Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Also die DS Stifte nutzen sich mit der Zeit ab.
Dann kommen diese Kratzgeräusche. Die hatte ich auch, samt Kratzer.
Es kann auch passieren, dass etwas Staub und der Stift leichte Kratzer auf dem Bildschirm verursachen.

Deswegen sind Schutzfolien nichtmal so schlecht. Hab ich jetzt auch für meinen neuen DS gekauft + Big Ben Pak.

Aber vorsichtig bei Schutzfolien. Immer die ohne Klebstoff verwenden. Am besten wären statische.

Argh das bringt einen ja zum verzweifeln. Zum einen sagen welche Schutzfolien sind nich gut und die anderen das Gegenteil. Dann sagst du jetzt das der Stylus abnutzt, da ich aber nich wissen kann wann das passiert ist das bes***. Ich kann ja nich jede Woche nen neuen Stylus nehmen :hmpf:

also ich bin jetzt begeistert von der Folie. Habe sie gerade drauf gemacht.
Es lässt sich wunderbar spiele, und wenn du folie zu sehr beschädigt ist lässt sie sich ganz leicht abnehmen. Habe jetzt die 3M drauf (3M Schutzfolien für NintendoDS)

Wie gesagt, mein alter DS hatte auch schon leicht Kratzer vom Stift.
Deswegen die Schutzfolie.

Wie teuer sind die denn? Ich hab mir die 'Liquid Crystal Filter DS' von Hori geholt (beim Import mitbestellt)

Die sind statisch und man merkt sie auch nicht, lassen sich ganz einfach platzieren und wieder entfernen, Kratzer sind auch keine drauf, dafür bilden sich langsam kleine Luftbläschen unter der Folie, merkt man aber nur wenn der DS aus ist

mach da BITTE ein thumbnail draus :oops:
nimm imageshack.us oder imagevenue.com

sollte einige andere leute auch nutzen, die immer so riesen scans posten...

naja, ich lass einfach ma den link da, habe gar net bemerkt dass es so gross ist :blushed:

b_agfj.jpg

Nintendo's Touch! Golf ist unterwegs...

course_ham04.jpg
course_pam01.jpg
course_noth12.jpg

course_altemis12.jpg
course_dry15.jpg
course_dforest14.jpg

Website: klick

Nintendo kooperiert mit Wayport in den USA

schnurloses Zocken im McDonalds

Nintendo hat einen Vertrag mit einem der größten Anbieter von Technik für schnurlose Internet-Zugänge an öffentlichen Plätzen abgeschlossen. Wayport wird in den nächsten Wochen in ca. 6.000 McDonalds Filialen in den USA Zugänge zum kostenlosen Wi-Fi Netzwerk von Nintendo installieren. Schon ab dem 14. November können Kunden von McDonalds mit ihrem DS dort Online erste Spiele antesten. Reggie Fils-Aime, Executive Vice Präsident für Verkauf und Marketing bei Nintendo Amerika, bezeichnet diese Zusammenarbeit mit Wayport und McDonalds als eine Möglichkeit unzählige Leute zusammen an verschiedenen Orten das Online-Spielen zu ermöglichen. Nintendo versuche als einer der ersten den Leuten abseits von Haus und Arbeit das Spielen über Internet zu ermöglichen. McDonalds sei dafür eine gute Wahl. Hier treffen die Leute zum Essen und Austausch zusammen. Titel wie Mario Kart DS, Tony Hawk's American SK8land, Animal Crossing: Wild World und Metroid Prime Hunters sind ganz simpel dafür zu benutzen. Man muss lediglich einen McDonalds mit Wayport Symbol aufsuchen und kann nach einlegen der Cartidge sofort und unkompliziert loslegen. Es ist kein weiteres Setup dafür erforderlich.

Von zu Hause aus gibt es natürlich ebenfalls die Möglichkeit die Wi-Fi Connection des Nintendo DS zu nutzen. Wer bereits schnurlos unterwegs ist, muss lediglich eine kleine Installationsprozedur vornehmen um Online zu gehen. Andere, die mit ISDN oder DSL und Kabel ins Internet gehen, können mit Hilfe des Wi-Fi USB-Connectors mitspielen. Der wird einfach in einen freien USB-Anschluß am PC gesteckt und schon steht dem schnurlosen Spielspaß nichts mehr im Weg. Nähere Informationen zu Nintendo Wi-Fi, der Zusammenarbeit mit Wayport und McDonalds gibt es auf www.NintendoWiFi.com.

McDonalds.jpg

:D :D :D :D

Load Inc unterstützt Nintendo DS

18.10.05 - Load Inc gibt bekannt, dass man Spiele für Nintendo DS herstellen wird. Das 2003 gegründete Studio besteht aus ehemaligen Ubisoft-Angestellten, die u.a. an XIII und den Monaco- bzw. F1 Grand Prix-Serien mitgewirkt haben.

Ihren Schwerpunkt legen sie jetzt auf die Entwicklung von Rennspielen, Network- und Mehrspieler-Titeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom