Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha, das Advance Wars Cover sieht ja dämlich aus...
Aber dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter, gekauft ist es sowieso... 8-)

Weitere Bilder und Infos zu DSpeak

Wie bereits berichtet plant Nintendo an einer eigenen Chat-Funktion für den Nintendo DS. In DSpeak soll man drahtlos mit anderen DS-Besitzern per Sprache kommunizieren können, ähnlich dem Voice Over IP Programm Skype.

Das Programm soll zudem kostenlos zum Download verfügbar gemacht werden. Das Headset liegt später DSpeak-kompatiblen Spielen bei. Damit hat man eine echte Konkurrenz zu Microsofts LIVE-Funktionen auf der X-Box

Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1116919127

geil geil geil, freu mich schon auf das erste DS Online treffen ;) :D

Das ist richtig cool =)
Das Online zocken wird bestimmt richtig bock dadurch machen.
Schade um Metroid Prime :(

Nintendo macht mit dem NDS einfach alles zu 99% richtig!

@ Yaku
Wieso schade um Metroid Pirme??? :-?
Check ich net.

WWAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS????????
Wieso wird Metroid Prime nicht Onlinefähig sein :(
Wieso nur?????

BigN dafür hasse ich euch! :x

:shakehead: :hmpf: :(

mir würde es nichts ausmachen wenn sie das spiel n paar wochen verschieben würden so das sie dann einen online Modus einbauen könnten :(

Ich glaube irgendwie nicht das es nen zweiten Teil geben wird in der Art.
Und das nächste Metroid soll ja angeblich 2D werden. (ich glaub das ist aber n Gerücht!)

das stell ich mir gut vor dann sagt der eine zum anderen das sie immer nur eine bestimmte Person von der Strecke kicken :lol:

solid2snake schrieb:
oder F-Zero XDS mit online modus! :o

F-Zero_DS_1.jpg

:)

Haha Leute, verars*ht. Schon das 4. mal, dass ich euch verarscht hab, 3 mal hats geklappt (u.a. auch das mit Innovatek und dem Rev :lol:). Hab einfach en N64 Bild genommen und verschärft, Kontrast und Helligkeit und Gammawert korrigiert und zack, hat man schon DS Grafik ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom