E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

nun denn... Sony und Microsoft wird es freuen, die können sich mit ihren Konsolen noch Zeit lassen.

ich will die grafik nicht beurteilen bis ich nen besseren trailer sehe und das waren 3rd party games der ersten generation^^ Mal abwarten ob noch was kommt. Die Show ist irgendwie seltsam.

Etwas positives hat diese bisher miese Präsentation. Microsoft und Sony können daraus lernen, wie man eine neue Konsole NICHT vorstellen sollte :-P

Für Pikmin und Mario braucht man nicht unbedingt ne HD Konsole, da hätte es die Wii auch getan. Hätten mal mehr von den Games wie Mass Effect und so zeigen sollen um sich einen Eindruck von der Leistung verschaffen zu können. Aber vielleicht will Nintendo ja aus guten Gründen genau das nicht :lol:

harharharhar

nintendo will hardcore werden und macht noch mehr fehler als bei der wii

mal gucken wie die pikas das schön reden wollen

die letzt 20min. muss jetzt was geiles kommen, oder die wiiu ist der größte fail den ich je gesehen habe

Muss ich leider bestätigen.
Bin bis jetzt total gelangweilt. Dabei bietet die Hardware soviel potenzial. Was machen die nur?

Da haben Sony und M$ bisher mehr überzeugt. Hoffentlich kommt da noch was :cry:

ich will die grafik nicht beurteilen bis ich nen besseren trailer sehe und das waren 3rd party games der ersten generation^^ Mal abwarten ob noch was kommt. Die Show ist irgendwie seltsam.
bin auch noch gespannt, aber erwartungen sinken im sekundentakt. Nunja, die Zeldademo letztes Jahr war ja ganz ok...

Für Pikmin und Mario braucht man nicht unbedingt ne HD Konsole, da hätte es die Wii auch getan. Hätten mal mehr von den Games wie Mass Effect und so zeigen sollen um sich einen Eindruck von der Leistung verschaffen zu können.

Glaube kaum, dass ME 3 anders aussehen wird als auf den heutigen Konsolen.
Vor allem:

Das spiel wird mind. 6 Monate alt sein wenn die Wii U erscheint und sicherlich 60€ kosten...

3 Games müssten noch kommen, also neben Lego City Stories noch 2.

Versaut das nicht Nintendo :D

Paper Mario wird bestimmt gut :-)
Luigis Mansion wird ganz bestimmt klasse. 8-)
Die anderen Spiele sahen auch gut aus ich bin gespannt, was da noch für 3DS Spiele kommen.

Wo bleibt den Eminem mit dem Geisterspiel oder war das eine falsche Meldung :-D?

Zurück
Top Bottom