Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi, ich hab ne Frage zu Rayman DS, ich werde es mir warscheinlich kaufen, will Rayman2 mal wieder Spielen, hab aber keine Lust meine PS1 hervorzukramen :P :

Das Spiel hat ja, sagen wir mal, mittelmässige Wertungen bekommen. Wieso?!

Kann man auch mit dem Digi Kreuz steuern?

domidomek schrieb:
weils recht schlecht umgesetzt ist kaum verbesserungen usw. kann also nich gegen Mario 64 DS anstinken.
und ja man kanns auch mit steuerkreuz steuern. :)

So wie in den Usa soll der Preis des nintendo DS auch bei uns zum Start von Nintendogs fallen und zwar auf 129 Euro.

Ob die Meldung nun stimmt wird sich zeigen :)

quelle:ngcfrance

Die Steurung mit dem Screen ist bei Rayman UNGLAUBLICH miserabel.
Wirklich.
Und mit dem Sterkreuz kann man auch lenken aber da sorintet er eben gleich.
Ist mit etwas einarbeitung zwar akzeptabel zu spielen aber an sich nur für absolute Fans zu empfehlen.

JethroTull schrieb:
So wie in den Usa soll der Preis des nintendo DS auch bei uns zum Start von Nintendogs fallen und zwar auf 129 Euro.

Ob die Meldung nun stimmt wird sich zeigen :)

quelle:ngcfrance
Ja hoffentlich!

N-Angus schrieb:
domidomek schrieb:
weils recht schlecht umgesetzt ist kaum verbesserungen usw. kann also nich gegen Mario 64 DS anstinken.
und ja man kanns auch mit steuerkreuz steuern. :)

dazu kommt die Graphik die total kagge ist, schlechter als die N64 Version.

Neue NDS-Farben im Set mit Nintendogs

22.09.05 - Nintendo will in den USA Nintendo DS in den Sonderfarben rosa und blaugrün ausliefern. Die Sondermodelle werden im sog. 'Best Friends' Bundle mit Nintendogs am 24.10.05 erhältlich sein.

nintendogs_screen001.jpg

Hoffentlich kann man die neuen Farben auch normal kaufen, nicht im Bundle mit Nintendogs...
Hab kein Bock mir den DS mit Standart-Silber Look zu kaufen, ich will den Pinken! :x

Sind übrigens auch andere "Start"-Hunderassen drin:

Labrador Retriever, Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Beagle, Yorkshire Terrier and Zwerg-Dachshund.

Zum Vergleich:

# Japan - Nintendogs: Dachs & Friends
(Zwerg-Dachshund, Pug, Deutscher Schäferhund, Yorkshire Terrier und Zwerg-Schnauzer)
# Europa / USA - Nintendogs: Dachshund & Friends
(Zwerg-Dachshund, Pug, Golden Retriever, Beagle, Siberian Husky und Shih Tzu)

# Japan - Nintendogs: Chihuahua & Friends
(Chihuahua, Cavalier King Charles Spaniel, Beagle, Shih Tzu und Labrador Retriever)
# Europa / USA - Nintendogs: Chihuahua & Friends
(Chihuahua, Cavalier King Charles Spaniel, Deutscher Schäferhund, Boxer, Yorkshire Terrier und Shetland Schäferhund)

# Japan - Nintendogs: Shiba & Friends
(Shiba, Toy Pudel, Zwerg-Pinscher, Welsh Corgy und Shetland Schäferhund)
# Europa / USA - Nintendogs: Lab & Friends
(Shiba, Toy Pudel, Zwerg-Pinscher, Welsh Corgy, Labrador Retriever und Zwerg-Schnauzer)

geil :) dann wird sich das teil bestimmt auch wieder verkaufen, man beachte das jetzt die software kommt.

castlevania heute, meteos, advance wars etc. usw. und noch mehr :D

Nintendo kann zaubern:

Nachdem Nintendo bereits 1,5 Millionen Exemplare von Nintendogs absetzen konnte, erscheint in den USA nun eine Sonderedition des DS.
In einer neuen Farbe (hellblau) und zusammen mit dem Spiel Nintendogs, einem exklusiven Knochen-Bildschirmreiniger und einem neugefärbten Stylus soll der DS im Bundle für 149,99 $ (122 €) erhältlich sein.
Im Bundle befindet sich die neue Nintendogs-Edition "Best Friends", welche Labrador, Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Briquets, Yorkshire Terrier und Dackel als Rasse beinhalten wird.

(Quelle: PlanetDS, welche sich wiederrum auf Gamekult berufen...)

1,5 Mio. verkaufte Nintendogs??? Nach aktuellen Zahlen liegt es in Japan unter 700.000 und in den USA bei 250.000 ;-)

@verplant

Vielleicht haben sie so viel an den Handel ausgeliefert. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
Vielleicht haben sie die Prognose von den Europäischen Verkaufszahlen schon mal dazugerechnet ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom