Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon gepostet ?
Nintendogs in Kanada vielerorts ausverkauft

02.09.05 - Nintendo gibt bekannt, dass die Auslieferung von Nintendogs Click Picture den wöchentlichen Abverkauf des NDS in Kanada verdoppelt hat. Das Spiel ist in zahlreichen Geschäften ausverkauft und Nintendo bemüht sich, weitere Exemplare nachzuliefern.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendogs(TM) sells out: Canadians are panting for more')

gamefront.de

Jaha ihr zweifler macht das Spiel nur fertig und seid von Neid zerfressen
der Rest der Welt spielt Nintendogs

hehe..ich lach immer wieder wenn ich den erfolg von nintendogs im westen sehe. Da ja von sooooooooooooo vielen (hauptsächlich ms und sony boys) behauptet wird das spiel wird im westen nichts werden..tja leute....VOLL GEFEHLT :D

Jetzt legt der DS mit Nintendogs ordentlich los... anschließend zieht die PSP mit GTA nach. Mal schaun wer gewinnt.

...zum RELEASE wird sich meine Schnecki einen NintendoDS und die dazu gehörige Software von BigN zulegen - NintenDogs... .
Meine gehört eigentlich zu den nicht Zockern. Jetzt wird sie eine
comp13.gif
:) .
Ich kann mir gut vorstellen das sich mein Kollegenkreis dies genauso abspielen wird - neeö Herr Cillic und Herr Renegade.
Schnecki's zocken dann gemeinsam NintenDogs und wir MarioKart DS bis die Socken stinken :lol: .
Die Zukunft sieht schön aus nie wieder das genörgel - schaaaaaatz komm lass uns... :) .
Stattessen - ui kuck mal da geht was :lol: - och wie süsssss... .

So hab grad die neue N-Zone bekommen. Hier die Tests:

SPIEL DES MONATS: METEOS Singel:90% Multi:88%
Castlevania: 87%(ich denke das passt)
Madden NFL 06: Singel:73% Multi75%
Jump Superstars(import) Singel:80% Mulit:83% (hätt mir mehr erwartet)
Nintendogs: "nur" 85% (hätt mir mehr auch erwartet, aber gekauft wirds sowieso^^^)
Advance Wars: Singel: 89% Mulit:90% (geht, denke ich mal, auch in Ordnung)

SPIEL DES MONATS: METEOS Singel:90% Multi:88% gekauft
Castlevania: 87%gekauft
Madden NFL 06: Singel:73% Multi75% haha, wasn schrott das sein muss!
Jump Superstars(import) Singel:80% Mulit:83% mal sehn obs zu uns kommt...
Nintendogs: "nur" 85% gekauft
Advance Wars: Singel: 89% Mulit:90% gekauft

fuck, ich brauchn 2ten Job! :oops:
€€€€€

edit: was is mit Kirby paintbrush? soll doch ein überraschungshammer sein, oder?

Grrrr,jetz kommen diese ganzen guten Spiele für den DS und er ist immer noch nicht billiger geworden.
Wenn das so weiter geht werde ich ihn mir doch noch für 140-150€ kaufen müssen.

tue das verdammte ROFLkid weg.. KOTZ..

Jetzt kommen langsam die guten spiele ;)

Ich wollt mir vielleicht in nächster Zeit einen DS leisten, vorher habe ich aber noch ein paar allgemeine Fragen zum DS:

1. Gibt´s schon mehrere Farben in Deutschland zu kaufen?
2. Kann ich den DS bei Pixelfehlern umtauschen?
3. Gibt´s in naher Zukunft eine Preissenkung?
4. Wann kommen die ganzen Toptitel, und vorallem die RPG´s? (Zurzeit interessiert mich nur Meteos und MP:H(vielleicht noch Mario Kart))
5. Welche Spiele unterstützen Wi-Fi? (Wann wird man es "flächendeckend" bei Spielen finden?)

Sabrewulf schrieb:
1. Gibt´s schon mehrere Farben in Deutschland zu kaufen?
2. Kann ich den DS bei Pixelfehlern umtauschen?
3. Gibt´s in naher Zukunft eine Preissenkung?
4. Wann kommen die ganzen Toptitel, und vorallem die RPG´s? (Zurzeit interessiert mich nur Meteos und MP:H(vielleicht noch Mario Kart))
5. Welche Spiele unterstützen Wi-Fi? (Wann wird man es "flächendeckend" bei Spielen finden?)

1. Nein
2. Ja
3. Unbekannt. Kommt wohl auf den Erfolg der PSP an. Evtl. ein Bundle zu Weihnachten?!?
4. schau auf meine HP: Releaseliste Europa
5. Entsprechende Spiele sind auf meiner HP mit
sym-online.jpg
gekennzeichnet. Mario Kart wird im November den Anfang machen... mit Tony Hawk, Animal Crossing und Metroid Prime folgen in den nächsten Monaten weitere Highlights. Ab 2006 dürfte die Zahl der Online-Titel deutlich zunehmen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom