Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, viel stylischer, asl das US Pendant!AcRo schrieb:Sieht cool aus finde ich![]()
Siskarad schrieb:auf dem Bild sieht die Packung riessig aus dabei ist sie ja winzig klein
Überhaupt stellt sich glaub jeder den DS viel größer vor als er wirklich ist![]()
Naja, wenn man den DS das erste mal sieht denkt man sich schon "boah ist der groß"... Zumindest wars bei mir der Fall. Jetzt störts mich aber nicht mehr, finde das man so sogar besser zocken kann wie z.B mit dem GBA_SP!AcRo schrieb:Siskarad schrieb:auf dem Bild sieht die Packung riessig aus dabei ist sie ja winzig klein
Überhaupt stellt sich glaub jeder den DS viel größer vor als er wirklich ist![]()
Ja, aber wirklich. Der ist echt verdammt klein. Also ich hab ihn mir mindestens 1/3 größer vorgestellt.
BrenR schrieb:Also die Packung sieht net so groß aus, aber den DS hab ich Anfangs auch eher als recht groß empfunden. Jetzt find ich ihn aber wirklich optimal in jeder Hinsicht. Ich liebe ihn. Bekomm ich eigentlich noch was für die Metroid Demo bei Ebay? Will sie mir hier jemand abkaufen? Ist ungebraucht...
shadowman schrieb:brenR, ich würd die kaufen!
MoX schrieb:naja die is kostenlos und bei jedem nds dabei also denke nicht das sie jemand brauchen wird![]()