solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ähm, mal am rande, ist Soul Calibur wirklich offizielle bestätigt fürn DS? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ähm, mal am rande, ist Soul Calibur wirklich offizielle bestätigt fürn DS? :o
Secret of Mana DS
Snowboard Kids DS
Sonic DS
Soul Calibur DS
Splinter Cell: Chaos Theory
Scratch! Viewtiful Joe
Wo ich gespannt bin, ist ob und inwiefern Ubisoft den Touchscreen nutzen wird. Sollte der super genutzt werden, sprich, mehr als nur dazu um Sachen auszuwählen und Kamera umzustellen, könnte ich mir überlegen ebenfalls die DS Version zu kaufen...
:happy3:
solid2snake schrieb:also wird Soul Calibur eher wie Soul Blade auf der PSOne aussehen... naja![]()
I couldn't think of anything new to say about the prospect of PD on the DS, so I passed it over to the handheld team, who couldn't think of anything new to say either: "It would be cool to do a version of PD on the DS, who knows, we might even do it one day!"

Link's adventure schrieb:dann kommts wieder nich nach germany![]()

Biglinker schrieb:auf ign.com wurde gerade bestätig das man den DS an die E3 mitnehem kann und sich via Wireless einige Demos runter saugen. Es wurden aber noch keine Titel genannt

MTC001 schrieb:LOL ihr seid ja auf dem Laufenden... Soul Calibur und zwar die Umsetzung der Arcade Version, wurde bereits vor gut 3 Monaten bekannt gegeben.
Starlord schrieb:Und dann kam leider Sony und hat gesagt:
<<Soul Calibur wir künftig PS Exclusiv sein so wird es auch keine Handheld Version geben. Und wenn dann nur auf der PSP.>>

junkiexxl schrieb:da ging es ausschließlich um SCIII![]()