Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Irgendwie schlachtet auch Namco Pacman ganz schön aus. ;)

Ist ja auch ne gute Lizenz.

Edit:
Haltet mich für verrückt. Aber das Spiel erinnert mich an Turock. :oops:
Obwohl man da ganz dick und fett Pacman drauf sieht^^

Ja sieht wirklich gut aus. Wer solche Strategie mag sollte das im Auge behalten, da grade Strategie nicht grade häufig im Persischen Raum anzutreffen ist - nmette Abwechsulng.

das spiel ist auch gekauft, obwohl ich denke dass 4 charaktere etwas zuviele sind ;)

Ja immer her damit ich liebe es die sollen die Paper Mario serie einstampfen und nur noch Mario & Luigi bringen is viel komplexer und vorallem witziger

Sieht ein bissl besser aus als der Vorgänger. Und dann noch mehr Umfang.
Ist gekauft(mein armer Geldbeutel :( )

Seiken Densetsu DS: Children of Mana erscheint in USA

15.10.05 - Das Action RPG Seiken Densetsu DS: Children of Mana von Square Enix wird auch in den USA erscheinen. Das geht aus einem Markenschutzeintrag des Unternehmens von 07.10.05 hervor. Release: TBA

8-)

Arikado schrieb:

15.10.05 - Das Action RPG Seiken Densetsu DS: Children of Mana von Square Enix wird auch in den USA erscheinen. Das geht aus einem Markenschutzeintrag des Unternehmens von 07.10.05 hervor. Release: TBA

8-)

super, dann kann ichs wenigstens importieren fals es nicht naach europa kommt ;)

Swisslink schrieb:
Arikado schrieb:

8-)

super, dann kann ichs wenigstens importieren fals es nicht naach europa kommt ;)

dito 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom