Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab immer nur 40% "geschnippelt" und jetzt ist die alte tot!

Das Spiel wird wie damals wie bei tamagotchi wieder für ein paar verhaltensgestörte und betreuungsbedürftige japanische Kinder sorgen! :lol:

Ich denk mir halt auch langsam ich bin nicht Charitas :blushed: ich muss Nintendo nicht mit allen Mitteln unterstützen nur das die 1tens im Handheld Markt weiterhin Marktführer bleiben und 2tens ich muss für mein Geld auch Leistung bringen :blushed:

bin auch nicht die caritas. Ich mag die eh nicht. Nur MS unterstütze ich nicht.

Nintendo ist auch nur ein Unternehmen.

/ajk

/ajk schrieb:
bin auch nicht die caritas. Ich mag die eh nicht. Nur MS unterstütze ich nicht.

Nintendo ist auch nur ein Unternehmen.

/ajk

Ja Nintendo ist auch nur ein Unternehmen das sich in mancher Hinnsicht aber ein Beispiel an M$ und Sony nehmen könnte. Die machen sich selber unnötig das Leben schwer und verlieren dadurch treue Fans :hmpf:

moses betrachte einmal was Sony und Microsoft alles anstellen.. Mal sehen ob die Geschenke die Du bekommst von MS und Sony nicht irgendwie .. vergiftet sind..

/ajk

Naja ich weiß nicht. Nintendo hat keinen Bock mit Rockstar zusammenzuarbeiten, Nintendo machte gegen den Willen der Fans ein Zelda in CS. Nintendo verkauft Rare, lässt SK und Factor 5 ziehen ich weiß nicht das muss man nicht verstehen und ich der seit 15 Jahren absoluter Nintendo Fan bin bin nur enttäuscht. Mit einem Zelda das nicht in CS gekommen wäre mit Rare an Board und GTA auf dem Cube würde der Cube sehr viel besser dastehen als die X-Box.

Schön und gut das jetzt ein geiles Zelda kommt so wie ich es mir immer erträumt habe und gewünscht habe aber es kommt sicher zuspät :cry:

ja da muss ich dem Moses rechtgeben. Zelda in CS stört mich nicht aber das Zelda und Mario Sunshine sowas von leicht sind (statt blaue münzen doch einfach mal ein neues Level mit mehr sternen reinpacken oder in Zelda mehr Tempel oder Sidequests).
Faktor 5 kann ich noch verkraften, aber SK? Ich war total begeistert von Eternal Darkness! Solche Spiele braucht der Cube! Nicht ständige Fortsetztungen sondern auch neue Serien (ok Geist kommt ja auch noch).
Was mich noch enttäuscht hat ist das nintendo einfach so die Exclusivität für Spiele wie RE4 und Tales of Symphonia verliert.

Moses zurzeit ändert sich sehr viel bei Nintendo, dank dem neuen Präsi.
Er ist jetzt viel offener für neue Ideen und Kooperationen zwischen anderen Entwicklern.
Also mal schauen was mit der neuen Konsole wird.
Im übrigen bist du nicht nur der einzige der zurzeit enttäuscht von Nintendo ist.
Aber warte erstmal ab wie sich der NDS und die PSP entwickeln. Bis jetzt kann man im Grunde noch nichts sagen (bezogen auf: Erfolg, Spiele, ...)
Einfach mal abwarten was in der Zukunft auf uns zu kommt.
------
neue gerüchte:

It's that time again: rumours about the Nintendo DS.

According to our source, a Canadian tv-show called 'Musique Plus' claimed two new rumours. First of all, EA Canada is supposed to be "working on a Massive Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG)". Unfortunately, no details were given (yet).
The other rumour seems more trustworthy: "Nintendo is planning to release the Nintendo DS in multiple colors". Since Nintendo has done so with almost every handheld and console yet (the Nintendo 64, the GameCube, the GameBoy, the GBA and GBASP, etc) we believe this rumour could be true.

No official reaction were given by EA nor Nintendo yet.

:lol: Rare wollte anscheinend gehen. Warum sollten sie festgehalten werden von Nintendo? Das gäbe nur Böses Blut. SK und Factor5 wollten gehen? Was weiß ich was die sich gedacht haben.

Zelda in CellShading hat mir gefallen. Schaute aus wie die auf den GameBoys. Irgendwie erwarten die Fans mütterliche Pflege..

Tjo Nintendo hat Fehler gemacht, aber sie versuchen es wieder. Der NDS ist ein guter Versuch. Mal sehen was kommt.

/ajk

Najo Celda schaut aus wie die auf dem GameBoy. Die alten Hits. Alttp (hab ich nie gespielt, aber alle schwärmen davon) Ich finde es halt schön. Normal und ruhig, ich hab genug von diesem hype.

Und ja ich denke die leutz sind voll krass, uh nintendo hat sie beleidigt.. Jetzt sind sie eingeschnappt... Rare ist weg, kauft euch doch die Spiele auf der Xbox.. WENN sie mal rauskommen.. Wo sind die denn? concer ist ein remake, das Geistspiel ist n flop geworden.. Warum hat wohl Nintendo sie gehen lassen.. Aber man wird sehen.
Da sind leute wirklich persönlich betroffen, ich rege mich auch oft auf, aber mehr über Microsoft ;D

/ajk

Moses schrieb:
Ich denk mir halt auch langsam ich bin nicht Charitas :blushed: ich muss Nintendo nicht mit allen Mitteln unterstützen nur das die 1tens im Handheld Markt weiterhin Marktführer bleiben und 2tens ich muss für mein Geld auch Leistung bringen :blushed:

Du WIEDERHOLST DICH

Fällt dir nichts besseres ein?

/ajk schrieb:
Und ja ich denke die leutz sind voll krass, uh nintendo hat sie beleidigt.. Jetzt sind sie eingeschnappt... Rare ist weg, kauft euch doch die Spiele auf der Xbox.. WENN sie mal rauskommen.. Wo sind die denn? concer ist ein remake, das Geistspiel ist n flop geworden.. Warum hat wohl Nintendo sie gehen lassen.. Aber man wird sehen.
Da sind leute wirklich persönlich betroffen, ich rege mich auch oft auf, aber mehr über Microsoft ;D

/ajk

ja da hat ajk recht :neutral: naja aber immerhin SK konnten sie behalten... zumindest mir haben die Spiele von denen gefallen :blushed:
außerdem hätte nintendo mit dem "Rare-geld" ein paar mehr Exclusiv-Deals für den Cube schließen können (GTA Tokyo only for Cube :D) oder in Aktien von anderen Entwickern wie SquareEnix damit wenigstens eines von den 350 PS2-RPGs mal auch für den Cube kommt.

Ich verweise mal auf die Überschrift des Threads und da steht 'Nintendo DS' ;)

Oder wollt ihr meinen schönen Thread zerstören? :cry4: :P

Nintendo macht sich alles selbst kaputt. Könnte man so sagen, wenn man bedenkt, dass sie mit einer anderen Marktstrategie locker Marktführer werden könnten.

Aber nehmen wir mal an jemand von euch macht irgendetwas, so wie er es will. Zum Beispiel man schreibt ein Buch, macht einen Film, macht eine Webseite, oder schreibt von mir aus ein Programm.

Würdet ihr unbedingt Änderungen vornehmen, wenn euch jemand sagen würde: "aber so und so wäre es besser"? Oder würdet ihr zu eurer Arbeit stehen, weil ihr sie so gut findet, wie sie ist und weil es einfach eure Gedanken sind die in dieser Arbeit drinnen stecken.

Ich bin selbst der Meinung, dass der NDS und vor allem die Arbeit in den letzten paar Jahren von Nintendo wirtschaftlich gesehen alles andere als optimal verlaufen ist. Aber es ist noch immer IHRE Arbeit. Sie sind der Meinung, dass IHRE Arbeit der richtige Weg ist und haben sich nicht gänzlich dem Geld verkauft.

3 neue (?) Bilder zu Mario Kart DS

i_6061.jpg

i_6059.jpg

i_6060.jpg

naja die Grafik ist nicht soooo doll, aber hey Mario Kart macht immer Spaß.
Übrigens erinnert mich der Untere Bildschirm an den MK Gran Prix auf dem SNES :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom