Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss einfach scnell rüberzischen.
Meine highscore ist aber leider nur 10

Tschüsing DreamRider

Die Flash Demo von Zoo Keeper ist aber genauso wie die Demo vom "rubbel spiel" nicht so gut. Es zeigt nicht so gut wie die schnelle Steuerung per Touchscreen geht.

ps: mein Weiberl zockt immer öfters..

/ajk

Hab mal ne Frage zum Standbymodus an alle die den DS haben. Geht der IMMER, d.h. auch in Cutscenes? Wäre ärgerlich, wenn man in der Bahn den Endgegner grad besieht hat und dann feststellt das man aussteigen muss.

Ist Zoo keeper empfehlenswert? Hab bisher noch nicht das ganze Spielprinzip verstanden, ausser dass man vertikal Reihen machen muss. Ich glaub Hitofude ist besser

Spike™ schrieb:
Hab mal ne Frage zum Standbymodus an alle die den DS haben. Geht der IMMER, d.h. auch in Cutscenes? Wäre ärgerlich, wenn man in der Bahn den Endgegner grad besieht hat und dann feststellt das man aussteigen muss.
Bisher ist er immer gleich in den Standby Modus gegangen, aber ich weis nicht, ob das auch bei Zwischensequenzen so ist :-?

spike tm hab ich noch nie bewusst gemacht.
Aber soweit ich mich erinnere geht es wirklich ständig in ein Standby. Also auch mitten in solchen "vorschauen" usw..

Zoo Keeper ist ein lustiges kleines Spiel. Man muß 3 der gleichen Art machen und dann verschwinden diese. Hitofude ist eh ganz anders.. Krass sozusagen..

Über den 3 Level komme ich nich..

/ajk

BrenR schrieb:
Ist Zoo keeper empfehlenswert? Hab bisher noch nicht das ganze Spielprinzip verstanden, ausser dass man vertikal Reihen machen muss. Ich glaub Hitofude ist besser

Man muss, wie /aik schon schrieb, einfach immer nur drei gleiche Tierköpfe in eine Reihe bringen. Das geht auch horizontal.

USA: Erscheinungstermine von Nintendo

10.01.05 - Ninendo hat neue Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben:

14.02.05 - WarioWare: Touched! (Nintendo)
14.03.05 - Pokémon Dash (Nintendo)
März 2005 - Yoshi Touch & Go (Nintendo)
März 2005 - Retro Atari Classics (Atari)
1. Quartal 2005 - Need for Speed Underground 2 (Electronic Arts)
Mai 2005 - Ultimate Card Games (Telegames)
Juni 2005 - Ultimate Brain Games (Telegames)
2. Quartal 2005 - World Championship Poker (Crave Entertainment)

Außerdem: Metroid Prime Hunters, Polarium, Mario Kart, Animal Crossing und Advance Wars.

Also die Liste hätte sich Nintendo auch sparen können :rolleyes:

wen´s interessiert. die wertungen der aktuellen n-zone:

8-) gigantischer umfang
8-) tolle grafik
8-) fantastische minispiele
:( steuerung zu beginn knifflig

grafik 84%
sound 81%
multi 65%

Einzelspieler 88%

Touch made in wario (jap.)

8-) süchtig machendes gameplay
8-) simple zu steuern
8-) hoher wiederspielwert
:( kein mehrspieler-modus

grafik 65%
sound 55%
multi: ---

Einzelspieler 87%

Feel the magic xy/xx (us)

8-) Innovative spielideen
8-) interessanter grafikstil
:( leider zu kurz
:( am ende etwas frustig

grafik 51%
sound 67%
multi ---

Einzelspieler 81%

Ridge Racer DS (us)

8-) tolles fahrverhalten
8-) 32 verschiedene rennwagen
:( nur wenig spielmodi
:( schwere computergegner

grafik 82%
sound 74%
multi 80%

Einzelspieler 74%

Asphalt urban gt

8-) viele lizenzierte automobile
8-) gute optik
:( schlechte touchscreen einbindung
:( einige bugs im rennablauf

grafik 83%
sound 72%
multi 75%

Einzelspieler 72%

Einschätzungen von spielen in entwicklung:

mario kart ds: super
advance wars ds: super
metroid prime hunters: super
new super mario bros: sehr gut
yoshi´s touch and go: sehr gut

-the urbz
-pokemon dash
-mr.driller
-tiger woods
-sprung
-ping pals

@ Mr-Link:
Die Liste hätten sie sich definitiv sparen können, ist alles schon seit Wochen bekannt... sowohl auf der HP von Nintendo, als auch hier bei CW: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17288

@ SunshineMario:
Die Wertungen der N-Zone könntest du ebenfalls hier posten, die Gesamtwertung hab ich zwar schon mal gepostet, aber halt nicht so ausführlich wie du: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17288

EDIT: @SunshineMario: Wieso? Was ist mit mtc001???

Wie schauts eigentlich mit nem Fußball Spiel für den DS aus? Weiß man schon was ob Fifa 2005 für den DS erscheinen soll?

Australien: Nintendo nennt Termin und Preis für NDS

11.01.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Handheldsystem Nintendo DS (inkl. PictoChat) am 24.02.05 in Australien auf den Markt kommen wird. Der Preis liegt bei 199,95 Australischen Dollar (Euro 116 / Yen 15.801 / USD 152).

Für kurze Zeit soll Nintendo DS auch ein Demo von Metroid Prime Hunters: First Hunt beiliegen. Das Start Lineup soll in Kürze vorgestellt werden.
CLICK (Nintendo: 'Nintendo DS™ to launch on February 24th at $199.95 in Australia!')

www.gamefront.de

Terminator schrieb:
Australien: Nintendo nennt Termin und Preis für NDS

11.01.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Handheldsystem Nintendo DS (inkl. PictoChat) am 24.02.05 in Australien auf den Markt kommen wird. Der Preis liegt bei 199,95 Australischen Dollar (Euro 116 / Yen 15.801 / USD 152).

Für kurze Zeit soll Nintendo DS auch ein Demo von Metroid Prime Hunters: First Hunt beiliegen. Das Start Lineup soll in Kürze vorgestellt werden.
CLICK (Nintendo: 'Nintendo DS™ to launch on February 24th at $199.95 in Australia!')

www.gamefront.de

Australien vor Europa?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom