Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Kennt das überhaupt irgendjemand?
Ich hoffe doch nicht
Frenck schrieb:Ich als größter Anime Fan dieses Spiralarms der Milchstraße möchte hiermit darüber Zeugnis ablegen das ich nicht den Fliegenschiß einer Ahnung habe was dieses Eye Shield 21 ist
Wenn es so auf Kickers Niveau ist (Ja, ich kenne Kickers und den Rest dieser verlausten Fußball-Animes) dann kann man es mit einem dreimalwuchtigen Super-Schidkrötentritt in den Mülleimer kicken.
Frenck schrieb:Wenn es so auf Kickers Niveau ist (Ja, ich kenne Kickers und den Rest dieser verlausten Fußball-Animes) dann kann man es mit einem dreimalwuchtigen Super-Schidkrötentritt in den Mülleimer kicken.
Medion schrieb:weiß jemand wo ich den manga auf englisch runterladen kann??
DreamRider schrieb:Medion schrieb:weiß jemand wo ich den manga auf englisch runterladen kann??
scheiß manga-downloader und so auch raubkopien benutzer.
Mangas runterladen ist Illegal und hat somit hier nichts verloren
Nur so am Rande
Tschüsing DreamRider
MoX schrieb:Frenck schrieb:Darauf hat die Welt gewartet!
diesem ironisch-gemeinten Beitrag kann ich mich nur anschließen
sebi88 schrieb:MoX schrieb:Frenck schrieb:Darauf hat die Welt gewartet!
diesem ironisch-gemeinten Beitrag kann ich mich nur anschließen
Hey nix gegen Tsubasa und die tollen Fußballstars oder wie des doch gleich hieß......
Frenck schrieb:Kennt das überhaupt irgendjemand?
Ich hoffe doch nicht
Cubestar2003 schrieb:Ich finds ja auch total realistisch, dass pro Mannschaft immer nur ein bestimmter Spieler die Tore schießen kann.