Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach meno... wenn Another Code nicht nach Europa kommt, geh ich bei Nintendo protestieren. Wer ist ebenfalls dabei??

Hoffe nicht dass das der Fall sein wird. Ich bete jetzt einfach jeden Tag. Der Nintendo-Gott wird meine Gebete schon erhören ;) ;)

wegen spielen wie yoshi, kirby....another code...hab ich mir den ds gekauft!

Aber die sollen mal erscheinen!! WHAAAA!!!!

derzeit spiel ich NUR Hitofude...wird endlich mal zeit für neue spiele...

warte schon sehnsüchtig auf meine mr.Driller bestellung...

Ich lass mir yoshi sogar über UPS kommen *ggg*

Yoshi rulez. 8-)

yoshis-touch-go-20050114060556137.jpg

Videos:

http://dsmovies.ign.com/ds/video/article/580/580191/yoshi_111605_01_qtds.mov

http://dsmovies.ign.com/ds/video/article/580/580191/yoshi_111605_02_qtds.mov

mal so eine frage. in den Videos von Yoshi touch and go sieht es so aus als würde Yoshi selbst laufen. steuert man jetzt yoshi, oder geht der Dino von selbst? :-?

Hübsches Yoshi Cover *gleich mal die Videos saugen*. :) Another Code sieht sowieso klasse aus. Das ist für mich schon der interessanteste Titel.

ist das SPiel von Nintendo eigentlich selber ? Sieht sehr sehr genial aus ! Ich freu mich rießig auf das Spiel , ich hoffe es schafft es wenigstens in die STatten !

Starlord schrieb:
mal so eine frage. in den Videos von Yoshi touch and go sieht es so aus als würde Yoshi selbst laufen. steuert man jetzt yoshi, oder geht der Dino von selbst? :-?

ich glaub, yoshi läuft von selbst, und man muss nur den weg ebnen und gegner ausschalten usw.

Mhh
eine Mischung wäre cool gewesen. Yoshi steuern und zugleich wege machen, schießen springen.

Auf jeden Fall denke ich, dass Another Code hier erscheinen wird. Nintendo versucht immer mehr viele Spiele nach europa zu bringen, um den Support aufrecht zu erhalten.

Um was geht es eigentlich bei Another Code?
Bis jetzt hab ich noch nirgendwo was zur Story lesen können.

der Vater der Heldin gilt als verschwunden/tot.
als sie aber nach jahren der "vaterlosigkeit" eine Mail von eben diesem
kriegt, macht sie sich auf die suche nach Dady...
hab ich zumindest auf planetds.de gelesen...(schon etwas älter...)

Another Code stammt von Nintendo selber.
Story ist wie gesagt, dass die Hauptfigur ihren verschollen geglaubten Vater sucht. Der Untertitel des Spieles heißt übrigens "The Two Memories".

Yoshi's Touch&Go:

Yoshi läuft selber.
Man kann aber selber springen, kurz fliegen, Eier werfen, Brücke zeichnen, Gegner einkreisen,..

Am besten schaut euch mal die IGN-Videos an, sind 7 Videos zur Gameplay-Einführung: http://media.ds.ign.com/media/682/682834/vids_1.html?fromint=1

Ich hoffe das Yoshi auch irgendwann schneller läuft und man dann mit dem stylus regelrecht hin und her wuseln muss :D

Achja:
wird gekauft :P

seltsam, seltsam... ich war etwas negativ überrascht,
als ich heute nach 6 Minuten die Metroid Prime Hunters Demo durch hatte... war das alles?

aber was der DS so kann!
bin gespannt wie umfangreich die Vollversion ist :D

Mein LieblingsHändler ist und bleibt mein Lieblingshändler!
hab seit heute Feel the Magic :D
(hat aber satte 50 € gekostet :( )

hallo

ich hab mal eine frage....
also ich will mir den ds (us) bei play-asia bestellen und wollte wissen wieviel der versandt nach berlin kostet....weiss das vielleicht zufällig jemand?

Tha-Rik schrieb:
hallo

also ich will mir den ds (us) bei play-asia bestellen und wollte wissen wieviel der versandt nach berlin kostet....weiss das vielleicht zufällig jemand?

naja das billigste is ca. 5$ oder so, dauert aber auch ein bisschen bist du es hast. das beste is natürlich UPS kostet aber auch 20$

MoX schrieb:
Tha-Rik schrieb:
hallo

naja das billigste is ca. 5$ oder so, dauert aber auch ein bisschen bist du es hast. das beste is natürlich UPS kostet aber auch 20$

danke...muss mich wohl noch informieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom