Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo zeigt neue Bilder zu Touch! Kirby's Magical Paintbrush. Mit dem namensgebendem, magischen Pinsel liegt es am Spieler, Kirby durch die Level zu lotsen. Was auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher Kirby Sidescroller aussieht, entpuppt sich spielerisch als neu, denn Kirby selbst verfügt lediglich über seinen Dash Move.

Mit dem Stylus des DS werden auf dem Touchscreen farbige Linien gemalt, an denen Kirby sobald er sie berührt, entlang rollt. Achtung: Die Linien verschwinden wieder nach kurzer Zeit und die zur Verfügung stehende Farbe ist begrenzt! So gilt es geschickt Abgründe zu überwinden oder den Gegnern frühzeitig aus dem Weg zu gehen. Sollte sich Kirby dann doch mal beispielsweise in einer Luftblase verfangen, kommt wieder der Stylus zum Einsatz, der diese beim Anklicken platzen lässt und Kirby auf freien Fuss setzt. Als weitere Hilfe wird im zweiten Bildschirm eine Levelübersichtskarte angezeigt.

Das Spiel erscheint im Land der aufgehenden Sonne als Touch! Kirby: Mahou no Efude am 24. März 2005 zusammen mit einem rosaroten Stylus. Wann es das vielversprechende Spiel in den Westen schafft, steht leider noch in den für Kirby ungreiffbaren Sternen...

345.jpg
344.jpg
343.jpg

342.jpg
341.jpg
340.jpg

339.jpg
338.jpg
337.jpg

336.jpg
335.jpg
334.jpg

quelle: gaming-universe

WÜRG

also die Karte da oben hötte schon schöner aussehen können....

Ist das häßlich....

Aber holen werde ich es mir schon

/ajk

Grafisch wäre bei Kirby sicherlich mehr drin.

Aber jetz zu was anderem. Heute wars mir in der Schule furchtbar langweilig und da hab ich mir überlegt was man denn noch so alles auf dem DS rausbrigen könnte.
Und dann kam mir die Erleuchtung: Schweinische(kranke) Minigames! :D
Das würde dann ungefähr so aussehen: mittels Touchscreen holt ihr einem schwulen Cowboy ein runter, beschneidet ein jüdische Kind oder ihr seid ein Verbrecher und wollt einen Typen ausrauben und in dem ihr in einem wildem Stakkato auf den Touchscreen trommelt schlagt ihr dem Bürger das Geld aus der Tasche.
Mir wäre zwar noch viel mehr eingefallen aber das hätte vielleicht Ärger gebracht wenn ich dass geschrieben hätte. :wink3:

Und mit sowas könnte man auch die "coooolen" Only-Play Station und Box Spieler an den DS locken. ;)

Wie soll man das denn spielen, diese quietsche-bunten Farben blenden einen ja richtig..

Aber das Spielprinzip find ich nicht schlecht, werds mir wahrscheinlich auch holen.... :)

Wird sicher mein erstes Kirbyspiel! :)
Sieht irgendwie lustig aus, wobei ich ajk recht geben muss. Die Karte am oberen Bildschirm sieht nicht sonderlich hübsch aus. Aber das wird den Spielspaß nicht einschränken :)

ganon1947 schrieb:
Wird sicher mein erstes Kirbyspiel! :)
Sieht irgendwie lustig aus, wobei ich ajk recht geben muss. Die Karte am oberen Bildschirm sieht nicht sonderlich hübsch aus. Aber das wird den Spielspaß nicht einschränken :)

Hatte bisher auch noch kein einziges Kirby-Spiel...

Gefällt mir aber wirklich gut - mal sehen wie es sich spielt!!!

wisst ihr was? Splinter Cell Chaos Theory kommt auch für den DS, angeblich zum Start des Handhelden :o da kommt freude auf :D

keine ahnung was für ne grafik :-?
habe nur den bericht gelesen....vielleicht wurde ja die grafik überarbeitet?
weiss nicht

Also die GBA teile von Kirby fand ich jetzt nicht schlecht. Habe die Spiele selbst nicht, sondern nur angetestet.
Ich hätte mich irgendwie mehr gefreut wenn es eine Mischung aus Sidescroller Jump and Run und der neuen Stylus Idee wäre.
Ansonsten finde ich auch das sie die Karte hätten schöner gestallten können.
Naja mal schauen was daraus wird.

Die solln hinmachen und das hier rausbrngen.. öhm
ach nee erstmal en ds und dann das spiel ;)
Ich werds mri wohl zum amerika lauch holn, das ding.
Tschüsing DreamRider

BOAH! So genial das Spiel! Verdammt ich hoffe es kommt mindestens nach Amerikanistan. Noch zwei solcher Spiele in ähnlicher Quali und der NDS ist drinne in der Ruhmeshalle!

Verdammt war das Athmosphärisch

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom