Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Man muss am Körper ganz nach unten gehen in die Bauchregion. Dort musst du dann die Stelle über den Knopf berühren.öhm wie geht denn die 2? Ich komm da net anch löl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss am Körper ganz nach unten gehen in die Bauchregion. Dort musst du dann die Stelle über den Knopf berühren.öhm wie geht denn die 2? Ich komm da net anch löl
Und die erste' Komm da net anch wo ich aufschlitzen muss ^^"Starlord schrieb:Man muss am Körper ganz nach unten gehen in die Bauchregion. Dort musst du dann die Stelle über den Knopf berühren.öhm wie geht denn die 2? Ich komm da net anch löl
/ajk schrieb:bin auch nicht die caritas. Ich mag die eh nicht. Nur MS unterstütze ich nicht.
Nintendo ist auch nur ein Unternehmen.
/ajk
/ajk schrieb:Zelda in CellShading hat mir gefallen. Schaute aus wie die auf den GameBoys. Irgendwie erwarten die Fans mütterliche Pflege..
Moses schrieb:Ich denk mir halt auch langsam ich bin nicht Charitasich muss Nintendo nicht mit allen Mitteln unterstützen nur das die 1tens im Handheld Markt weiterhin Marktführer bleiben und 2tens ich muss für mein Geld auch Leistung bringen
![]()
/ajk schrieb:Und ja ich denke die leutz sind voll krass, uh nintendo hat sie beleidigt.. Jetzt sind sie eingeschnappt... Rare ist weg, kauft euch doch die Spiele auf der Xbox.. WENN sie mal rauskommen.. Wo sind die denn? concer ist ein remake, das Geistspiel ist n flop geworden.. Warum hat wohl Nintendo sie gehen lassen.. Aber man wird sehen.
Da sind leute wirklich persönlich betroffen, ich rege mich auch oft auf, aber mehr über Microsoft ;D
/ajk
Draygon schrieb:Ich verweise mal auf die Überschrift des Threads und da steht 'Nintendo DS'
Oder wollt ihr meinen schönen Thread zerstören? :cry4:![]()