Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe bei Lik-Sang besellt, und es tut sich was: Man kann nicht mehr stornieren oder ändern, und es steht

preparing order

Hoffe also, das das Teil (jap DS+ jap Mario) morgen raus geht. (In HK ist es jetzt kurz vor Mitternacht)

Kenneth schrieb:
Ich habe bei Lik-Sang besellt, und es tut sich was: Man kann nicht mehr stornieren oder ändern, und es steht

preparing order

Hoffe also, das das Teil (jap DS+ jap Mario) morgen raus geht. (In HK ist es jetzt kurz vor Mitternacht)

Japanisches Mario? Find das ne Frechheit. Aber mich solls nicht stören, mein US Mario 64DS ist gerade unterwegs zu mir :D

Freude für RPG Fans ;)

Namco entwickelt Baten Kaitos DS und Xenosaga DS
Namco gibt die Entwicklung der beiden Rollenspiele Baten Kaitos DS und Xenosaga DS bekannt. Erscheinungstermine sowie Details zu den Spielen gibt es noch nicht.

Die Xenosaga-Serie erschien zuletzt mit Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse auf der PS2 in Japan, eine US-Auslieferung soll Anfang 2005 erfolgen. Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean kam am 16.11.04 in den USA für den Gamecube auf den Markt.

Inwiefern die Nintendo DS-Episoden sich an die PS2- bzw. GC-Versionen anlehnen, ist noch unklar.

und noch was

Plant Nintendo Rumble Pak?
Nintendo könnte möglicherweise ein Rumble Pak für den Nintendo DS in Vorbereitung haben. So wurde DiscoStew beim Einstellen der Weckfunktion am Nintendo DS in einem Extrafenster gefragt, ob das Rumble Pak eingeschaltet werden soll, wenn der Alarm endet.

gamefront.de

Draygon schrieb:
Plant Nintendo Rumble Pak?
Nintendo könnte möglicherweise ein Rumble Pak für den Nintendo DS in Vorbereitung haben. So wurde DiscoStew beim Einstellen der Weckfunktion am Nintendo DS in einem Extrafenster gefragt, ob das Rumble Pak eingeschaltet werden soll, wenn der Alarm endet.

sorry aber imo braucht sowas kein mensch, oder? ein Rumble Pak für unterwegs? :neutral:

Hat Nintendo nicht auch gesagt, dass der GBA Slot auch für Hardware verwendet werden kann. ;)

Es gibt GBA Module die haben so nen Rumble Mechanismus eingebaut, ist aber keine gute lösung. So eine fix-Lösung wie beim N64 wäre natürlich intressant, Nintendo müsste das dann aber auch gratis nem Spielbeilegen, intressant wäre es, das mit nem Nachfolger von Lylat Wars zu machen :D

Kenneth schrieb:
ganon1947 schrieb:
Kenneth schrieb:
was denn der unterschied (ausser dem Cover?)

Na, die Sprache oder nicht :-?

ich nehme an, die Menüsprache lässt sich umstellen...

Öhm lol. Ja die Jap DS-Sprache lässt sich umstellen. Mario 64DS JAP ist aber in japanisch, naja soviel text ist eh nicht, finds trotzdem blöd!

Sega ist die einzige ausnahme da, kann mich dran erinnern, dass Sonic Advance 1-3 JAP die Sprachoption Englisch, deutsch, franz. und eben Japanisch eingebaut hatten...

Markteinführung in Japan: Nintendo liefert 500.000 Systeme aus

02.12.04 - Nintendo hat zur heutigen Markteinführung des Nintendo DS in Japan 500.000 Einheiten ausgeliefert. Das meldet Reuters. Ursprünglich sollten nur 300.000 am ersten Tag in die Läden kommen.

--------------------------------------------------------------------------------

Fotos von der japanischen Nintendo DS-Markteinführung

02.12.04 - Hier sind einige Fotos von der Markteinführung des Nintendo DS in Japan von der Famitsu, die in verschiedenen Stadtteilen von Tokio aufgenommen wurden. Die längste Warteschlange war 150 Personen lang und vor Yodobashi Camera zu finden.

fotos auf www.gamefront.de

Hmm bei Final Fantasy gab/gibt es ja immer solche Kartensammelspiele.. Das ist doch perfekt für den NDS.. Man spielt ein Final Fantasy und dann läuft man mit dem NDS durch die Gegend und fordert andere NDS Besitzer heraus zum SPiel. :) Wer die besten Gegener besiegt hat in Final Fantasy und dementsprechend stärkere Karten hat...

WOW...

/ajk

h-103_34113_DSC_2501.jpg.jpg

h-103_34116_ds0003.jpg.jpg

h-103_34115_DSC_2873_1202_01.jpg.jpg

big01.jpg

ndssin01.jpg

big06.jpg

big01.jpg

Nintendo ist auf dem besten Wege. Zuerst erhöhen sie die Erstauslieferung in Amerika von 300.000 auf 550.000 dann in Japan von 300.000 auf 500.000.

Scheint ganz so, als würde diese dritte Fabrik ordentlich Einheiten nachliefern und Nintendo tatsächlich ihr Ziel, der Nachfrage bis Jahresende gerecht zu werden, einzuhalten...

da ich noch nicht so lang dabei bin fehlt mir der Vergleich.

Wie hat sich den der GBA, Cube, PS2, PS1, XBox in den ersten Tagen verkauft?

Die Zahlen hören sich jedenfalls beachtlich an

Die Xbox schonmal sehr schlecht.. :lol:

PS2 war schwar zu ergattern, hat ihr nicht geschadet.

Imho kann man gar nicht davon ausgehen das die Konsole erfolgreich wird, wenn man nur die ersten Verkaufstage ansieht. Da hat Night schon recht.

/ajk

Freut mich für N, dass es so gut aussieht! Dass sie die Auslieferungsmenge erhöht haben ist auch positiv! Aber die Nachfrage muss dauerhaft hoch sein! :)

Sardello schrieb:
da ich noch nicht so lang dabei bin fehlt mir der Vergleich.

Wie hat sich den der GBA, Cube, PS2, PS1, XBox in den ersten Tagen verkauft?

Die Zahlen hören sich jedenfalls beachtlich an

Für Japan kann ich nicht sprechen aber hier amerika:

Game Boy Advance (June, 2001)

540,000 units sold in 1 Week(shipment: 600.000)
1,000,000 units sold in 30 Days
6,500,000 units sold in 12 Months

Game Boy Advance SP (March 2003)
400,000 units sold in 1 Week(shipment: 500.000)
6,750,000 units sold in 12 Months

Nintendo DS(November 2004)
500.000 units sold in 1 Week(shipment: 550.000)

Markteinführung Japan: 230.000 Nintendo DS durchverkauft

03.12.04 - Nintendo hat bei der gestrigen Markteinführung des Nintendo DS in Japan 230.000 Einheiten durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen des Großhandels hervor. 500.000 Systeme wurden von Ninendo an die Geschäfte ausgeliefert

www.gamefront.de

Für den ersten Tag schonmal nicht schlecht 8-) :)

irgendwie hab ich das Gefühl, die Japaner reißen sich nicht sooo um den DS wie die Amis.

Ich hab da aber keine guten Vergleiche, ist 230.000 gut?

also ich kann mich erinnern, dass sich der Cube anno 2002 in japan zum start nur 50.000 mal verkauft hat! :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom