NDS Nintendo entwickelt Eye Shield 21 für GC und NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Medion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Kennt das überhaupt irgendjemand?

Ich hoffe doch nicht ;)

du bist doch der große anime-Fan hier (wir erinnern uns: du hast ja diesen tollen Yu-gi-oh-mäßige-Story irgendwo gepostet) ;-)

Ich als größter Anime Fan dieses Spiralarms der Milchstraße möchte hiermit darüber Zeugnis ablegen das ich nicht den Fliegenschiß einer Ahnung habe was dieses Eye Shield 21 ist ;)

Wenn es so auf Kickers Niveau ist (Ja, ich kenne Kickers und den Rest dieser verlausten Fußball-Animes) dann kann man es mit einem dreimalwuchtigen Super-Schidkrötentritt in den Mülleimer kicken.

Frenck schrieb:
Ich als größter Anime Fan dieses Spiralarms der Milchstraße möchte hiermit darüber Zeugnis ablegen das ich nicht den Fliegenschiß einer Ahnung habe was dieses Eye Shield 21 ist ;)

Wenn es so auf Kickers Niveau ist (Ja, ich kenne Kickers und den Rest dieser verlausten Fußball-Animes) dann kann man es mit einem dreimalwuchtigen Super-Schidkrötentritt in den Mülleimer kicken.

großartig, also wenn du es als (zitat Frenck:) "größter Anime Fan dieses Spiralarms der Milchstraße" dieses Spiel total für den Afterloch haltest dann kann ich es getrost im Regal lassen (was ich eh getan hätte) ;-)

Naja, habe mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber ich denke mal, dass das Spiel sowieso nicht in Europa erscheinen wird. In Japan ist das vielleicht eine gewinnbringende Lizens, aber mich juckts weniger. Und wenn es doch in Europa rauskommt, was ich doch stark bezweifele, juckt mich das genauso wenig :)

Frenck schrieb:

Hey Hey du darfst wohl nicht alles verallgemeinern Kollege!!!
Also laut den Mangas die ich gesehen habe, sieht es echt lustig aus!!!

Der beste Sportanime ist und bleibt SLAM DUNK (Hab sogar nen SNES Game von)

danach folgt Wild Striker

@ David Deluxe wenns dich nicht interessiert wieso postest du denn !!! :shakehead:

frenck hat qualitäten :) hrhr! (RESPEKT!)

hol dir .Hack

/ajk

weiß jemand wo ich den manga auf englisch runterladen kann??

@ DJDREAM: Allgemein interessiert mich die Info schon, doch da ich mir das Spiel irgendwie vorstellen kann, bin ich mir sicher, dass ich es mir nicht kaufen werde. K, es könnte reintheoretisch ein absoluter Überraschungshit werden, aber naja.

Medion schrieb:

scheiß manga-downloader und so auch raubkopien benutzer.
Mangas runterladen ist Illegal und hat somit hier nichts verloren ;)

Nur so am Rande

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
Medion schrieb:

scheiß manga-downloader und so auch raubkopien benutzer.
Mangas runterladen ist Illegal und hat somit hier nichts verloren ;)

Nur so am Rande

Tschüsing DreamRider

so einer bin ich nicht :blushed:
wenn mir der manga gefallt kauf ich ihn mir natürlich auf deutsch falls er jemals erscheinen sollte. aber ich hab mir schon was runtergeladen und es gefällt mir. will/kann aber nicht warten bis es "vielleicht" bei uns erscheint, weil ich wissen will wie es weitergeht

Mich haben die unglaublichen Fußballtricks damals auch fasziniert. Gegen Japanischen Straßenkicker sah Zidane tricktechnisch wie ein Invalieder aus. Aber als ich dann etwas älter wurde und mich ärgerte dass ich den Torwart nicht auch samt Ball mit ins Tor schießen kann fand ich die Serie nicht mehr ganz so toll. Kurz danach wurde sie eh von RTL2 abgesetzt und läuft seitdem auf Tele5.

Stellt euch vor, ich hab die Fussballstars damals auch gesehen und lese heute natürlich auch den Manga, also Ruihe jetzt verdammt nochmal! ;)

Ich finds ja auch total realistisch, dass pro Mannschaft immer nur ein bestimmter Spieler die Tore schießen kann. ;) :P

Cubestar2003 schrieb:
Ich finds ja auch total realistisch, dass pro Mannschaft immer nur ein bestimmter Spieler die Tore schießen kann. ;) :P

Nun ja, bei dem Super-Torhüter (Genzo Wakawayashi), dem Riesen-Torhüter (keine Ahnung) und dem Karate-Torhüter (Wakashimatsu), musste es natürlich schon besondere Spieler geben, die Tore schießen konnten. Tsubasa (Falken-Schuss), Hiyuga (Tiger-Schuss), oder die Tachibana-Brüder (Akrobatik-Technik)...

Was ich ziemlich cool fand, war als Tsubasa so hohes Fieber hatte und von der Weltmeisterschaft (?) geträumt hat. Da standen in der japanischen Mannschaft glaub ich 10 Stürmer am Feld und dann der Torhüter - auch sehr realistisch. ;)

Aber mir hats immer Spaß gemacht das anzuschauen, auch wenn es manchmal etwas ermüdend war, die "Schusstechniken" anzusehen.

Kommentator: "Und Tsubasa Ozora hohlt zum Schuss aus..."
*Bein von Tsubasa streckt sich und streckt sich und streckt sich...*
Kommentator: "Doch da kommt Hiyuga und will ihn aufhalten..."
*Hiyuga läuft und läuft und läuft...*
*Tsubasa streckt das Bein und streckt und streckt...*

*spike hohlt sich inzwischen eine Cola*

*Hiyuga läuft und läuft und läuft...*

usw...

Mir kam es immer vor, als wenn die Spiele auf einem Feld ausgetragen wurden, dass 1-2km lang war. :)

Das ist doch der Manga, auf den uns Overchecker vor Monaten aufmerksam gemacht hat. Der kannte sogar ein Link mit deutscher Übersetzung.

Zurück
Top Bottom