Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
NeSS schrieb:
Tja, ich glaub eher sie machen die Hälfte Falsch!

Das einzig gute am NDS ist die relativ gute 3rd Party unterstützung... das wars...

Mir wäre ein guter GBA2 viel viel lieber!
Hätt mir wahrscheinlich den statt der PSP gekauft.

Aber einen NDS? :lol:

Die PSP ist nichts weiter als ein GBA mit verbesserter Grafik und Multimedia eigenschaften. Der NDS bringt mal etwas neues.

Der NDS hat DEINER MEINUNG nach nichts weiter als gute 3rd party unterstüzung aber Millionen anderer Menschen denken anders.

Und der GBA2 wird doch kommen. Ich finds gut dass sich Nintendo damit zeit lässt und nicht überstürtzt ein neues Modell vorstellt. Jetzt haben sie erstmal luft zur PSP und können sich auf den GBA2 konzentrieren.

Jep!!! Da gebe ich Starlord recht.

Princess Peach Missing in Action:

4495.jpg

4496.jpg

Coolster Videospiel-Charakter EVER! ;)

4494.jpg

4497.jpg

4498.jpg

4493.jpg

Super Princess Peach Infos & Bilder

In der neusten Ausgabe der Famitsu befinden sich diverse Neuankündigungen von Nintendo. Darunter auch Super Princess Peach für Nintendos DS. Die Prinzessin aus der Super Mario Bros. Reihe erhält somit ihr eigenes Spiel.

Ihr schlüpft in der Rolle der Prinzessin und macht 2D Jump & Run Level unsicher, die auf den ersten Blick sehr stark an Super Mario Bros. 2 (NES) erinnern.

Als treuer Begleiter und Partner beweist sich ein Regenschirm, der einerseits die Prinzessin länger durch die Lüfte schweben lässt und andererseits als Waffe gerne Gegner verprügelt. Weiter steht er mit nützlichen Tipps zur Seite.

Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest. Wir lassen den Regenschirm mit Pfirsichgeschmack nicht aus den Augen und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=581

Ich schätze, dass sie dieses mal Mario aus den Fängen von Bowser retten muss.

Star Wars: Revenge of the Sith

Ubisoft gab heute die Unterzeichnung eines neuen und exklusiven Lizenzabkommens mit LucasArts über die Entwicklung eines portablen Videospiels zum kommenden Film Star Wars®: Revenge of the Sith(tm) bekannt. Der Titel erscheint parallel zum Filmstart im Frühling 2005 für die Handheld-Konsolen der nächsten Generation - Sony PSP(tm) und Nintendo DS(tm) - sowie für Game Boy® Advance.

Star Wars: Revenge of the Sith wird von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt und nutzt die Stärken von PSP, DS und GBA voll aus. Jedes Spiel für sich bietet dem Spieler auf einzigartige Weise die ultimative Jedi-Erfahrung, indem es sich der fesselnden und erinnerungswürdigen Momente des Films bedient. Unterschiedliche spielbare Charaktere, verheerende Kräfte der Macht und bisher nie gesehene Schauplätze zählen zu den Schlüsselelementen, die den Handheld-Spieler begeistern werden.

"Star Wars: Revenge of the Sith ist ein Videospiel, das Handheld-Fans und Anhänger der Star Wars-Serie mit Begeisterung spielen werden", sagt Alain Corre, Ubisofts Managing Direktor für Europa, Naher Osten und Asien. "Die ultimative Jedi-Action wird die Benutzer von Sonys PSP und Nintendos DS in Erstaunen versetzten. Wie immer ist die Partnerschaft mit LucasArts eine große Freude für uns, erst recht mit so einer wichtigen Lizenz."

www.nintendods.de

Mit dem Nintendo DS ist echt alles möglich:

donkeykongads.jpg

Donkey Konga ist sicher ohne Trommeln nur halb so lustig, aber es wäre möglich. Der DS besitzt ja auch ein Mikroeingang. Das könnte für das Klatschen zum Einsatz kommen.

Also wenn sich die Entwickler ins Zeug legen, dann kann man mit dem DS echt viele, viele, viele Sachen anstellen.

Innovation ist schön und gut, doch meiner Meinung nach ist Nintendo hier zu weit gegangen. Manchmal muss man auch bei altbewähertem bleiben (Ja ich weiss, die Japaner rennen solchen sachen hinterher ;) )Mir gefällt dieses 2 Screen Konzept nicht wirklich, bissher jedenfalls. Ein GBA2 mit beeindruckender Graphik hätte mir weit besser gefallen.

Maelstrom schrieb:
Innovation ist schön und gut, doch meiner Meinung nach ist Nintendo hier zu weit gegangen. Manchmal muss man auch bei altbewähertem bleiben (Ja ich weiss, die Japaner rennen solchen sachen hinterher ;) )Mir gefällt dieses 2 Screen Konzept nicht wirklich, bissher jedenfalls. Ein GBA2 mit beeindruckender Graphik hätte mir weit besser gefallen.

das kommt noch

Solidus schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Kenneth schrieb:

Stimmt, Nintendo selbst hat mehrmals betotnt, dass die Game Boy Reihe fortgeführt wird.

GBA2 für 2005! (Hoffentlich :P )

eher 2006

eher 2007/2008

eher... ach lassen wir das! :P

Sagen wir es mal so: Meine Freundin hat sich bei Mario 64 oft darüber beschwert, dass sie in den Levels die Übersicht verliert... mit Mario 64 DS und dem NDS ist dieses Problem passé :D :goodwork:

verplant schrieb:
Solidus schrieb:
Kenneth schrieb:

Stimmt, Nintendo selbst hat mehrmals betotnt, dass die Game Boy Reihe fortgeführt wird.

GBA2 für 2005! (Hoffentlich :P )

eher 2006

eher 2007/2008

eher... ach lassen wir das! :P

Sagen wir es mal so: Meine Freundin hat sich bei Mario 64 oft darüber beschwert, dass sie in den Levels die Übersicht verliert... mit Mario 64 DS und dem NDS ist dieses Problem passé :D :goodwork:

Das hilft trotzdem nichts. Frauen können keine Karten lesen :lol:

ganon1947 schrieb:
CroixVert schrieb:
Das hilft trotzdem nichts. Frauen können keine Karten lesen :lol:

der war fies :lol:

Nun ja ich glaube das der GBA2 mit dem Revolution glechzeitig released wird. Vor allem weil man wahrscheinlich wieder eine Connectivity ankündigen will. Und SE hat sich beschwert, dass sie bei FFCC viele Ideen hatten, aber wegen den geringen kapazitäten und leistungen des GBAs nicht realisierbar waren.

Maelstrom schrieb:

Also mir gefällt der DS so wie er ist. Innovation ist immer gut ^^
Was gefällt dir den an den 2 screens nich???
warum bessere grafik??? Spielspass is wichtig und net die grafik ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom