Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke für die info 8-)

ich geh grad mal gucken wo meins ist....oh es gibt noch gar keins....was für ein zufall, liegt wohl daran das sie noch nicht released ist. ;)

Oh man, ich würde auch so gerne ein solches Paket öffnen... :neutral: :D

6843952295116930.JPG

sind da auf der verpackung etwa verschiedene oberflächen zum anfassen....also noppen, rillen, stoff und so? Ist ja geil! das nenn ich mal ne innovative verpackung 8-)

spike schrieb:
Ich möchte nochmal dieses aus dem Text hervorheben:

The AC adapter isn't any different than the GBA SP unit's AC adapter, except with Nintendo DS printed on the unit instead of Game Boy Advance SP. There's a good reason for this: both systems can use either adapter. And as an added bonus, if you have Game Boy Advance SP headphones, they can plug in and use the Nintendo DS' adapter port. The system recognizes the headphones plugged in back there, turning off the Nintendo DS speakers so you can listen to the audio through the ears. Interesting that this happens since the DS already has a standard headphone jack as well.

Quelle: ds.ign.com
Link: http://ds.ign.com/articles/564/564540p1.html

NDS ich erwarte dich. :D

Das wissen wir doch schon lange spike! Vor 2 Wochen oder so hat Nintendo doch bilder der zubehörteile veröffentlicht darunter war auch der nds charger und darauf stand "nur zur verwendung mit GBA SP oder NDS".

Cloud schrieb:
MTC001 schrieb:
Cloud schrieb:
Bei dem Preis kann der DS so toll sein wie er will. 180 € sind für mich viel zu viel für einen Handheld.
Dann muss ich halt bis zur Preissenkung warten oder ihn mir importieren.

Für 10 Euro mehr bekommst du aber den US DS inkl. game deiner Wahl zugestellt und das 4 monate früher ;)

Du hast auch Recht, es spricht gar nix gegen importieren. Hab mir überlegt, dass ich es wegen den fehlenden ö,ä und ü's in Picto Chat lasse, aber den DS kann man ja auf Deutsch schalten. :o

Wie kommst du jetzt auf die Idee?! Der DS lässt sich in 6 Sprachen einstellen darunter auch DEUTSCH und da pictochat im prinzip das OS des DS wird bzw. eng verknüpft ist, wirds dann natürlich auch ein deutsches tastaturlayout geben, sammt Umlauten, ist ja wohl selbstverständlich 8-)

Jeder DS egal für welche Region, gleicht dem andren wie ein Ei dem andren.

ganon1947 schrieb:
verplant schrieb:
quirl schrieb:
Ein Import des DS wäre wirklich zu überlegen aber ich möchte gerne wissen wie hoch die Versandkosten sind.

ca. 20-25 Euro

Für knapp unter 190 Euro bekommst du bei Play-Asia einen Nintendo DS und Mario 64 DS inkl. (!!) Versand.

Und wenn du ca. 5 Euro drauf legst, bekommst du noch ein für Europa passendes Ladegerät oben drauf: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-18-70-2lu.html

Ich bin immernoch optimistisch was den Europapreis angeht! Wenn der DS 150 kostet und ein game 30€, ist man bei 180€! Aber beim import bekommt man ihn 4 Monate früher!!
Kacke, ich weiß nicht was ich machen soll :(

Dein Optimismuss in allen ehren, aber selbst wenn Nintendo utopische 30 euro verlangen wird[ich rechne eher mit min. 35] zahlst du genau 10 euro dafür, dass du das Gerät 4 monate früher bekommst, aber ist eh egal, da du bis jetzt nicht bestellt hast, wirst du ihn wohl eh "nur" 3 monate früher kriegen :P

hrelescu schrieb:
Becks schrieb:
Was isn das für ne Pakung, hrelescu? :-?

Diese Verpackung wurde an diverse Testmagazine verschickt. Inhalt war dann die normale Verkaufsverpackung... :) Ziemlich schick ...

Was ist den bloß mit Big N los die setzen ja alles dran das der DS ein Erfolg wird, auch wenn`s vollkommen sinnlos ist.
So hätt ich`s mir auch für den Cube gewünscht.

quirl schrieb:
hrelescu schrieb:
Becks schrieb:
Was isn das für ne Pakung, hrelescu? :-?

Diese Verpackung wurde an diverse Testmagazine verschickt. Inhalt war dann die normale Verkaufsverpackung... :) Ziemlich schick ...

Was ist den bloß mit Big N los die setzen ja alles dran das der DS ein Erfolg wird, auch wenn`s vollkommen sinnlos ist.
So hätt ich`s mir auch für den Cube gewünscht.

Wieso Sinnlos? Der NDS wird ein Erfolg. Da bin ich mir ziemlich sicher. Man muss sich doch nur die Anküdigungen und die Vorbestellungen ansehen.
Zudem wurde der Cube noch von Yamauchi (schreibt man den so?) eingeführt. Iwata scheint völlig neue Wege zu gehen und das mit Erfolg.

Und das Paket sieht wirklich edel aus.

das paket sieht gut aus ^^
will auch so eins, leider muss ich wohl noch einige wochen, vieleicht sogar monate warten :shakehead:

Sinnlos, weil der DS sich auch ohne Nintendos größte Werbekampagne enorm verkaufen würde!

mphunt8.jpg

Und bald kann ichs spielen :D

MTC001 schrieb:
Sinnlos, weil der DS sich auch ohne Nintendos größte Werbekampagne enorm verkaufen würde!

Okay. Dann stimme ich zu ^^.

Ich finds einfach unglaublich.
Ich bin gespannt, was die Entwickler alles aus dem System rausholen werden.
Prime Hunters sieht übrigens ziemlich gut aus.
IMO ist das über N64 Niveau.

Starlord schrieb:
MTC001 schrieb:

Okay. Dann stimme ich zu ^^.

Ich finds einfach unglaublich.
Ich bin gespannt, was die Entwickler alles aus dem System rausholen werden.
Prime Hunters sieht übrigens ziemlich gut aus.
IMO ist das über N64 Niveau.

Natürlich ists über N64 Niveau, alleine der FAKT dass es mit 60FPS! Läuft spricht schon Bände, für mehr screens einfach ins MPHunters Topic schauen, ich werd demnächst vielleicht noch screens des ersten videos machen :)

MTC001 schrieb:
spike schrieb:
Ich möchte nochmal dieses aus dem Text hervorheben:

The AC adapter isn't any different than the GBA SP unit's AC adapter, except with Nintendo DS printed on the unit instead of Game Boy Advance SP. There's a good reason for this: both systems can use either adapter. And as an added bonus, if you have Game Boy Advance SP headphones, they can plug in and use the Nintendo DS' adapter port. The system recognizes the headphones plugged in back there, turning off the Nintendo DS speakers so you can listen to the audio through the ears. Interesting that this happens since the DS already has a standard headphone jack as well.

Quelle: ds.ign.com
Link: http://ds.ign.com/articles/564/564540p1.html

NDS ich erwarte dich. :D

Das wissen wir doch schon lange spike! Vor 2 Wochen oder so hat Nintendo doch bilder der zubehörteile veröffentlicht darunter war auch der nds charger und darauf stand "nur zur verwendung mit GBA SP oder NDS".

Ich wusste es schon, als der NDS vorgestellt wurde, aber ich glaub jetzt haben wir endlich den ultimativen Beweis, dass es funktionieren wird. Das wollte ich nochmal festhalten, damit auf den nächsten Seiten nicht wieder die selben Fragen auftauchen. ;)

MTC001 schrieb:
Natürlich ists über N64 Niveau, alleine der FAKT dass es mit 60FPS! Läuft spricht schon Bände, für mehr screens einfach ins

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss aber das Spiel läuft mit stabilen 30 fps... Vielleicht ändert sich das ja noch bei der Vollversion.

@ Starlord
Ich meinte nicht dass DS Werbung generell Sinnlos ist. Ich hab das Sinnlos bloß auf die Extraverpackung bezogen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom