Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wilkommen bei den DS besitzern :D

mit AC haste garantiert nen guten kauf gemacht, meteos kenn ich noch nicht so gut ;)

Es gab doch mal ne Internet Demo von Meteos.
Hat da noch einer nen Link dazu? :-?

Hier ein paar DS Wertungen aus der N-Zone:

Splinter Cell: 74% Goldeneye 69%(der Sound bekam 23% muhahah^^)
Bomberman: Einzelspieler 74% Mulitplayer 90%

Wertung von www.planet-ds.de

Splinter Cell: Chaos Theory

Steuerung: Präzise, aber ungeschickt verteilt.

Grafik: Schwache Engine, jedoch gute 3-D Grafik.

Sound: Durchschnittlicher Dudelsound mit netten Sprachsamples.

Spielspaß: Trotz Mängel auch langfristig motivierend!

Innovationsfaktor: 2 von 5 Sternen

Gesamtwertung: 73%

Schade dass Splinter Cell nicht so gut geworden ist, aber Ubi Soft hat jetzt genug zeit um die engine (Ghost Recon Engine fürn N-gage) besser am DS anzupassen.

Daher erwarte ich von ubi soft dass die nächsten spiele besser werden, genau das gleiche betrifft EA, sie werden sich auf dem DS garantiert verbessern.

Die Ideen sind richtig gut. Aber an der Umsetzung happerts.
Die Spiele sind sehr wohl gut möglich auf dem DS.

Aber im Endeffekt waren die Handheld Ableger immer etwas schwächer als das entsprechende Konsolen Vorbild.

solche spiele brauch ich aufm ds eh nicht. da hol ich mir spiele, die dafür geschaffen sind, nicht irgendwelche umsetzungen. :)

so, wir haben nun Bomberman DS gekauft und ich muss sagen: Einfach geil :o :o Im Multiplayer DER Hammer schlechthin. Vor allem dass man es zu 8t mit nur einem Modul zocken kann, ist richtig geil:-) Unbedingt kaufen... :-)

NGC-Magazin: 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

04.07.05 - Das britische NGC Magazin schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass Capcom an einem Remake des Original-Resident Evil für Nintendo DS arbeitet. Es soll allerdings dieselbe Kameraperspektive und Steuerung wie Resident Evil 4 (GC/PS2) verwenden.

Den Touch-Screen benutzt man zum angreifen: So zieht man den Stylus über den Bildschirm, damit Chris Redfield oder Jill Valentine mit dem Messer Schnitte ausführen. Bilder gibt es noch nicht: Das Heft hat lediglich das Artwork einer Hunter-Kreatur und einen Nintendo DS neben den Text abgedruckt.

Eine offizielle Ankündigung von Capcom liegt noch nicht vor (Danke an Drumstick).

www.gamefront.de

:)

nee danke, schonwieder resi 1, und diesmal auch noch mit dem re4 action-setting, das mir überhaupt nicht zusagt. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom