Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kane schrieb:
Argh, ihr habt alle schon einen DS! Und ich.... :shakehead:
Hat jemand einen über, und möchte ihn vielleicht billig verkaufen? :D

...der war gut
smily565.gif
:lol: ;) .

@Hoovey + Pixelfehler
Bei Metroid Prime findest se am besten in ner dunklen Ecke. Aber die Dinger sind wirklich winzig, musste schon genau gucken fallst du einen finden will :P
Aber lass es am besten, hätte ich nicht geguckt wär er mir nie aufgefallen und ich würd mich jetzt nicht aufregen :lol:

@kane
wenn schon dann teuer verkaufen 8-)

kane schrieb:
Argh, ihr habt alle schon einen DS! Und ich.... :shakehead:
Hat jemand einen über, und möchte ihn vielleicht billig verkaufen? :D

Für nur 249 Euro ist er dein :)
EDIT: Ich schenk dir sogar den Versand und leg nen Gratis Loli mit bei!

BrenR schrieb:
Für nur 249 Euro ist er dein :)
EDIT: Ich schenk dir sogar den Versand und leg nen Gratis Loli mit bei!

Nein, ich denke, dass ich noch bis zum Europa-Launch warten werde und da ich am 22. März eh habe Geburtstag habe... passt das perfekt. ;)
Aber danke für das Angebot! :lol: ;)

Hab mal n paar Fragen zum Akku.
Kann man ihn jederzeit aufladen obwohl er noch garnicht leer ist?
Sollte man ihn bevor man anfängt zu Spielen richtig aufladen und geht er kaputt/verringert sich die laufzeit wenn man ihn aufläd und abbricht aufzuladen wann man will? (irgendwie ist mir die formulierung heute flöten gegangen :hmpf: )

Hab ihn gerade schonmal n bisschen angezockt.
Zuerst die MP:H demo! Da hab ich mich dann n bisschen an die Steuerung gewöhnt. Ist eigentlich auch richtig cool, aber n bisschen feinschliff braucht mein skill dann doch noch ;)
Hab dann aber auch direkt gesehen das ich nen toten pixel im oberen bildschirm hab. Der ist bei dunklen farben immer blau, aber fällt garnicht negativ auf.
Dann hab ich die Wario Ware demo gespielt. Einfach bekloppt wie jedes wario ware ;) gefällt mir.
Jetzt bin ich gerade dabei den Akku aufzuladen, da ich nicht wirklich weiß wie ich damit umgehen soll hab ich euch dann lieber mal gefragt ;P

Yaku schrieb:
Hab mal n paar Fragen zum Akku.
Kann man ihn jederzeit aufladen obwohl er noch garnicht leer ist?
Sollte man ihn bevor man anfängt zu Spielen richtig aufladen und geht er kaputt/verringert sich die laufzeit wenn man ihn aufläd und abbricht aufzuladen wann man will? (irgendwie ist mir die formulierung heute flöten gegangen :hmpf: )

Kann man.
Kein Problem. Ausser bei den ersten paar mal auf/entlanden kannst tu stecken, spielen, laden, ein/ausschalten wie du willst.

Ubi Soft hat heute einige neue Spiele für den Nintendo DS enthüllt:

So wird passend zum Kino Start im Frühling das Spiel Wars Star: Episode III - The Revenge of Sith erscheinen.

Am 14. Dezember 2005 folgt eine Spielumsetzung von King Kong. Der neuste Film von Peter Jackson (Herr der Ringe).

Außerdem wird Sam Fisher seinen Einstand auf dem Nintendo DS feiern. Der Handheld bekommt nämlich auch eine Version vom neusten Teil der Splinter Cell Reihe. Tom Clancy' S Splinter Cell Chaos Theory wird im laufe des Jahres erscheinen.

von der Hauptseite ;)

Nintendo DS exklusiv vorab testen
09.02.2005 - 20:49:45.

bei TOYS"R"US in Nürnberg

Diesen Termin sollten sich Game-Fans rot im Kalender anstreichen: Ab dem 10. Februar 2005,
einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland, lädt TOYS"R"US
seine Kunden zum Testen der sehnsüchtig erwarteten, mobilen Konsole Nintendo DS in seinen Nürnberger Store ein.
Jeweils zu den Öffnungszeiten können sich Nintendo-Jünger und Game-Player in der Trierer Straße 173
höchstpersönlich ein Bild des Spielgerätes und seiner Features machen,
mit denen der japanische Weltmarktführer völlig neue Wege beschreitet.

Erstmals sind in der tragbaren Spielkonsole beispielsweise zwei hochauflösende LCD-Monitore
mit 3D-Grafik auf dem Niveau stationärer Konsolen integriert. Spielsituationen sind damit
in verschiedenen Perspektiven gleichzeitig erlebbar. Auch die Eingabe und Navigation via Touchscreen ist
für mobile Konsolen bisher einzigartig. Mit dem eingebauten W-LAN können bis zu 16 Spieler
im Radius von 30 Metern gleichzeitig gegeneinander antreten – in Verbindung mit dem Internet
sogar unbegrenzt viele User über tausende Kilometer hinweg. Und für alle, die gerne auch mal Ihre alten Spiele hervorkramen,
ist die tragbare Konsole rückwärtskompatibel zum Gameboy Advance.

