Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist Final Fantasy 3 eigentlich das US FF3 bzw. FF6 oder das NES FF3? ach ich blick irgendwie nicht mehr durch bei all den Final Fantasys :-? :blushed: ;)

MoX schrieb:
ist Final Fantasy 3 eigentlich das US FF3 bzw. FF6 oder das NES FF3? ach ich blick irgendwie nicht mehr durch bei all den Final Fantasys :-? :blushed: ;)

-unveröffentlicht in USA/Europa und in Japan auch NUR zur NES Zeit!
-wird ein REMAKE
-wird vollen Nutzen vom Touchscreen machen

soviel ist bekannt.

Die 149€ der PSP sind wirklich ein Kampfpreis, aber wenn Sony unbedingt ein paar hundert Euro für jede verkaufte PSP aus dem Fenster werfen will...bitte, sollen sie doch.

Mir gefällt das Gesamtkonzept des NDS noch immer besser. Sony versucht Heimkonsolenspiele auf den portablen Markt zu bringen. Das wird so nicht funktionieren, weil man unterwegs einfach was anderes spielen will. Und genau das wird der NDS bringen.

Keine langwierigen FFs, welche stundenlange FMVs beherbergen, die auf dem winzigen Screen nicht die Wirkung haben, wie auf dem großen Fernseher. Keine realistischen Rennspiele, bei denen man 1-2 Stunden benötigt um mit einem Rennen fertig zu werden.

Nicht schlecht. :)

8df3b4b8_NDS.jpg

Wenn Nintendo Japan mal wind davon kriegt, was reggie aus ihrer traditionsreichen Firma grade macht brennt aber der Hut :lol: :goodwork:

geile Werbung :D

Die ist besser als dieses dumme "was will sie" ..

/ajk

Offizielles Zubehör zum Nintendo DS:

nintendos-ds-accessories-20041027020358344-001-000.jpg
nintendos-ds-accessories-20041027020404922-001-000.jpg

Eine Sache ist damit jetzt 100%ig geklärt:
(Ein Ausschnitt aus dem linken Bild)
nds-zu-gba.jpg

Das Ladekabel des GBA kann verwendet werden!!! :goodwork:

jap :D

hab blos kein geld zum importen -_-

naja, egal

sagmal, wisst ihr was das für NDS Spielkarten sind? ne eigene Flash entwicklung, oder nen schon bekannter standard?

Einfach ein deutsches GBA-Ladekabel nehmen und den US-NDS aufladen.

Dann hast du an der Steckdose die richtige Spannung, und dem Akku ist es sowieso egal, was ursprünglich in das Ladegerät rein ging... kommt immer das gleiche raus...

verplant schrieb:
Einfach ein deutsches GBA-Ladekabel nehmen und den US-NDS aufladen.

Dann hast du an der Steckdose die richtige Spannung, und dem Akku ist es sowieso egal, was ursprünglich in das Ladegerät rein ging... kommt immer das gleiche raus...

yeee-haw!!!! danke für die info. Meine letze Sorge wegen des DS-Imports ist weg, jetzt freu ich mich noch mehr auf Ende November!

Kenneth schrieb:
yeee-haw!!!! danke für die info. Meine letze Sorge wegen des DS-Imports ist weg, jetzt freu ich mich noch mehr auf Ende November!

Ich hab da ganz andere Sorgen... Welche Versandart?

Was ist eigentlich, wenn ich es per Airmail schicken lasse und es geht verloren? Wer bringt das "Airmail"-Packet an meine Türe... Post? DHL?
Und mit Kurier schicken kommt fast sicher Zoll drauf... und das sind rund 35 Euro!!!

Bei Play-Asia heißt es:

4. TRANSPORTATION AND RISK OF LOSS.

Buyer pays for all product prices including an insured delivery option. Risk of loss or damage shall pass to Buyer upon delivery of the Products to the transportation company. In case of any loss, the full purchase price (including shipping costs) will be refunded to Buyer AFTER a successful claim with the transportation company has been made.

Confiscation or destruction of, or damage to Products shall not release, reduce or in any way affect the liability of Buyer therefor. Notwithstanding any defect or nonconformity, or any other matter, such risk of loss shall remain in Buyer until the Products are returned at Buyer’s expense to such places as Seller may designate in writing. Buyer, at his expense, shall fully insure Products against all loss or damage until Seller has been paid in full therefor, or the Products have been returned, for whatever reason, to Seller.

Ich kann zwar einigermaßen Englisch... aber 100% versteh ich das nicht. Wenn etwas verloren geht, muss das also erst mit der Post abgeklärt werden oder was?!? Na dann viel Spaß...

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, beim DS ist es das erste Mal, dass ich den Import selbst und via Internet in die Hand genommen habe.

Wird schon nicht verloren gehen, das Päckchen ;) Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen...
Weiters habe ich habe bis jetzt nur Gutes über play-asia gehört

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom