Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ich gespannt bin, ist ob und inwiefern Ubisoft den Touchscreen nutzen wird. Sollte der super genutzt werden, sprich, mehr als nur dazu um Sachen auszuwählen und Kamera umzustellen, könnte ich mir überlegen ebenfalls die DS Version zu kaufen...

dass die DS version grafisch keine chance gegen die PSP version hat ist hier wohl jedem klar, aber aufm DS kann man imo solche spiele sehr gut steuern WENN der Touchscreen genutzt wird.

ich finde das spiel sieht genial aus für DS verhältnisse nun muss das spiel nur noch spielmässig etwas hergeben :goodwork: :happy3:

solid2snake schrieb:
also wird Soul Calibur eher wie Soul Blade auf der PSOne aussehen... naja :oops:

Nein das glaube ich nicht.
Der DS ist der PSone technisch schon ein ganzes Stück überlegen.
Soul Calibur wird also doch ein "bisschen" besser aussehen als Soul Blade.

Man soll ja niemals nie sagen ;)

Das kommt von der Rareware Leserbrief Rubrik

I couldn't think of anything new to say about the prospect of PD on the DS, so I passed it over to the handheld team, who couldn't think of anything new to say either: "It would be cool to do a version of PD on the DS, who knows, we might even do it one day!"

Cool wärs auf jeden Fall, ich hab PD leider nie gespielt... :blushed: , dann hätte ich endlich mal gelegenheit das nachzuholen...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

LOL ihr seid ja auf dem Laufenden... Soul Calibur und zwar die Umsetzung der Arcade Version, wurde bereits vor gut 3 Monaten bekannt gegeben.

auf ign.com wurde gerade bestätig das man den DS an die E3 mitnehem kann und sich via Wireless einige Demos runter saugen. Es wurden aber noch keine Titel genannt

Biglinker schrieb:
auf ign.com wurde gerade bestätig das man den DS an die E3 mitnehem kann und sich via Wireless einige Demos runter saugen. Es wurden aber noch keine Titel genannt

anstatt die fachpresse demos runterladen zu lassen, sollte nintendo sich mal darum kümmern, dass download stationen in den westen kommen :x
wenn das schon ein feature des DS ist, dann bitte weltweit, nicht immernur japan...

MTC001 schrieb:
LOL ihr seid ja auf dem Laufenden... Soul Calibur und zwar die Umsetzung der Arcade Version, wurde bereits vor gut 3 Monaten bekannt gegeben.

Und dann kam leider Sony und hat gesagt:
<<Soul Calibur wir künftig PS Exclusiv sein so wird es auch keine Handheld Version geben. Und wenn dann nur auf der PSP.>>

Wie ernstzunehmend die Aussage ist, ist fraglich.
Ich hoffe auch auf eine Umsetzung der Arcade Version.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom