Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe da kann ich dann nur noch mit einem ohr zuhören weil ich meinen ds dann schon hab. oder ihn schnellstens verkaufen wenn er hier so günstig wird wie einige leute annehmen :)

Verpackung des europäischen Nintendo DS

12.01.05 - eNe3.com will ein erstes Bild der europäischen Verpackung des Nintendo DS erhalten haben. Nintendo hat das Design bislang noch nicht offiziell bestätigt.

quelle: gamefront

ndseuropa.jpg

auf dem Bild sieht die Packung riessig aus dabei ist sie ja winzig klein :)
Überhaupt stellt sich glaub jeder den DS viel größer vor als er wirklich ist :)

Siskarad schrieb:

Ja, aber wirklich. Der ist echt verdammt klein. Also ich hab ihn mir mindestens 1/3 größer vorgestellt.

AcRo schrieb:
Siskarad schrieb:

Ja, aber wirklich. Der ist echt verdammt klein. Also ich hab ihn mir mindestens 1/3 größer vorgestellt.
Naja, wenn man den DS das erste mal sieht denkt man sich schon "boah ist der groß"... Zumindest wars bei mir der Fall. Jetzt störts mich aber nicht mehr, finde das man so sogar besser zocken kann wie z.B mit dem GBA_SP!

Als ich die Packung bekommen hatte, dachte ich eher "boah, ist die klein..." :blushed:

Zum angeblichen Nintendo-Packshot... Oje, das wäre das Ende vom Metroid-Demo-Traum!!!

Also die Packung sieht net so groß aus, aber den DS hab ich Anfangs auch eher als recht groß empfunden. Jetzt find ich ihn aber wirklich optimal in jeder Hinsicht. Ich liebe ihn. Bekomm ich eigentlich noch was für die Metroid Demo bei Ebay? Will sie mir hier jemand abkaufen? Ist ungebraucht...

BrenR schrieb:
Also die Packung sieht net so groß aus, aber den DS hab ich Anfangs auch eher als recht groß empfunden. Jetzt find ich ihn aber wirklich optimal in jeder Hinsicht. Ich liebe ihn. Bekomm ich eigentlich noch was für die Metroid Demo bei Ebay? Will sie mir hier jemand abkaufen? Ist ungebraucht...

naja die is kostenlos und bei jedem nds dabei also denke nicht das sie jemand brauchen wird ;)

Wenn jemand die Jap/Asia Version hat hat er keine MPH Demo ;)

oh ich fass es nicht ich hab Mario 64*4 und keinen DS :cry:

also in der Jap. Version ist die Demo z.B. nicht dabei.
währ beereit bis zu 15 € dafür zu zahlen (versand schon dabei)
wie währs?

ich warte da lieber auf die komplett version und importier mir die dann :)

dser DS schaut tatsächlich viel gröser aus als er ist, als ich das erste bild sa "boah ist der riesig" aber ich finde es viel besser zum spielen als eer GBA SP :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom