Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
tja, dami fällt der ds für mich leider flach! hätte ihn mir wirklch zu gerne geholt, aber leider bin ich linkshänder :(

Warum kannst du dann nicht NDS zocken? Es gibt doch dieses Bändchen, das kannst dir dann um den linken Daumen machen und fertig.

MTC001 schrieb:
Das ist doch bloß ne billige sparversion von Tetris Attack und das auch noch mit nem idiotischem Theme, ne sowas brauch ich echt nicht.

Ist da jemand möglicherweise sauer, weil er es nur bis ins 2. Level schafft?

DS getestet auf Yahoo.com

http://story.news.yahoo.com/news?tm...ap/20041119/ap_on_hi_te/tech_test_nintendo_ds

--
I managed 7 1/2 hours of battery life on a single charge, playing graphics-intensive games, blasting the music through the stereo speakers and connecting online with another DS.
--

:o 7,5 Stunden Metroid Prime Hunters über WLAN spielen mit einem Kollegen mit aufgedrehten Sound.. Das nenn ich mal lange! Nicht schlecht :)

Das ist wohl knapp die Mindestmenge. 6 Std gibt es ja noch auch. Aber 7 Stunden..

/ajk

schaoli schrieb:
tja, dami fällt der ds für mich leider flach! hätte ihn mir wirklch zu gerne geholt, aber leider bin ich linkshänder :(

Ich bin auch Linkshänder und werde ihn mir trotzdem holen. Das wird schon irgendwie gehen.

Feel the Magic XY/XX lässt sich mit GBA-Spielen verbinden

19.11.04 - Sega gibt bekannt, dass sich Feel the Magic XY/XX mit einigen GBA-Spielen verbinden lässt. Steckt man eines der unten aufgeführten Spiele in den GBA-Modulschacht des Nintendo DS, tauchen die in Klammern stehenden Charaktere in Feel the Magic XY/XX auf.

- Sonic Advance 1 (Sonic)
- Sonic Advance 2 (Chao)
- Sonic Advance 3 (Ulala)
- Sonic Pinball Party (Nights)
- Puyo Pop Fever (Puyo Puyo)

Wie sich das Erscheinen der Charaktere auf das Spiel auswirkt, ist noch nicht unklar. Release: 02.12.04 (Japan

wenn ich den stift in der linken hand halte, muss ich evtl. bei vielen spielen mit der rechten hand das steuerkreuz auf der linken seite bedienen: will heissen ich muss meine hände kreuzen :( :x :evil:

ZAZIKI!

JethroTull schrieb:
Nope, kein weiteres.Kommt noch :D

Wie kommst du denn da drauf??? Gestern wurden 2 Spiele getestet:

Feel the Magic: XY/XX

Ratings: Description:

10.0 Presentation
A lovely love story, some gamely gameplay, very musical music, and touch play that will touch you.

7.0 Graphics
Its elegant simplicity works great, but Sonic Team did hold back and make compromises for this launch game.

7.0 Sound
The music and voices are distinctly Japanese and definitely charming, but there's just not much of it to commend.

8.0 Gameplay
Some stages are pure brilliance; others are pitiably simplistic, and one or two are practically broken. On the whole, though, lots of fun.

6.0 Lasting Appeal
A few collectibles for Sega'philes and a lot of pass-and-play appeal make this one you buy for your friends as much as yourself.

7.8 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Spider-Man 2

Ratings: Description:

8.0 Presentation
Great use of full-motion video for intros and cutscenes that look great on the DS screen, and a nice clean navigation using the touch sensitive function.

9.0 Graphics
Outstanding use of 3D in a 2D game design that will show gamers what the system can do on a technical level. Fast, smooth, beautiful.

8.0 Sound
The audio puts the system's stereo capabilities to good use with appropriately "Spider-Man" style of music. But since levels are enormously long, they loop frequently.

7.0 Gameplay
Not the tightest combat developed for a Spider-Man game, but the fun "web-zipping" and "wall-crawling" gameplay is definitely a blast.

6.5 Lasting Appeal
It's a 16 level limit that's extended via secondary objectives that are one big pain in the butt to accomplish.

7.5 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

schaoli schrieb:
wenn ich den stift in der linken hand halte, muss ich evtl. bei vielen spielen mit der rechten hand das steuerkreuz auf der linken seite bedienen: will heissen ich muss meine hände kreuzen :( :x :evil:

ZAZIKI!

hm, weiss nicht, vielleicht gehts irgendwie ;) ich denke mit dem bändchen sollte das schon klappen

Ich stelle mich zurzeit um und schreibe nun meistens mit der rechten Hand. Sehr zum leid meiner Mitmenschen :blushed: .

Nachdem in letzter Zeit mehr und mehr Zubehör für den neuen Nintendo Handheld bekannt wird, sind jetzt die ersten Bilder zu speziellen Aufbewahrungsboxen für die Spielemodule aufgetaucht.

Die japanische Firma Keysfactory hat ab sofort zwei verschiedene Plastikboxen im Angebot, die in recht außergewöhnlichen Designs daher kommen.
So mutet die kleinere der beiden wie ein Feuerzeug an, die andere Box dagegen schaut auf den ersten Blick wie ein Nintendo DS aus.
Durch das größere Format finden dort deshalb neben vier DS-Cartridges auch noch zwei GBA-Module und ein Stylus Platz.

Die praktischen Helfer erscheinen zunächst nur in Japan.
Ob und wann diese Artikel auch noch Europa kommen, steht bisweilen noch in den Sternen.

keys02.jpg

www-nintendo-ds.de

Neues zu Tendo Dokuta:

Als junger, aufstrebender und blendend aussehender Arzt müsst ihr eure Patienten umsorgen und anhand der Krankenberichte eure Diagnosen erstellen. Bei der Leibesvisitation wird der Körper des eingelieferten (und in der Regel weiblichen) Patienten auf dem Touchpad nach der schmerzenden Stelle abgetastet. Nach entsprechender Diagnose kann sofort mit der Operation begonnen werden.
Selbstverständlich spielt in einem so japanischen Spiel nicht nur das Operieren des Körpers im Vordergrund, sondern auch das Erobern bzw. Reparieren der Herzen eurer (attraktiven) Patientinnen. Dafür stehen euch Geschenke - wie wär's mit einem Ring oder einer Blume? - zur Verfügung.

Neben den neuen Bilder, die aus der aktuellen Famitsu-Ausgabe stammen, können wir euch zusätzlich einen Trailer, sowie zwei Demos zum Spiel präsentieren!
Leider ist das Ganze ohne jegliche Japanisch-Kenntnisse nicht gerade einfach zu verstehen. Umso mehr hoffen wir, dass irgendwann eine englisch lokalisierte Fassung auf den Markt kommt - auch wenn dies als sehr unwahrscheinlich scheint.

Potential hat das Spielprinzip allemal. Die Präsentation im Anime-Stil kann sich sehen lassen. In Japan erscheint der Titel pünktlich zum Launch am 2. Dezember.

Bilder:
http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=412

Die DEMOS:

http://www.spike.co.jp/tendo-dokuta/shujyutsu.html

http://www.spike.co.jp/tendo-dokuta/shokushin.html

---------------

Das Spiel ist sowas von geil. Ich habe meine Patienten leider sterben lassen. Aber es macht richtig Spass
Probiert es selbst ich kann es nur empfehlen. ^^

ganon1947 schrieb:
Bei mir kommt da leider nur ein weißer Bildschirm :shakehead:
Ich will das game auch mal zocken :hmpf:

warten, einfach warten. Es muss zuerst laden.

Die erste Demo schaffe ich nicht ich weiß auch nicht was ich genau machen muss :P

Die 2te Demo hab ich schon gelöst ^^.

Starlord schrieb:
ganon1947 schrieb:

Die erste Demo schaffe ich nicht ich weiß auch nicht was ich genau machen muss :P

Jo sollte man mal japanisch lernen ^^"

FlirtBoy089 schrieb:
Starlord schrieb:
ganon1947 schrieb:

Inzwischen bin ich soweit gekommen, dass ich den Patienten "öffnen" darf.
Nur ich schneide immer an der falschen stelle.
Man muss einfach zuerst die letzte Person im Kittel mit L wählen und anschließend die Voletze Person auswählen. (vom Dok nach rechts gezählt)

Starlord schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Starlord schrieb:
ganon1947 schrieb:

Inzwischen bin ich soweit gekommen, dass ich den Patienten "öffnen" darf.
Nur ich schneide immer an der falschen stelle.
Man muss einfach zuerst die letzte Person im Kittel mit L wählen und anschließend die Voletze Person auswählen. (vom Dok nach rechts gezählt)
öhm wie geht denn die 2? Ich komm da net anch löl

@linkshänder

Ähhm du benutzt den Stift mit der linken Hand und die Buchstaben auf der Rechten Seite als "Steuerkreuz". Ich bin auch Linkshänder, aber neugierig. ^_^

Wird schon gehen, Nintendo ist net dumm.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom