Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt Mother 3 für GBA oder DS?

Es gibt neue Anzeichen dafür, dass Itoj zusammen mit den Entwicklern von Brownie Brown an einem neuen Teil der Mother-Serie arbeiten.
Zum einen suchen Brownie Brown nun Spieletester für ein Projekt, welches in den nächsten 3 bis 4 Monaten in die Endphase gehen soll. Allerdings könnte dieses Jobangebot auch durchaus auf einen Nachfolger zum RPG Magical Vacation bezogen sein, welches seit einiger Zeit in der Releaseliste aufgeführt wird.
Zum anderen haben die Entwickler jedoch ein kleines Flash-Filmchen veröffentlicht, welches, laut Fans, stark von der Mother-Serie inspiriert wurde - ein versteckter Hinweis auf ein Mother 3?
Dieses Spiel wurde schon öfters bestätigt, allerdings niemals in irgendeiner Form präsentiert. Es ist also durchaus möglich, dass Mother 3 niemals existieren wird.

Info:
In den USA hieß die Serie Earthbound und konnte - wie in Japan - eine recht große Fangemeinde aufbauen. In Europa ist bis jetzt noch nie ein Teil der Serie erschienen.

quelle: www.planet-ds.de

Master Cube schrieb:
Ich würde mal gerne ein Spiel der Earthbound Serie spielen, aber egal was jetzt entwickelt wird, ich hoffe es kommt nach Europa. :)

Darüber mache ich mir keine Sorgen, wenn selbst so Serien wie Fire Enblem und Advance Wars mittlerweile hierzulande erscheinen :)

JethroTull schrieb:
Master Cube schrieb:
Ich würde mal gerne ein Spiel der Earthbound Serie spielen, aber egal was jetzt entwickelt wird, ich hoffe es kommt nach Europa. :)

Darüber mache ich mir keine Sorgen, wenn selbst so Serien wie Fire Enblem und Advance Wars mittlerweile hierzulande erscheinen :)

hoffentlich, ich höre von überall her dass die games wirklich klasse sind... konnte aber noch nie eins spielen :(

Swisslink schrieb:
hoffentlich, ich höre von überall her dass die games wirklich klasse sind... konnte aber noch nie eins spielen :(

hab earthbound bisher auch nur per emu gezockt...
würde mir wünschen, das teil 3 auch nach europa kommt. eventuell auch noch teil 1 + 2 auf einer cartridge für den DS.

Ich habe ein Problem, und wollte mal Fragen, wer folgende spiele schon besitzt, und welche er empfehlen kann ^^
ich will mir eigentlich alle so schnell wie möglich kaufen, aber es sind doch etwas viele für die nächsten 3 monate ;)

Castlevania: Dawn of Sorrow
Advance Wars Dual Strike
Nintendogs: Chihuahua (egal welche version)
Nanostray
Meteos (hab ich noch nicht leider ;) )
Kirby Power Paintbrush

Und von denen die soviel ich weiss noch nirgendwo erschienen sind, aber trotzdem mal aufgelistet was ich will ^^

Mario Kart DS
Lost in Blue
Harvest Moon: Colobocle St...
Sonic Rush

wären für 3 monate 10 spiele, was mir eindeutig zuviel ist ^^
Kann jemand irgendwelche spiele davon sehr empfehlen, oder sind irgendwelche den kauf nicht wert?

Mario Kart ist für mich so gut wie sicher =)

Swisslink schrieb:
Ich habe ein Problem, und wollte mal Fragen, wer folgende spiele schon besitzt, und welche er empfehlen kann ^^
ich will mir eigentlich alle so schnell wie möglich kaufen, aber es sind doch etwas viele für die nächsten 3 monate ;)

Advance Wars Dual Strike
Nanostray
Kirby Power Paintbrush

Und von denen die soviel ich weiss noch nirgendwo erschienen sind, aber trotzdem mal aufgelistet was ich will ^^

Mario Kart DS
Lost in Blue
Sonic Rush

Kann jemand irgendwelche spiele davon sehr empfehlen, oder sind irgendwelche den kauf nicht wert?

Die Fetten sind Pflicht. Meteos ist aber auch gut. Und Nintendogs wird sicher auch lustig. Lost in Blue wird sicher auch nicht schlecht. Und Nanostray finde ich auch gut... :D

Swisslink schrieb:

Advance Wars Dual Strike
Nanostray
Kirby Power Paintbrush

Mario Kart DS
Lost in Blue
Sonic Rush

Bei der Spieleflut lohnt es sich, die Spiele zu kaufen und bei Ebay wieder zu Geld zu machen ;-)

Von den oberen sechs würde ich Advance Wars und Meteos vorziehen, bei den unteren ganz klar mal Mario Kart.
Harvest Moon ist übrigens schon lange in Japan erhältlich: klick

Die Fetten sind Pflicht. Meteos ist aber auch gut. Und Nintendogs wird sicher auch lustig. Lost in Blue wird sicher auch nicht schlecht. Und Nanostray finde ich auch gut...

und genau das ist das problem :lol:

Verplant: ups, ganz vergessen ^^

Naja, ich werde mir bestimmt irgendwann alle von den Spielen kaufen, nur eben, die Abstände sind mir zu klein, und bis ich alle hätte, kämen ja schon die nächsten o_O

Mario Kart habe ich mir auch fest eingeplant, werde ich wohl gleich am ersten Tag kaufen.

Frage:
hat hier schon jemand Nanostray?

Swisslink schrieb:
Frage:
hat hier schon jemand Nanostray?

Ist eines der Ebay-kaufen-durchspielen-Ebay-verkaufen- Spiele...

Nach dem was ich bisher gelesen habe: Gutes Spiel, sehr gute Grafik, bescheuerter Touchscreen-Einsatz (Waffen auswählen mitten in der Action) und sehr kurzes Spiel.

NfS Most Wanted vs. Underground 2:

91-6.jpg
11-2.jpg

91-10.jpg
11-4.jpg

91-8.jpg
11-8.jpg

91-3.jpg
11-1.jpg

weitere Screens: Most Wanted - Underground 2

Nintendogs
Legend of Zelda: Ocarina of Time
Soul Calibur
Vagrant Story
Wind Waker

Preisfrage: Was haben diese Spiele gemeinsam? :)

Verplant müsste es wissen. *hrhrhr*

Duncan schrieb:
Nintendogs
Soul Calibur
Vagrant Story
Wind Waker

Ich hatte ehrlich gesagt auf den ersten Blick keinen Plan... ;-)

Aber zum Glück gibt's ja google... :P

"Nintendogs Legend of Zelda: Ocarina of Time Soul Calibur Vagrant Story Wind Waker" => klick

Das Spiel wurde von Kritikern hochgelobt und im Mai 2005 vom als hochkritisch geltenden Famitsu Magazin mit 40 von 40 Punkten bedacht. Nur vier weiteren Titeln erhielten diese Ehre: The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Soul Calibur, Vagrant Story, und The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Duncan schrieb:
Nintendogs
Soul Calibur
Vagrant Story
Wind Waker

Ich wusste es auch :D muss ich ja was wär ich für ein Zelda Fan wenn ich es nich wüsste ;)

Hatten wir das schon :-?

Killer 7-Macher entwickelt Contact

28.09.05 - Killer 7-Entwickler Grasshopper arbeitet nach einem Bericht der Famitsu an Contact. Um was es sich handelt, ist unklar. Release: TBA

gamefront.de

find ich jetzt eigentlich nicht..
mw sieht total verkorkst aus.. nicht wie ein vollpreisspiel..

lieber ein 2d racer :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom