Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Ein betagtes noch dazu...und damals neu für wahrscheinlich 40 €.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches beim Release 40 - 45 Euro kostete und mittlerweile ein absolut rares Sammlerstück ist ...wenn man bedenkt, dass es HH Game war.
Ds tut nichtGeil geil geil

Wird auch zeit das du mal mehr konsumierstDanke! Habe ich mir mal gegönnt.![]()

Welches beim Release 40 - 45 Euro kostete und mittlerweile ein absolut rares Sammlerstück ist ...
Also bei REmake 2 wurde ich zu tote geflamed, als ich sagte, dass es zuviel war. Klar würden mir 35 - 40 auch viel besser gefallen. Aber meine Freude es nativ auf einer Konsole spielen zu können überwiegt einfach! Und wer weiß, ob wir einen Nachfolger bekommen, wenn die Verkaufszahlen nun gut sind.

)....keine nenneswerten Aufwertungen oder irgendein nennenswerter Arbeitsaufwand....und das dann mit der kompletten Überarbeitung von RE2 vergleichen....sorry aber
PS: Und rar ist an dem Game mal auch nix....letztens erst in unserem Second Hand für 25,- 2 Exemplare gesehen....damals wurde es sogar relativ schnell verramscht bei den Märkten....Setzer ist doch kein trollSeht ihr, selbst bis hier hin verfolgen mich die Trolle und wollen mich dumm von der Seite anmachen :v: