Nintendo Nintendo eShop

Der ist sogar sehr gut bedienbar, aber halt nur dazu gedacht, wenn man halt am Fernseher zockt bzw von der Couch aus.

Hat sich eigentlich jemand Bomberman im Sale geholt?

Implosion Eindrücke?

Bisher habe ich nur 2 Reviews gefunden, beide vergeben jedoch sehr gute Noten.
Recht nettes Hack'n'Slash mit RPG-Elementen. Ihr bessert euren Charakter mit der Zeit auf, verdient XP, könnt Upgrades für die Rüstung erhalten. Schneller und schwerer Angriff in Kombination ergeben verschiedene Combos, dazu eine Schusswaffe mit begrenzt Munition. Upgrades sind u.a. Hacken um verschlossene Türen zu öffnen und neue Areale zu begehen. Gegner teils etwas generisch, aber sonst ok. Jedes Gebiet hat zusätzliche Ziele, die euch Medaillen für weitere Extras bescheren. Teils muss man etwas grinden und Stages mehrfach machen, um im Level zu steigen, macht aber bisher recht Spaß.

Recht nettes Hack'n'Slash mit RPG-Elementen. Ihr bessert euren Charakter mit der Zeit auf, verdient XP, könnt Upgrades für die Rüstung erhalten. Schneller und schwerer Angriff in Kombination ergeben verschiedene Combos, dazu eine Schusswaffe mit begrenzt Munition. Upgrades sind u.a. Hacken um verschlossene Türen zu öffnen und neue Areale zu begehen. Gegner teils etwas generisch, aber sonst ok. Jedes Gebiet hat zusätzliche Ziele, die euch Medaillen für weitere Extras bescheren. Teils muss man etwas grinden und Stages mehrfach machen, um im Level zu steigen, macht aber bisher recht Spaß.

Danke.

Das deckt sich mit dem, was ich vermehrt lese :) Glaube, ich werde auch zuschlagen.

Schade, dass Reviews zu solchen Games rar gesät sind und wenn, findet man sie eher bei kleinere Seiten, während größere gar nicht erst auf die Idee kommen (4players/gamepro)

Ist halt eigentlich ein Smartphone Spiel, generiert also 0 Clicks. Steuert es sich denn rund oder ist es noch so unrund wie bei der Smartphoneversion? Das wäre mir wichtig zu wissen.

Ist halt eigentlich ein Smartphone Spiel, generiert also 0 Clicks. Steuert es sich denn rund oder ist es noch so unrund wie bei der Smartphoneversion? Das wäre mir wichtig zu wissen.

Das stimmt zwar, aber das beobachte ich allgemein bei Indie Titeln (erst Recht auf Nintendo Plattformen) 4players oder gamepro decken ja nicht einmal alle relevanten Retail Releases ab. Nehmen wir ne Seite wie Nintendolife, die sehr fleißig testen. Ich denke alleine dadurch haben sie einen guten Zulauf.

Zum Implosion. Eindrücke bezogen auf die Steuerung klingen ebenfalls positiv.

Oh ja, er will updaten. Braucht allerdings nochmal >2GB an Daten. Irgendwie bezweifel ich, dass das Spiel nach dem Update weniger Speicher braucht.

Geht einfach und intuitiv von der Hand. Kenne die Smartphone-Vorlage nicht, der Port auf die Switch kam dem aber dann wohl zugute.

Das stimmt zwar, aber das beobachte ich allgemein bei Indie Titeln (erst Recht auf Nintendo Plattformen) 4players oder gamepro decken ja nicht einmal alle relevanten Retail Releases ab. Nehmen wir ne Seite wie Nintendolife, die sehr fleißig testen. Ich denke alleine dadurch haben sie einen guten Zulauf.

Zum Implosion. Eindrücke bezogen auf die Steuerung klingen ebenfalls positiv.

Das stimmt wohl. Den Grund habe ich dir mitgeliefert. :P

Geht einfach und intuitiv von der Hand. Kenne die Smartphone-Vorlage nicht, der Port auf die Switch kam dem aber dann wohl zugute.

Ich danke dir! Spiel wird heut Abend dann mal gekauft. Auch wenn ich noch andere Indies spielen möchte, aber das Spiel läuft nicht weg. :goodwork:

Krass, dass wirklich noch das Update für NBA Playgrounds erschienen ist... Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Werde es nachher mal laden. Bin doch sehr gespannt drauf, habe richtig Lust wieder zu spielen.

Trotzdem eine Frechheit, dass es so lang gedauert hat und das mit der Größe ist immer noch ein schlechter Scherz.

Mighty Gunvolt Burst :goodwork:

Das Spiel ist cool, teilweise knackig. Erinnert an die guten alten Mega Man Zeiten. Letzter Boss ist witzig aber zu einfach. Da gab es schwere Gegner am Ende einiger Level.

Ja, spiele auch immer mal wieder eine kurze Runde. Macht Laune. :goodwork:

Wie vielleicht der ein oder andere weiß ist ja im Moment ein GTA 1-2 like namens Shakedown Hawaii unteranderem für die Switch in Entwicklung. Der quasi Vorgänger kommt aber wohl noch davor auf die Switch:

39799-1152-648-86ba18a2b6344c610854e90489e73b1d8e8242f0.jpg

Zurück
Top Bottom