Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
ign schreibt auch, dass es ein kleines Problem bei der Betrachtung des DS beim spielen gibt: da ein Bildschirm immer in einem anderen Winkel betrachtet wird als der andere, ist ein Bildschirm auch immer dunkler als der andere...

Vielleicht kann man ja die Bildschirmhelligkeit jeweils manuell einstellen.

Hm. Die Vorbestellzahlen sagen IMO gar nichts aus. Viele Japaner werden wohl den DS in fünf verschiedenen Geschäften vorbestellen, um auf der sicheren Seite zu sein. Abwarten.

spike schrieb:
Weiß eigentlich schon jemand, ob der NDS nun doch schon am 15. rauskommt?

Ich glaube das war nur eine Fehlinformation. Mein Cousin ist bis zum 16.11. in den VSA, er hätte mir dann einen mitgenommen. Jetzt muss ich warten bis ne Freundin am 20.12. aus Salt Lake City zurückkommt. Ich lass mir vielleicht gleich zwei mitnehmen.

Cloud schrieb:
spike schrieb:
Weiß eigentlich schon jemand, ob der NDS nun doch schon am 15. rauskommt?

Ich glaube das war nur eine Fehlinformation. Mein Cousin ist bis zum 16.11. in den VSA, er hätte mir dann einen mitgenommen.

Irgendwie hat jeder einen anderen Release :oops:

Hab mich ja vorhin etwas umgeguckt, bei Ebgames z.B. gibts den DS ab 20.11, einige Spiele allerdings schon ab dem 16.11 :-?

Sollte das mit den 2 Mio. Vorbestellungen war sein, dann könnt ihr (=die nicht-Importeure) euch den Europarelease im Feb./März sonst wo hin stecken... :P

Freut mich zu hören, dass der DS so gut angenommen wird! War ja nicht abzusehen, vor allem nach der Preisankündigung der PSP!

PS: R.Kelly vermiss ich auch! Hat lang nichts von sich hören lassen :cry:

Hmm schaut mal hier rein:

http://www.winfuture.de/news,17556.html

Ich zitiere: "Am 21. November erscheint in den USA der neue Game-Handheld "Nintendo DS". In Japan erscheint der GameBoy-Nachfolger am 2. Dezember"

NAchfolger des GameBoy? Hab ich was verpasst, gibts schon ein paar infos dazu?`

Gruss Saesh

Nein, viele wissen einfach nicht, dass der NDS nicht der GBA Nachfolger ist. Der NDS erscheint in Japan am 02.12.

Interessante News:

Nintendo has decided to produce DS units in China due to the high amount of worldwide preorders.

Nintendo have exceeded their own expectations because of the 3 million and growing Nintendo DS preorders. Because of this, Nintendo are now producing DS units in China, though it is still not clear when these units will go to retail.

Nintendo may be pleased with the unpredictable amount of pre-orders there have been, but Nintendo's nightmare is that if not enough of DS consoles are produced for people to find in shops, they may decide to purchase a PSP instead.

Nintendo DS will be launching in American on November 21st and Japan on December 2nd.

Quelle: www.cube-europe.com

Schon jetzt 3 mio preorders, ist doch nett :)

achja, hier bilder der DS Demo Stations!
kirbycubeds7.JPG

kirbycubeds1.JPG

kirbycubeds6.jpg

Und MP Hunters in Action:

kirbycubeds4.JPG

Ich werde wohl auch bald Bilder meines DS in Action veröffentlichen, erwartet aber gestochen scharfe Bilder meiner 5MP Kamera 8-)

Ich will Videos und keine Bilder. Aber bitte qualitativ Mega hochwertig :D

Video ist nicht, hab keinen camcorder und mit den 20fps videos die ich mit der kamera machen kann wird keiner begeistert sein, außer den Sony Jüngern natürlich ^^

MTC001 schrieb:

Ich schiebs mal auf die Brille, aber entspannt zocken schaut anders aus. Er scheint Probleme beim erkennen zu haben, was auch an der hellen Umgebung liegen könnte. Gute 20 cm Abstand zum Bildschirm sind schon enorm nah :lol:

Nur das mit dem halten - ich weis nicht - es schaut nicht richtig bequem aus...

MTC001 schrieb:
Video ist nicht, hab keinen camcorder und mit den 20fps videos die ich mit der kamera machen kann wird keiner begeistert sein, außer den Sony Jüngern natürlich ^^

Wieso, ist dir das zu schnell ? :lol: Ich wusste ja nicht, daß bei dir schon bei 15 Frames die Aufnahmefähigkeit Bilder auszuwerten am Limit ist. Deshalb verstehe ich jetzt auch deine Abneigung gegen die PSP. Einfach zuviel Information auf einmal :rofl2:

Die Bilder sind echt goil. :o Und der Stand ist ja bei halo 2. Alos kommen viele Leute vorbei :)

@croixert: deine bashversuche sind ja übelst geil :rolleyes:
und das alles nur weil dich der ds nicht anspricht. :-?

CroixVert schrieb:
MTC001 schrieb:

Wieso, ist dir das zu schnell ? :lol:

Wow bist du blöd :lol:

MP Hunters läuft mit 60 FPS und die 20FPS ruckelorgie meiner Videos würde dich ja himmelhochjauchzen lassen, um dieses wort mal wieder aufzuwärmen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom