Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
hmmm also pink is echt schon net schlecht...
wieso gibbets net ne special schotten version mit dem tollen muster von schottenröcken???
das wäre doch mal echt cool...

Und wer würde das kaufen ;)
Die Schotten bestimm nicht, die sind zu geitzig. Gut den Japanern könnte das gefallen aber die haben fürs Erste genug Farben :D

quirl schrieb:
Pfanne schrieb:
hmmm also pink is echt schon net schlecht...
wieso gibbets net ne special schotten version mit dem tollen muster von schottenröcken???
das wäre doch mal echt cool...

Und wer würde das kaufen ;)
Die Schotten bestimm nicht, die sind zu geitzig. Gut den Japanern könnte das gefallen aber die haben fürs Erste genug Farben :D
oder nintendo müsste ne extra ami-version rausbringen... so mit der flage obendrauf... und dann is jeder patriotische zocker förmlich dazu gezwungen sich den DS zu kaufen ;)
und wir kennen ja den patriotismus unser lieben amis :lol:

Pfanne schrieb:
oder nintendo müsste ne extra ami-version rausbringen... so mit der flage obendrauf... und dann is jeder patriotische zocker förmlich dazu gezwungen sich den DS zu kaufen ;)
und wir kennen ja den patriotismus unser lieben amis :lol:

Und wenn man ihn einschaltet tönt einem "Stars and Stripes" entgegen statt diesem Soundeffekt :lol:

hmm....der blaue ist schon n1ce....aber n richtiges dunkelbalu wär mir noch lieber. Schwarz wär sicher auch noch ne nette Farbe....mal abwarten, was da noch kommt. Kann man eigentlich gut GBA-Games auf dem DS zocken?

Tendô Dokuta 2 kommt

Zum Launch des Nintendo DS in Japan standen zwei Doktorspielchen an. Zum einen Tendô Dokuta und zum anderen das Spiel, welches in den USA unter dem Namen Trauma Center: Under The Knife von Atlus kommt. Tendô Dokuta hat scheinbar genug Erfolg genossen, dass die Entwickler nun schon den zweiten Teil des Spiels auf die Japaner loslassen.

Ab dem 20. Oktober soll man den Nachfolger kaufen können.

me000061122829ei.jpg

me000061122925nx.jpg

PlanetDS.de

Mann Mann nintendo pusht den DS in Japan.

Sollen lieber mal den ERSTEN Teil nach Europa bringen, dann würden die Leute hier endlich Softwarenachschub kriegen und nicht zur PSP überlaufen :x

Kenneth schrieb:
Mann Mann nintendo pusht den DS in Japan.

Sollen lieber mal den ERSTEN Teil nach Europa bringen, dann würden die Leute hier endlich Softwarenachschub kriegen und nicht zur PSP überlaufen :x

Nintendo rettet was zu retten ist und wenn sie in Japan den ersten Schritt tun ist das doch vollkommen ok. So wie der DS in Japan abgeht wird sich Nintendo ganz sicher bald um den rest der Welt kümmern. Und wer will schon zur PSP überlaufen??? Das sind allerhöchstens die Wankelmütigen unter uns die nicht wissen warum sie eigentlich zocken oder schnell mal irgendwelchen Trends hinterherlaufen. Nicht aber master practitioners der Nintendo Storm Troopers, kann ich mir einfach nicht vorstellen.. Also ich laufe ganz sicher nicht über, ist doch auch gerade erst Castlevania rausgekommen und das ist doch mal interessanter als der Xte Racer a la Ridge

NDS is holy! || Shit!

Lestrange schrieb:
Rare Hunter schrieb:
NDS is holy! || Shit!

ja da hast du recht, hab mir aber auch ne psp geholt :blushed:
mehr spaß hatte (und werde ich dieses jahr wahrscheinlich auch weiterhin haben) ich bisher eindeutig mit dem DS!!!

Hätte auch gerne die PSP, würde sie aber niemals gegen meinen DS eintauschen. Irgendwann nächstes Jahr werde ich sie mir wohl kaufen (müssen), guten RPGs sei dank :) denn für ein Spiel zahle ich leider keine 300 Euro

Das sind allerhöchstens die Wankelmütigen unter uns die nicht wissen warum sie eigentlich zocken oder schnell mal irgendwelchen Trends hinterherlaufen.

von denen gibts leider so viel...

Sony? Geil!
Display? Geil!
mp3 Player? Fett!
Spiele okay!

Schon ist die PSP gekauft.

DS: Praktisch dasselbe softwareangebot seit Lauch (!!!) nur einpaar spiele sind dazugekommen, keine SYSTEMSELLER

die kommer erst jetzt dann.
Schnell, schnell Nintendo!

Yukito schrieb:
Tendô Dokuta 2 kommt

Zum Launch des Nintendo DS in Japan standen zwei Doktorspielchen an. Zum einen Tendô Dokuta und zum anderen das Spiel, welches in den USA unter dem Namen Trauma Center: Under The Knife von Atlus kommt. Tendô Dokuta hat scheinbar genug Erfolg genossen, dass die Entwickler nun schon den zweiten Teil des Spiels auf die Japaner loslassen.

Ab dem 20. Oktober soll man den Nachfolger kaufen können.

me000061122829ei.jpg

me000061122925nx.jpg

PlanetDS.de

Vermutlich wieder Japan only... leider... :shakehead: :(

Also vom grafischen her hat EA den NDS mal wenigstens "ein wenig" ausgenutzt, aber dafür haben sie den TS anscheinend voll vergessen...
Die machen immer nur halbe sachen.

Ich find Harry Potter sieht ganz okay aus, aber ich ersten beiden Teile auf der Ps2 gespielt hatte wurd mir schlecht.

Ein kleiner Text von einem Blog.
Today, we had a conversation with 3 former Westwood employees. They work for EA now. So, let’s start from the beginning. We wanted to know if there was any Command & Conquer game in development for the Nintendo DS. So we contacted EA etc., and finally we came in contact with these 3 employees. You know how it goes… So, we first asked them if they know anything about a Command & Conquer game for the Nintendo DS. They told us they know it’s in development. After that, we asked them how they know this. We were told that they were also busy developing this game, with a large team. The team only has former Westwood developers in it, so the game will very much be like the old C&C’s how we know them from history. They think the game will be ready in 2006. It’s not announced yet, because Nintendo wants it to be a surprise. They think the game will be announced by the end of this year. As soon as the Nintendo DS was announced by Nintendo, the former Westwood employees had plans to develop a C&C game on the system. They think the system is perfectly suited for such type of games. The game will take advantage of the touch screen and the built in microphone of the DS. Also it will use the Nintendo WiFi Connection, so that means the game will be online! That’s really great news. Command & Conquer: DS, it’s development name, will have many great features: “We tried to grab all the best parts of every C&C game together and put it in this game. You’ll also have a improved map-editor and many more, which is still a little surprise”, he said. The last thing we can say is that we are really looking forward to this, we hope so, fantastic game, and that it will write history in the time-line of C&C games. We also think it’s really great to hear that is will be a classic C&C game again. That can only be good news! And also the best news is that it will go online so you can play all over the world against anybody in the world!
Das wäre doch mal geil, oder? Aber ich kann mir nicht vorstellen wie man einen Map-Editor in einem DS Spiel machen will.
Naja, es könnte ein Fake sein.

http://nin-sider.blogspot.com/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom