Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
naja jetzt nich so mein most wanted

Ich glaube auch dass die PSP besser dafür geeignet ist. Und ich meine jetzt nicht weil sie mehr Power hat, die Framerates sind beim DS imo immer hoch. Ist mir schon bei NfSU2-DS aufgefallen, man fährt zwar wie auf Eiern aber ruckler gibts einfach nicht, egal wieviel grad auf dem Bildschirm los ist. Der zweite Teil TH-DS könnte allerdings was werden, denn ich bin immer dafür zu haben, wenn man von unten mit einem Olli in den oberen Bildschirm sprinen kann :D ;)

kann schon sein, bei mir isses haupts. weil ich die T.H games nich so mag :)

Ich hatte auch nur einen Teil und den auf der PS2. Dafür ist das Sony-Pad mit den 4 Schultertasten auch am besten geeignet. Ansonsten freue ich mich weiter auf Mario Power Skater - Bruised ;)

Rare Hunter schrieb:
kann schon sein, bei mir isses haupts. weil ich die T.H games nich so mag :)

Ich hatte auch nur einen Teil und den auf der PS2. Dafür ist das Sony-Pad mit den 4 Schultertasten auch am besten geeignet. Ansonsten freue ich mich weiter auf Mario Power Skater - Bruised ;)
:lol: pah keine ahnung hast du mario dresurreiten double dash wird der killer ^^ naja btt :blushed:

:lol: da liegst du auch völlig daneben. Das Spiel was GTA den Rang ablaufen wird ist eindeutig:

Prinzessin Peach Tea Party

In drei Varianten:
PPTP - Toad & Friends
PPTP - Luigi & Friends
PPTP - Kirby & Friends ;)

sry, btt :)

Ist zwar OT, aber mal eine Frage zu Play-Asia:

Meine Bestellung ist vor 22 Tagen versandt worden, bisher aber nicht angekommen.

Bisher hat das bei mir immer ca. 12-16 Tage gedauert.

Was machen? Kann man denen auf Deutsch ne Email schicken?

@verplant

wenn du etwas englisch spricht ist es imo besser wenn du sie anrufst und es kurz am Telefon klärst, das ist persönlicher und wird in der Regel schneller bearbeitet. Vielleicht ist es ja einfach vergessen worden, oder tatsächlich unterwegs verloren gegangen. Dann werden sie dir aber auch ein neues schicken. Good luck!

ah sorry du hattest geschrieben ob du ihnen auf Deutsch eine email schicken kannst, also ist dein Englisch nicht so gut. Wenn sie groß sind gibts vielleicht einen deutschen Kundenservice, der könnte weiterhelfen.

verplant schrieb:
Ist zwar OT, aber mal eine Frage zu Play-Asia:

Meine Bestellung ist vor 22 Tagen versandt worden, bisher aber nicht angekommen.

Bisher hat das bei mir immer ca. 12-16 Tage gedauert.

Was machen? Kann man denen auf Deutsch ne Email schicken?

Was hast du denn bestellt?

Ich will endlich mehr von Super Princess Peach sehen :blushed: :neutral:

Xee schrieb:
Ich habe mal ne Doofe frage wieso heist der Nintendo DS eigentlich Nintendo DS und nicht Gameboy DS als alter nintendo fan weiss ich doch

Consolen:
NES (Nintendo Entertament System)
SNES (Super Nintendo Entertament System)
N64 (Nintendo 64)
Nintendo Game Cube
Nintendo Revolution

HH'S:
Gameboy
Gameboy Poket
Gameboy Color
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP
Nintendo DS
Gameboy Micro
Gameboy Advance 2

Na wer findet den Fehler ? ;-)
Der DS soll was ganz neues sein und keine Fortsetzung vom GBA.

Es gibt nur ein orginall Headset. Das neben den Kopfhörer eingang angeschlossen werden kann. Das Headset wird dann für Online Spiele und für Voice over IP verwendet.
Orginalle Kopfhörer gibt es in dem Sinn nicht.

verplant schrieb:
Breac schrieb:
Was hast du denn bestellt?

Meteos

Verdammt... Habe die Demo vor fast 2 Monaten gespielt (siehe hier) und warte seitdem schon ewig auf die US-Version. Und genau bei dem Spiel muss der Versand natürlich so lange dauern :cry:

Muha, habs nun^^
Habs am Samstag bei ebay gekauft und am Montag war es da (leider das falsche,Kirby) aber naja macht nix, heute is dann endlich Meteos angekommen, hie rkann ich mich abregen wenn ich bei Kirby verrecke, die letzten Level habens echt in sich! :D

Hab Kirby, Meteos und elektroplancton geschickt bekommen :D

Bei Electroplankton sind Kopfhörer dabei. :D jucheee

Jetzt hätte ich meinen NDS in der Arbeit haben sollen. Naja heute Abend wird getestet. :D WoW kann warten..

/ajk

Gestern is bei mir Electroplankton und heute Meteos eingetrudelt :)
(haben beide genau 10 Tage gebraucht.
Ich hab aber oft gehört das es ne Meteos übersetzung irgendwo gibt...
Ich bräuchte die mal, weil mich noch vieles verwirrt :/

ajk : Spiel mal kräftig Meteos und schreib deine Rekorde in den passenden Tread den ich aufgemacht habe!

Viel Spass damit! Das Spiel macht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtig

/ajk schrieb:
Hab Kirby, Meteos und elektroplancton geschickt bekommen :D

Bei Electroplankton sind Kopfhörer dabei. :D jucheee

Jetzt hätte ich meinen NDS in der Arbeit haben sollen. Naja heute Abend wird getestet. :D WoW kann warten..

/ajk

*neidischwerd Besonders auf Meteos und E-Plankton freue ich mich wie zehn Schnitzel. Und so ein halbes Schein kann sich schon krass freuen, ich sags euch. ;) Wann kommen die sachen denn bei uns?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom