Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
32901020050114_202824_4_big.jpg

32901020050114_202824_3_big.jpg

32901020050114_202821_0_big.jpg

32901020050114_202826_6_big.jpg

32901020050114_202830_9_big.jpg

:o
sieht sehr genial aus. Vor allem wenn man durch das Fenster den Hintergrund mit den Bergen sieht.

Hey stimmt...
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das die Grafik für NDS verhältnisse doch richtig gut ist ^^'
Naja, mehr scheint dann aber auch net in dem Spiel drin zu sein.

wie lange hast du auf dein ds von videogamesplus.ca gewartet?-und haben die den da auf jeden fall vorrätig oder läuft das wie bei play-asia und lik-sank per verbestellung?

So, in zwei Wochen kommt das Yoshi Touch Spiel und das PacMan-Spiel von Namco ist auch nicht mehr weit..., endlich gutes Futter für den Touchscreen... 8-)

spike schrieb:
Die lieben doch alle Tamagotchi ähnlichen Spiele.

Wobei Miyamoto erwähnte, er mag Hunde und will sicherlich teilweise eine "Hunde-Simulation" anbieten (Tamagotchi), aber er will den Leuten auch zeigen, es gibt andere Wege mit so einer Idee überzeugen zu können (nicht nur den simplen Tamagotchi Weg)!

Wir dürfen also gespannt sein - ein einfaches Hunde-Tamagotchi für den NDS wäre sicherlich schrott, aber anscheinend will Miyamoto ja mehr bieten und kennt das Vorurteil.

frames60 schrieb:
So, in zwei Wochen kommt das Yoshi Touch Spiel und das PacMan-Spiel von Namco ist auch nicht mehr weit..., endlich gutes Futter für den Touchscreen... 8-)

pac-man kenn ich nicht, yoshi wird aber auf alle fälle super, wo erscheint das spiel in 2 wochen, Amerika oder japan?

Sean schrieb:
spike schrieb:
Die lieben doch alle Tamagotchi ähnlichen Spiele.

Wobei Miyamoto erwähnte, er mag Hunde und will sicherlich teilweise eine "Hunde-Simulation" anbieten (Tamagotchi), aber er will den Leuten auch zeigen, es gibt andere Wege mit so einer Idee überzeugen zu können (nicht nur den simplen Tamagotchi Weg)!

Wir dürfen also gespannt sein - ein einfaches Hunde-Tamagotchi für den NDS wäre sicherlich schrott, aber anscheinend will Miyamoto ja mehr bieten und kennt das Vorurteil.

Naja ich kann mir aber nur vorstellen, dass man ein paar Mini-Spiele spielen kann. Zum Beispiel seinen Welpen gegen den eines anderen NDS Besitzers im Rennen antreten zu lassen. Je nachdem wer den Kleinen besser trainiert hat, gewinnt dann. Das geht dann aber schon eher in die Richtung Pokémon, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das nächste Pokémon solche Trainingsmöglichkeiten bieten könnte. Immerhin soll sich ja auch das von den bisherigen Spielen stark unterscheiden.

Spike du hast was vergessen:
illegale Hundekämpfe mit anderen NDS besitzern.
Online wetten, und Tuniere usw. ;)

Auf jeden Fall hat mich das Spiel überrascht. man glaube zuerst als man nur die Hunde sah, dass das schon alles wäre was der NDs könnte. Doch jetzt sieht man, dass der Hintergrund der damals nur Konturen zeigte, auch eingefärbt wurde und ein klasse Hintergrund gemacht wurde.

Ich sehs schon kommen.
Jamba Werbung für Klingeltöne im PictoChat ;)

Fragt mich net wie ich gerade jetzt dadrauf komme :oops: :)

Yaku schrieb:
Ich sehs schon kommen.

wer das beste Jamba Maskottchen zeichnen kann bekommt einen klingelton gratis. ;)
wahrscheinlich wird es wirklich unterschieliche Channels und Rooms geben, wenn es online gehen sollte.

Starlord schrieb:
Yaku schrieb:
Ich sehs schon kommen.

wer das beste Jamba Maskottchen zeichnen kann bekommt einen klingelton gratis. ;)

Hey da weiß ich schon was ich zeichne. Ein singendes Küken oder vielleicht auch ein Krokodil das gabs noch nie, damit gewinne ich bestimmt :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom