E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Unglaublich. Einfach nur unglaublich. Dachte MS kann man nicht mehr unterbieten und Nintendo hat es geschafft. Bin gerade selbst zum trollen zu geschockt.

So schlecht war die MS PK dieses Jahr nun auch nicht. Hättest du die letzten beiden Jahre genannt, würde ich dir Recht geben, aber dieses Jahr war es zumindestens ok.

Aber Nintendo schiesst gerade den Vogel ab. Die haben die Möglichkeit mit einer neuen Hardware die E3 zu rocken und dann kommen die mit so einer Präsentation und solchen Games an :lol:

Wie es ausschaut, bleibt Nintendo auch in der Next Gen nur die Nummer 3 für Core Zocker. Da war aber auch rein gar nichts dabei, was mich überzeugen würde, eine WiiU zu kaufen.

Haben die drei Großen ne wette am laufen, wer wen wie tief unterbieten kann?

So schlecht war die MS PK dieses Jahr nun auch nicht. Hättest du die letzten beiden Jahre genannt, würde ich dir Recht geben, aber dieses Jahr war es zumindestens ok.

Aber Nintendo schiesst gerade den Vogel ab. Die haben die Möglichkeit mit einer neuen Hardware die E3 zu rocken und dann kommen die mit so einer Präsentation und solchen Games an :lol:

Stimmt. Nach der Nintendo PK sehe ich die von MS wirklich in einem anderen Licht. Meine Fresse ist der Laden FAIL.

Tank Tank Tank, Sports Connection und YourShape Fitness sind die bisherigen WiiU Highlights.

Da muss doch noch eine Bombe kommen..
eine große Ankündigung wird zu 110% am Ende noch kommen... dennoch ist das Ganze sehr enttäuschend, alleine schon von dem her, was sich einige vorgestellt hatten, was für eine Power in der WiiU stecken würde und sie kann anscheind nur mit der LastGen konkurrieren...

Gegen die Sammlung habe ich nichts, würde ich mir sogar kaufen. Aber ich will noch irgendwas episches. Wo ist Retro?

Was ich mich ständig frage. Spricht wirklich kaum einer von den japanischen Entwicklern ein halbwegs verständliches Englisch? Diese Übersetzer nerven aber sowas von...

4194f89ea529dc656edde5a7cb75c557.jpg

:v:

5 minuten wird über ein luigi minispiel geredet...was soll das? sollen sie 5 min früher schluss machen oder mehr 3ds zeigen :(
trotzdem haben mir ein paar titel echt gefallen bzw miiverse und die wiiu und ihre möglichkeiten im allgemeinen

Zurück
Top Bottom