Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange die Crew weiterhin den längst fälligen Ban verschläft (*wink*), mal was anständiges....

Robbie Bach und Peter Moore kommentieren Sonys PSP

06.11.04 - Robbie Bach, Senior Vice President of Microsoft's Home & Entertainment Division, hat sich gegenüber Seattle Post-Intelligencer zu Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) geäußert.

Grundsätzlich würde sich der Handheld-Markt von Microsofts Konsolengeschäft unterscheiden. 'Wenn Sony durch einen Krieg mit Nintendo abgelenkt ist, dann ist das gut für uns', kommentiert Bach den bevorstehenden Nintendo DS- und PSP-Start.

Peter Moore, Xbox Corporate Vice President, hebt die dominante Position von Nintendo im Handheld-Geschäft hervor und sagt über Sonys PSP-Einstieg: 'Das wäre so, als wenn man sein eigenes kleines Betriebssystem entwickelt und sagt 'So, jetzt werde ich Windows herausfordern!''.

(Quelle : Gamefront)

M$ ein Nintendo (Handheld) Fan ? ;)

Tja, dann labert der aber scheiße der Herr Bach. Denn JETZT schon gibt es genausoviele PSP wie DS Vorbestellungen... Wenn die teile erstmal draußen sind sieht ja jeder wie scheiße der DS ist. Oder denkt ihr jemand kann so Gehirnamputiert sein und kauft sich noch ein DS nachdem er PSP und DS verglichen hat?

Antwortet doch einfach nicht drauf.

Najo MS wird es schon schaffen. :(

/ajk

/ajk schrieb:
Najo MS wird es schon schaffen. :(

Keine Sorge, das ist nur der Master-Plan von Darth Miyamoto und seinem Schüler Darth Reggie.

Sie spielen Sony und MS gegeneinander aus, um dann die Republik in ihrem schwächsten Moment zu übernehmen.

Ich glaub ich hab mich in letzter Zeit zu viel mit Star Wars beschäftigt. ^^' :D

Endlich wurde Agent gebanned! Das wurde wirklich zeit!
Frage: Kann man auf dem DS eigentlich auch seine mp3s aspielen? wäre für mich ein wichtiger kaufgrund

Ne, aber da es fürn gba schon mp3 player für 20 euro oder so gab[die 512er flash karten=64MB], werden die am ds nicht lange auf sich warten lassen. Bei den 1-2Gbit Modulen wirds sogar intressant, alles eine frage des Preises...

ps: Tja! Hab ich doch gesagt, 500KB ist das maximum für die sig, aber dass Agent deswegen gleich gebanned wird find ich schon hart!

@MTC001

Ich glaube eher das AGENT wegen seiner ganzen beleidigungen gekickt wurde. der typ war einfach nich ausgelastet. :lol:

Ach der bastelt 100% schon an seiner nächsten Identität (oder is seine IP gesperrt?)
Ich freu mich auf ihn, denn besonders mit seinem letzten post gegen verplant (mit den Baby's) hatt ich Spaß, da er sich anscheinend probiert hat durch coole Bilder seine Fehlenden Argumente wett zu machen ;)

Und auf einem gewissen, niedriegem Niveau hatte seine Sig sogar etwas Stil.
Obwohl ich nichts gegen GameCube hab war die nicht schlecht ;)

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
Ach der bastelt 100% schon an seiner nächsten Identität (oder is seine IP gesperrt?)
Ich freu mich auf ihn, denn besonders mit seinem letzten post gegen verplant (mit den Baby's) hatt ich Spaß, da er sich anscheinend probiert hat durch coole Bilder seine Fehlenden Argumente wett zu machen ;)

Tschüsing DreamRider

so einen Dummschiss hört man schon wieder raus :lol:

B0wman schrieb:
Solange die Crew weiterhin den längst fälligen Ban verschläft (*wink*), mal was anständiges....

06.11.04 - Robbie Bach, Senior Vice President of Microsoft's Home & Entertainment Division, hat sich gegenüber Seattle Post-Intelligencer zu Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) geäußert.

Grundsätzlich würde sich der Handheld-Markt von Microsofts Konsolengeschäft unterscheiden. 'Wenn Sony durch einen Krieg mit Nintendo abgelenkt ist, dann ist das gut für uns', kommentiert Bach den bevorstehenden Nintendo DS- und PSP-Start.

Peter Moore, Xbox Corporate Vice President, hebt die dominante Position von Nintendo im Handheld-Geschäft hervor und sagt über Sonys PSP-Einstieg: 'Das wäre so, als wenn man sein eigenes kleines Betriebssystem entwickelt und sagt 'So, jetzt werde ich Windows herausfordern!''.

M$ ein Nintendo (Handheld) Fan ? ;)

Kommt darauf an, WER das BS entwickelt :)

Der ist der Agent , welcher 2mal lebt :D

Neee quatsch ! Wenn man sowas wie den hat fragt man sich echt wieso oder was ihm Nintendo angetan hat !

Vielleicht wohnt er neben einer großen Fabrik von Nintendo und kann nie schlafen !

Wie auch immer ....
Ich finde es traurig , dass es " Zocker " wie ihn gibt ! Ich mag die PSP nicht soooo , aber dennoch muss man doch Toleranz haben oder ?

Ich freu mich auf alle neuen Geräte ! Irgendwas gutes haben sie immer ! 8-)

B0wman schrieb:

mhhh, dann ist eigentlich klar wieso MS nicht in das Handheldgeschäft eindringt. Vielleicht warten sie noch bis Nintendo mit der PSP geschwächt wird (wenn dies überhaupt passieren wird) und steigen dann ein.
Ist aber schon erstaunlich (die Aussage).

Dann solln se mal Rare an die Arbeit schicken und viele NDS Spiele produzieren lassen.
Und zwar Remakes von Conqer, Den (gerüchteweise in endwicklung befindlichem?) indizierten Bond-shooter, und natürlich neue Spiele.

Nee im ernst ich hätt schon mal wieder Rare games auf ner Nintendo-Plattform gesehen.

Tschüsing DreamRider

Moses schrieb:
DreamRider schrieb:

Tschüsing DreamRider

so einen Dummschiss hört man schon wieder raus :lol:

meinst du damit meinen Post oder auf was sich mein post bezogen hat? :neutral:

Tschüsing DreamRider

Starlord schrieb:
mhhh, dann ist eigentlich klar wieso MS nicht in das Handheldgeschäft eindringt. Vielleicht warten sie noch bis Nintendo mit der PSP geschwächt wird (wenn dies überhaupt passieren wird) und steigen dann ein.
Ist aber schon erstaunlich (die Aussage).

MS ist derzeit damit beschäftigt, in einen anderen mobilen Bereich einzusteigen: Dem Handymarkt (Windows als Betriebssystem).

hey DreamRider auch wieder da!!

ich wusste garnicht, dass man gekickt werden kann nur weil die sig. zu groß ist! :o

DS Box art screens:

ds002.jpg

ds003.jpg

ds004.jpg

ds001.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom