Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute mal (nachdem ich Resi 4 Std gespielt habe) mal meinen DS benutzt. Mir gefällt er immer besser. Was mir jedoch aufgefallen ist ist das der Sound ziemlich "blechern" klingt.

Qualitätsmäßig ist die PSP schon um einiges besser. Aber der Touchscreen des DS ist einfach nur zum verlieben! Top das Teil! Der DS wird die Plattform für gute ausergewöhnliche Games. Wenn ich Grafische Hämmer will (Handheld technisch gesehn) werd ich zur PSP greifen ;)

Hier die neuen Media Create:

PS2 65,837
PSP 64,602
DS 53,527
GBASP 18,289
GC 7,475
GBA 588
Xbox 506

Bei der Software siehts folgendermaßen in den Top 50 aus:

4. Touch! Made in Wario (33,537)
7. Mario 64 DS (22,671)
22. Pokemon Dash
32. Daigaso! Band Brothers
45. Puyo Puyo Fever
46. Chokkan Hitofude
49. Spider-Man 2

Wario scheint ja in Japan der totale Hit zu sein.... vielleicht kauf ich es mir doch mal, aber irgendwie schreckt es mich ab...

Bin mal gespannt ob Yoshi einen ähnlichen Erfolg landet

verplant schrieb:
Hier die neuen Media Create:

PS2 65,837
PSP 64,602
DS 53,527
GBASP 18,289
GC 7,475
GBA 588
Xbox 506
Wow, das nenn ich eine schlechte Woche für Nintendo, sowohl Handhelds als auch Konsole sinken um 50 % gegenüber letzter Woche...
Wer kauft auch einen Handheld für den es keine Software gibt? Nächste Woche kommt ja endlich Yoshi raus, darauf der Monat erscheint Another Code und noch ein Monat dann kommt endlich Harvest Moon, Egg Monster usw.. Bis Ende März müssen DS-Liebhaber noch ausharren

Link_mit_Bleistift schrieb:
oho!
die psp scheint fleißiger gewesen zu sein...
naja, der DS holt warscheinlich wieder auf, durch den Yoshi-Boost :D
Wann gibt es eigentlich einen Zelda-Boost? Wurde in die Richtung speziell für den DS schon was angekündigt?

520626.jpg

255343.jpg

...oh nein! Die Kante. :oops:

Ich glaube auf Robots kann man verzichten. Bomberman DS wird im Multiplayer bestimmt wieder ein knaller.

Link_mit_Bleistift schrieb:
das is doch mal ein cooles Plakat
front.jpg
:lol:
stammt von Nintendo Österreich

Geile Werbung !!. Das hät ich gern über meinem Bett mit einer 3m diagonalen. "im März" könnte man weglassen.

p.s sicher geil so im halbdunkeln wenn die frau unter dir liegt und sie an dieses Poster starrt

nightelve schrieb:
Wario scheint ja in Japan der totale Hit zu sein.... vielleicht kauf ich es mir doch mal, aber irgendwie schreckt es mich ab...

Genau das denke ich auch immer...

Sardello" schrieb:
Wow, das nenn ich eine schlechte Woche für Nintendo, sowohl Handhelds als auch Konsole sinken um 50 % gegenüber letzter Woche...

Ist ja wohl keinesfalls ungewöhlich... Weihnachten ist vorbei. Und beim NDS ist zusätzlich noch die Launchzeit vorbei.

holt euch wario! Das beste Spiel um die Fähigkeiten des NDS zu sehen!

WOW, das Bild! Das ist ziemlich.... Agressiv? Die werden doch nicht etwas um den Markt kämpfen? Ich weiß nicht..

/ajk

sowas muss halt ins auge stechen.
und das tuts denk ich mal!
hast du Wario schon /ajk?
das müsst ja dann die Jap. version sein. Hatte die nicht einen Fehler?

die mp demo zeigt auch gut was er so alles kann :D

die leute kaufen sich den DS nicht mehr so häufig, da sie alle auf einen F-Zero teil warten...sage ich mal einfach so! ;)

Stimmt. Ich bin auch vom Nintendo DS überzeugt...aber die richtige Software gibt es noch nicht. Another Code reizt mich sehr, aber sonst... Solange es keien vernünftigen Spiele gibt, kaufe ich mir das Teil nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom