wurster
L11: Insane
Kann mal jemand den Hype-Train anzünden?
Ich bin gerade richtig frustriert :cry:
Ich bin gerade richtig frustriert :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich. Einfach nur unglaublich. Dachte MS kann man nicht mehr unterbieten und Nintendo hat es geschafft. Bin gerade selbst zum trollen zu geschockt.
and the Winner is Nintendo.Haben die drei Großen ne wette am laufen, wer wen wie tief unterbieten kann?
Haben die drei Großen ne wette am laufen, wer wen wie tief unterbieten kann?
Da muss doch noch eine Bombe kommen..
So schlecht war die MS PK dieses Jahr nun auch nicht. Hättest du die letzten beiden Jahre genannt, würde ich dir Recht geben, aber dieses Jahr war es zumindestens ok.
Aber Nintendo schiesst gerade den Vogel ab. Die haben die Möglichkeit mit einer neuen Hardware die E3 zu rocken und dann kommen die mit so einer Präsentation und solchen Games an![]()
eine große Ankündigung wird zu 110% am Ende noch kommen... dennoch ist das Ganze sehr enttäuschend, alleine schon von dem her, was sich einige vorgestellt hatten, was für eine Power in der WiiU stecken würde und sie kann anscheind nur mit der LastGen konkurrieren...Da muss doch noch eine Bombe kommen..
Was ich mich ständig frage. Spricht wirklich kaum einer von den japanischen Entwicklern ein halbwegs verständliches Englisch? Diese Übersetzer nerven aber sowas von...
Tank Tank Tank, Sports Connection und YourShape Fitness sind die bisherigen WiiU Highlights.