Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Adrian0208 schrieb:
HAb mal eine Frage:
So weit ich weiß, wird der DS in Deutschland mit Akkus und LAdestation ausgeleifert (ich hoffe sehr, dass es stimmt). Wie lange läuft das Ding ohne / mit Sound.
DAnke im Voraus

Hallo Adrian, die offizielle Betriebsdauer ist mit 7-10 Stunden angegeben. Ohne Sound dürftest du eine bessere Laufdauer erreichen.

Das Aufladen dauert 3-4 Stunden. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

...also ich ab die Zeit mal so aufgeschrieben.
So ca. 8 std. si drin, beim öfteren an und aus machen bzw. kurzZocken.
Und beim lang zocken bestimmt noch mehr :) .

gbasp-ds-play-yan.jpg

In Japan soll nächstes Jahr ein GBA-Modul auf den Markt kommen, mit dem man auch auf dem GBA in den Genuss eines DS-Spiels kommt. Wer's braucht...

Quelle: (leider noch) unbestätigt

Kenneth schrieb:
gbasp-ds-play-yan.jpg

In Japan soll nächstes Jahr ein GBA-Modul auf den Markt kommen, mit dem man auch auf dem GBA in den Genuss eines DS-Spiels kommt. Wer's braucht...

Quelle: (leider noch) unbestätigt

LOL

Das blaue, kleine ist eins SanDisk Card, auf der man unter Anderem MP3 Files und Videos speichern kann. Die GBA Game Card ist also der MP3-Player für GBA und NDS.

Achja falls du's ernst gemeint hast:

ROFL
Und schau dir meine Sig an ;) ...

Meine auch das ich das in zusammen hang mit nem mp3 player fürn DS mal in den News gesehen hätte :lol:

Kenneth schrieb:
pssssssssst, editiert mal schnell eure Beiträge, ich will wissen, wie viele darauf hereinfallen!! :lol: :lol:

Hab ich's doch gewusst... 8-)
Oder tust du jetzt nur so, als ob du es wusstest, bzw. nicht wusstest?

domidomek schrieb:
Kenneth schrieb:
pssssssssst, editiert mal schnell eure Beiträge, ich will wissen, wie viele darauf hereinfallen!! :lol: :lol:

Hab ich's doch gewusst... 8-)
Oder tust du jetzt nur so, als ob du es wusstest, bzw. nicht wusstest?

ich hab das bei Lik_Sang entdeckt und da ist mir das eben in den Sinn gekommen, den Text hab ich mir da einfallen lassen...war ja nicht all zu schwer. ich wusste von anfang an, dass das NICHT das war, was ich geschrieben hab.

aber jetzt ist der Spaß schon vorbei... :cry:

Ach übrigens: Hab heute mein wegen nem Pixelfehler eingeschicktes DS wieder gekriegt.
Nintendo hat mir ein neues Gerät im Austausch geschickt.

Das hat jetzt keinen Pixelfehler :P

Dafür ist aber der Touchscreen irgendwie anders, als bei meinem ersten Ds.

Irgendwie sieht die "Struktur" ganz anders aus und außerdem gibt er auch auf Druck (natürlich nur leicht) ganz anders nach als der "alte"!

Kommt mir irgendwie so vor, als wär noch sone Art "Schutz" davor.

Weiß jemand was darüber?

Wie wäre es mit dieser G-Unit Sonderedition?

50sDS.jpg

50sDS2.jpg

Ihr müsst es nur noch 50 Cent aus den Händen reissen. Der hat sich aber leider bisher als ziemlich "bulletproof" erwiesen... :neutral: ;)

boah,d er sieht edel aus...........

was wird ich für nen gunit DS alles geben.....am besten noch mit 50 Unterschrift........

Ist der offiziel von G-Unit, oder ist es ein Case bzw. Aufkleber von irgendsonem Dritthersteller?

G-G-G-G-G-G-G-G-Unit ! ;)

Weiß man eigentlich immer noch nichts genaueres über Goldeneye für den DS?? Es gibt ja afaik nicht einen einzigen screenshot von dem Game. Alles was ich weiß ist, dass es auf der N64 Version basieren soll. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom