Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WOW was ist das? Eine Nintendo Werbung??

Nicht schlecht...

Jetzt noch geniale Spiel und aufi!

Mein Most Wanted Game für den DS ist seit der Touch Tour: Nintendogs. Das hat micht total fasziniert :)

das herrchen spielen wird bestimmt lustig :D mein most wanted wurde noch nicht mal angekündigt ein neues 2 D Metroid ansonsten warte ich auf New Super Mario Bros. Mario Kart Metroid Hunters das neue Secret of Mana FF3
ff cc und castlevania

Ich bin noch immer am überlegen ob ich mir wegen Polarium, Meteos und Castlevania einen DS hole... ;)

NeSS schrieb:
Ich bin noch immer am überlegen ob ich mir wegen Polarium, Meteos und Castlevania einen DS hole... ;)

Also inzwischen kann ich jeden einem DS empfehlen.
Ich war am Anfang selbst etwas enttäuscht.
Doch mit der Zeit merkt man, dass man immer wieder mal seinen DS rausholt um die Geschicklichkeits- oder Strategiespiele zu spielen. Er ist auch nicht so teuer.

Und wenn mal grad ein Sommerloch oder so ist, kramt man einfach ein paar alte GBA Games raus ;)

Hab mir zum Launch jetzt erstmal nur Polarium bestellt, mal gucken ob es wirklich das Tetris des 21. Jahrhunderts ist :)

Ach Nanostray schaut langweilig aus.

Wenn Castlevania rauskommt, wird nur das gezockt! :P

Castlevania sieht richtig cool aus ^^
Wird wohl mein erstes Castlevania.
Aber brauch ich net erst den Vorgänger um die Story zu verstehen, oder hängen die so nicht voneinander ab? xD
Hab mal bei nem Kumpel ein Castlevania angezockt, war aber irgendwie derbe grottig. Hab mich aber auch net großartig damit beschäftig ^^ :blushed:

@starloard
Ja, ja mein PC "lebt" wieder :lol:
Was ich dich fragen wollte: welchen Umfang hat die Metroid Prime Hunters Demo?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich mir zum Launch 1 oder 2 Spiele kaufen soll.

quirl schrieb:
@starloard
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich mir zum Launch 1 oder 2 Spiele kaufen soll.

Naja es ist okay. Es geht hauptsächlich um Highscorejagd. Du hast recht schnell alle Modi durch (10 Minuten) und das Bonusvideo frei gespielt.

quirl schrieb:
@starloard

Die MP Hunters Demo kannst wirklich nur als Demo der klasse Steuerung sehen.
Lange Spass hat ich nicht dran. Steuerung und Grafik ist wirklich gut, aber gibt halt nur n Level wo de ungefähr 5-10 Minuten dran zockst und nach 3 mal durchzocken haste keine Lust.
Der Survivor Mode ist auch schnell langweilig, die "Gegner" sind irgendwie zu lasch.

Und der Morph Ball Mode ist auch net wirklich mein Geschmack ;)

Kaufst dir am besten 2 Games :P

Starlord schrieb:
quirl schrieb:
@starloard

Naja es ist okay. Es geht hauptsächlich um Highscorejagd. Du hast recht schnell alle Modi durch (10 Minuten) und das Bonusvideo frei gespielt.

Ok, danke.
10min sind wenig... dann werdens wohl doch 2 Spiele.

ja die Demo ist eigentlich nur ein Multiplayer mit ein paar Trainingsdingern , wleche aber ok sind ! Für lau ist der Umfang recht ok .
Wieso Japan die nicht bekommen hat weiss ich bis heute nicht ? Wahrscheinlich zu Westlich !
Ich habe bis jetzt :

Mario DS
RRDS
Polarium
Feel the Magic

und kauf mir beim Dstart :

ZooKeeper und Tiger Woods wenns nicht so teuer ist !

neue Scans von advance Wars:

awds2.jpg
awds1.jpg

schade, dass die Bilder so schlecht sind.
Aber ich glaube das sich Advance Wars DS sehr stark an die GBA Teile orientiert. (grafisch + gameplay).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom