E3 Nintendo E3 2012

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
47.098
Ich würde sagen, es wird Zeit für einen Thread. Oder gibts das schon? Auf jedenfall werde ich immer ungeduldiger!

Das neueste Gerücht ist ja, dass Nintendo den Online-Dienst "Nintendo Networks" näher präsentieren will. Das wäre natürlich bombig.

Wenn das so kommen sollte, erwartet uns wohl die "größte Hardcore-Gamer-Konferenz" seit Jahren. Wii U und ein gescheiter Online-Dienst (+ Retro Studios Projekt?!). Das wäre wohl ein Knaller. :goodwork:

Oder ist der Thread zu früh? Aber aber der Hype. :aargh:
:v:
 
könnte wirklich eine gute E3 für nintendo sein :) selbst ich freu mich schon extrem und kann es nicht abwarten und das will was heissen :p
 
Zumal wir ja dann endgültig sehen werden was die finale Wii U alles bereit hält. Die Ankündigung des Preises, der Spiele...

Ich bin auf jedenfall genau so gehypt wie damals, als ich mir den Gamecube geholt habe. Mario Sunshine und Smash Bros. Melee waren damals von der Grafik her einfach nur Wow. Der grafische Sprung vom N64 zu Cube war für mich enorm. Ich glaube so ähnlich wird es mir mit der Wii U ergehen. Ich freue mich tierisch auf die E3. :-D
 
Der Thread ist definitiv zu früh, lol, es sind noch mehr als 4 Monate bis dahin ;)

Aber ich bin auch gut gehyped :) Wird sich kurz vor der E3 zur Ekstase steigern. Nach so vielen Jahren Wii freue ich mich auf eine Konsole, die technisch aufwendigere Spiele darstellen kann... da profitiert man als Gamer schlussendlich dann doch ;) Und mir spare mir nen neuen PC :v:
 
oh gott, muss das mit dem gehype schon jetzt losgehen?

na dann halt..

[video=youtube;l4UmHKTX9H4]http://www.youtube.com/watch?v=l4UmHKTX9H4&feature=related[/video]

[video=youtube;ONPhmSW9HIw]http://www.youtube.com/watch?v=ONPhmSW9HIw&feature=related[/video]

:boogie:


reggie ist einfach badass, ich meine, wer sagt schon sowas als einstieg zu seinem ersten E3 auftritt: :o

[video=youtube;2r3yJqw0hv8]http://www.youtube.com/watch?v=2r3yJqw0hv8[/video]

und auf diese aussage folgte dieser trailer zu MP2 (zu 1:43 springen):

[video=youtube;89GB6bC9_N4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DWkBv1xw9Sg#t=103s[/video]

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär' langsam Zeit für ein E3-Bingo, oder? :v:

Also, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Die E3 gehört der Wii U, soviel ist schon mal klar. Endlich konkrete Details zur Konsole, zum Preis und ein Releasetermin... ob Klein-Sony und Microsofti auch was Neues ankündigen werden? Ach, wen interessiert's :D

Die Zeit scheint in Kürze reif für neue Gifs. Vorerst müssen es mal die alten tun:

NEWrip.gif


RIP_2.gif


RIP_2_1.gif


RIP_2_2.gif

New stuff in Bälde. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gescheiter Online Dienst... ich bleibe seeeehr vorsichtig optimistisch :v:

Aber die Hoffnung soll man ja bekanntlich nie aufgeben...
Vielleicht wird ja endlich der Vitaly Sensor final vorgestellt, oder ist der inzwischen ganz unten durch? ^^
 
Neue Konsole, neuer Onlineservice... wenn einer so eine Präsentation dennoch komplett in den Sand setzen kann, dann ist es Nintendo. :v:

Aber mal im Ernst, ich bin schon ziemlich gespannt auf die Wii U und den Onlineservice, der hoffentlich an den von Sony und Microsoft herankommt. Allerdings habe ich da schon meine Zweifel, aber vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung. Und sollte es wirklich ein neuen Titel von Retro Studios geben, wäre das natürlich mal richtig fein. :-D
 
Hype. :aargh:
Gab ja in den letzten Tagen viele Gerüchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo sollte man E3 Threads erst wenige Wochen vorher eröffnen, die paar Gerüchte kann man auch in den vorhandenen Threads beackern....
 
The Nintendo difference! :ugly:
Wir müssen uns anpassen!
 
Zurück
Top Bottom