Wer beim Testen in Nürnberg auf den Geschmack gekommen ist, kann in allen TOYS"R"US-Stores direkt
eine der begehrten Konsolen vorab bestellen. Gegen eine Anzahlung von 20 Euro garantiert der Spielwareneinzelhändler
Spielspaß pünktlich zum Verkaufsstart am 11.März 2005. Mit im "Happy Deal" von TOYS"R"US sind neben
der Hardware eines der drei Spiele "Robots", "Super Mario 64" und "Spider Man 2" sowie
eine exklusive Nintendo DS-Tasche (Set-Preis 179,99 €).
Weitere 12 Spiele von "Asphalt Urban GT" bis "Urbz: Sims in the City" lassen sich ebenfalls vorbestellen.
So können TOYS"R"US-Kunden schon selig daddeln, während die anderen noch in der Schlange stehen.

Quelle:
G-FREAKS

brauch ich nicht :P

aber trotzdem gute idee von nintendo den ds erst mal den kunden zu präsentieren da ja viele nichts von der kommenden handheld generation wissen !

Ubisoft kündigt weitere Titel für den NDS an
09.02.2005 - 18:29:26.

Star Wars: Revenge of the Sith und mehr

Im Rahmen der europäischen Pressekonferenz zum Nintendo DS bestätigte Yves Guillemot den Release von
Star Wars: Revenge of the Sith im kommenden Frühjahr und kündigte gleichzeitig eine Nintendo DS-Umsetzung von
King Kong zum Ende des Jahres an. Letzteres basiert auf dem am 14. Dezember 2005 startenden Kinofilm von
Universal Pictures und dreifach Oscar-Gewinner Peter Jackson (Die Herr der Ringe-Trilogie).
Des Weiteren veröffentlicht Ubisoft in diesem Sommer Bomberman DS, das derzeit vom
japanischen Entwickler Hudson Soft Co., Ltd entwickelt wird.

Darüber hinaus enthüllte Ubisoft heute, dass die mit Spannung erwartete Stealth-Action-Fortsetzung
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory im weiteren Verlauf des Jahres für die neue Handheld-Plattform erscheint.
Weitere, auf internen Lizenzen basierende Spiele werden das Line-Up des Unternehmens zukünftig erweitern.

Die genannten Titel reihen sich in die Riege der bereits angekündigten, offiziellen
Nintendo DS-Starttitel - Rayman DS und Asphalt: Urban GT - ein. Beide Titel werden zur Europa-Einführung des Handhelds erhältlich sein.

"Die Anzahl der angekündigten Titel unterstreicht Ubisofts Unterstützung und Engagement gegenüber dem Nintendo DS",
sagt Yves Guillemot, Ubisofts Chairman und CEO. "Wir freuen uns, eines der abwechslungsreichsten Line-Ups
für den neuen Handheld zu bieten, denn egal ob Action, Racing, Action-Adventure oder Stealth,
für jeden Geschmack ist etwas dabei."

Quelle:
G-FREAKS

nur mal so da ich das VIP-Pack nun endlich habe.

Der DS ist wirklich klasse. Auch wenn ich ihn gestern nicht lang in den Fingern hatte, so konnte ich doch beobachten wie süchtig das Teil macht. Eigentlich wollte ich dem gestrigen Besuch nur mal kurz den DS vorstellen ;) aber sie rissen ihn mir regelrecht aus den Händen und zockten ne gute Stunde Wario Ware Touched.
Am Abend war dann meine Freundin dran. "Wario Ware Touched ist irgendwie blöd!", ich: "Dann gib mir den DS doch zurück", sie: "Nee lass mich noch ein paar Runden"
Vonwegen blöd :lol:

SEGA gestaltet europäische Seite neu
10.02.2005 - 13:30:16.

erster NDS Titel gelistet

SEGA hat die europäische Seite des Unternehmens neu gestaltet. Neben etlichen Infos zu den Spielen,
wurde nun mit Project Rub auch der erste Nintendo DS Titel gelistet. Ein Blick lohnt sich also allemal.

SEGA Europe Homepage - Project Rub

Quelle:
G-FREAKS

@sardello

mir ist das gleiche passiert. Der NDS ist für die ajkine auch doof, und spielen ist doof.

trotzdem knackt sie alle rekorde usw.. :oops:

Also zocken tun die Weiber damit.. uff...

/ajk

/ajk schrieb:
@sardello

mir ist das gleiche passiert. Der NDS ist für die ajkine auch doof, und spielen ist doof.

trotzdem knackt sie alle rekorde usw.. :oops:

Also zocken tun die Weiber damit.. uff...

/ajk

meine freundin ist nicht so, die zockt auch gern, vorallem rollenspiele :)

aufm DS hat sie auch schon einige rekorde von mir bei den mario 64 minispielen geknackt :oops:
und selbst will sie auch einen, allein schon wegen harvest moon ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom