KuroKazuma
Gesperrt
gehört zu den besten games dieses jahr. ist jeden € wertdead cells fasziniert mich irgendwie seit dem release. aber der preis... ach was - ich hol das jetzt einfach... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehört zu den besten games dieses jahr. ist jeden € wertdead cells fasziniert mich irgendwie seit dem release. aber der preis... ach was - ich hol das jetzt einfach... :/
ich spiels seit 30 min und es gefällt mir wirklich gut. ich glaube das wird sich rentieren...gehört zu den besten games dieses jahr. ist jeden € wert

Warum kann man Stick of Truth eigentlich nicht im Südafrikanischen eshop kaufen?
bei amazon sogar noch billiger...Dann kann ich MH ja jetzt kaufen

bei amazon sogar noch billiger...
https://www.amazon.de/Monster-Hunte...coding=UTF8&psc=1&refRID=WWQFDMSVNTKKP30MR35V
aber die schöne hülle die sich zur not wieder verkaufen lässt...Da lässt sich jetzt drüber streiten 39,99 va 41,49 + 210 Coins für den nächsten eShop Kauf :v:

Wieso? Bloodstained ist doch ein gutes Spiel. Spiele es auch aktuell und endlich gibts mal wieder ein brauchbares Castlevania, was nicht immer gleich ein Metroidvania ist.4,50€ rausgeschmissen....:v:
Mit Bloodstained wirst du viel spaß haben , richtige perleDank Südafrika und Goldpunkte habe ich für Bloodstained und Hollow nur effektiv 4,50 bezahlt :v: