Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
trace memory kommt in amerika erst im september :D

edit: steht ja schon hier drin :lol: ich sollte in zukunft lesen, nicht nur überfliegen :)

MTC001 schrieb:
:lol: Das ist aber nett hehe... seltsam ists aber allemal, in Amerika schreien ja schon alle rum, dass Nintendo keine neuen Spiele rausbringt während in japan die hölle los ist was neu erscheinungen betrifft. Und scheinbar sind sogar wir besser dran, unverständlich, aber egal, mich freuts, die übersetzung ins "amerikanische" dürfte wohl am aufwendigsten sein :lol: ;)

Auch Polarium erschien bei uns schon mal 1 Monat früher... warum auch immer, zum übersetzen gibts da ja wohl nichts?!?

Scan zu Tsubasa Chronicles

Das Spielprinzip soll ähnlich wie bei YuGiOh sein, jedoch soll man auch wie in RPGs aufleveln können.

tsubasa026il.jpg

tsubasa8oc.jpg

Wenn es mit aufleveln ist und es genauso gut ist wie Yugioh, dann werde ich es mir holen und nicht yugioh.

Gamefreak2k schrieb:
Kannst ja hier mal reinschreiben wies dir gefällt :) Ich wollts mir gestern nämlich auch schon fast kaufen...

so, habs mir vorhin im MM für 33€ gekauft. erster eindruck: sehr witzig, macht viel spaß :)

für weitere eindrücke muss ich aber erst länger zocken ;)

junkiexxl schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Kannst ja hier mal reinschreiben wies dir gefällt :) Ich wollts mir gestern nämlich auch schon fast kaufen...

so, habs mir vorhin im MM für 33€ gekauft. erster eindruck: sehr witzig, macht viel spaß :)

Dann zock mal die ganze nacht durch und sag es uns dann. ;)

so, habs jetzt länger gezockt. ehrlichgesagt hab ich nur aufgehört, weil der akku leer war und ich kein bock hatte, am strom weiterzuzocken (ausserdem hab ich "der sturm" geschaut :D ).

jedenfalls wollte ich ein spiel, dass zwischendurch immerwieder spaß macht. und ich glaube, pac-pix war dafür die richtige wahl :)
auch wenn ich schon halb durch bin, die jagd nach besseren rängen, neuen karten, und der erhöhte schwierigkeitsgrad nach dem ersten durchspielen, wird mich sicher noch lang genug beschäftigen :)
und auch danach sicher immerwieder mal für ne kleine runde zwischendurch.

zum spiel selbst: ja, es stimmt. es ist nicht sehr abwechslungsreich. die abwechslung kommt eigentlich nur durch verschiedene gegner zustande, die mit verschiedenen taktiken besiegt werden müssen.
ausserdem muss man sogar manchmal taktisch denken ;)
das zeichnen selbst funktioniert ohne probleme, auch wenn manchmal etwas gewöhnungsbedürftige pacmans dabei rauskommen :D

für mich jedenfalls die perfekte überbrückung bis zum release von another code :)

FEAR schrieb:
junkiexxl schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Dann zock mal die ganze nacht durch und sag es uns dann. ;)

Ok, thx für die Info... Vielleicht hol ichs mir auch noch :)

Ich habe einen neuen Scan zu Deep Labyrinth:

An der Entwicklung arbeiten Masato Kato und Yasunori Mitsuda arbeitet, die schon an "Chrono Cross" für die PSX mitwerkelten

deeplaby5si.jpg

deeplaby024qm.jpg

Also die Grafik sieht sehr schick aus. :suprised:

Das Spiel erinnert mich ein wenig an Elder Scrolls.
Merk ich mir auf jeden Fall vor. ^^

imo auch eines der interressantesten titel die angekündigt sind. grafisch siehts ja auch sehr schick aus 8-)

weiss jemand wann dieses ChuChu Rennspiel ala Mario rauskommt , von Big Ben Interactive ?

Und ob es WLan mit einem Modul hat ?
Sicher nicht annährend so gut wie Mario , aber für ein Pausenbrot sicher ok , da die Konsolenversionen ja auch nur 20 € kosten !

Jemand ne Ahnung ob eines dieser Kuru Kuru Kururin Games für den DS in Entwicklung ist? Ich liebe diese Spiele!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom