. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich möchte dafür dann auch nicht zum zwölften Mal etwas bezahlen. Auch hier macht Microsoft vor, wie es geht. Habe so einige Titel auf der Wii U, die ich aber eigentlich nicht mehr anschmeißen möchte, um da einiges von erneut zu zocken. Realistisch sind meine Hoffnungen aber wohl nicht. Bei aller Nostalgie wäre mir das viel lieber als jedwede weitere Mini Console.

4,50€ rausgeschmissen....:v:
Wieso? Bloodstained ist doch ein gutes Spiel. Spiele es auch aktuell und endlich gibts mal wieder ein brauchbares Castlevania, was nicht immer gleich ein Metroidvania ist.

Auf normal hab ichs jetzt schon mal durch. Nightmare wird bald angegangen und die letzte stufe dann gleich hinterher.

Zurück
Top Bottom