spike schrieb:Das ganze Donkey Kong-Universum (also auch alle anderen Kongs) sind Eigentum von von Nintendo und die werden ihre Charaktere sicher nicht mehr in die Hände von Rare geben.
naja es gibt ja auch Zeldas von Capcom

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Das ganze Donkey Kong-Universum (also auch alle anderen Kongs) sind Eigentum von von Nintendo und die werden ihre Charaktere sicher nicht mehr in die Hände von Rare geben.
MoX schrieb:spike schrieb:Das ganze Donkey Kong-Universum (also auch alle anderen Kongs) sind Eigentum von von Nintendo und die werden ihre Charaktere sicher nicht mehr in die Hände von Rare geben.
naja es gibt ja auch Zeldas von Capcom![]()
Banjo dagegen gehört Rare, mit dem können sie machen was sie wollen.
JethroTull schrieb:spike schrieb:Das ganze Donkey Kong-Universum (also auch alle anderen Kongs) sind Eigentum von von Nintendo und die werden ihre Charaktere sicher nicht mehr in die Hände von Rare geben.
Banjo dagegen gehört Rare, mit dem können sie machen was sie wollen.
Warum denn nicht?Die ganzen Gba Country Teile 1-3 kommen auch von Rare im Auftrag von Nintendo.
Ich hätte nix dagegen, wenn Rareware das machen würde und über ein Banjo würde ich mich auch sehr freuen![]()
Starlord schrieb:Mario Kart DS wird gerüchtweiße alle Strecken der SNES & N64 Version beinhalten.