NDS Nintendo DS Online

Da du mich anscheinend übersehen hast. Bitte addet mich. :blushed:

Mario Kart DS

103 139 180 478

Tony Hawk: American Sk8land

141 793 922 050

Ok Leutz, hab die meisten von euch geadded, hab aber n paar vergessen, kein bock gehabt, jetzt alles einzutippen ;)

Wer mich noch adden will, der kann das gerne machen, ich bitte drum :D

Ich verweise auf meine sig, in der der code steht :)

Geiles game 8-)

Ich glaub ich lach mich schlapp... meine ganzen Daten sind gelöscht!!!

Cups... Rekorde... Freundescode - ALLES WEG... :oops:

Hier mein neuer Freundescode :hmpf: 528 340 978 931

EDIT: So... hab jetzt alle Codes drin. Jetzt darf ich erst mal wieder Fahrer freispielen... :hmpf:

Nicht vergessen: MICH NEU ADDEN!!!

verplant schrieb:

EDIT: So... hab jetzt alle Codes drin. Jetzt darf ich erst mal wieder Fahrer freispielen... :hmpf:

wie alles weg? wie kann sowas denn passieren? haste aus versehen alles gelöscht oder hat sich das spiel einfach selbst resettet?

neuer code ist jedenfalls geaddet. nachdem ich die wfc gestern so ausgiebig getestet hab (und es ist ja so geil) werd ich mir den usb-stick auf jeden fall noch holen..

Mario Kart DS
317 887 587 688

Mal sehen wie gut ihr wirklich seit :D

verplant schrieb:

Ich mach grad den DS an

"Daten konnten nicht geladen werden, schalten sie den DS aus und stecken die die DS Spielkarte erneut ein"

Ich hab erstmal nen Schock bekommen, zum Glück sind meine Daten aber noch da, kam bei dir keine Meldung oder sowas?

verplant schrieb:

Hattest du das Spiel in einem anderen DS? Man darf es immer nur im gleichen Spielen, sonst wird alles gelöscht. Steht auf nintendowifi.com

Zeldafanat schrieb:
Hattest du das Spiel in einem anderen DS? Man darf es immer nur im gleichen Spielen, sonst wird alles gelöscht. Steht auf nintendowifi.com

Hatte ich nicht... und meine Freundin hatte es wohl hoffentlich auch nicht in ihrem DS drin.

Davon abegsehen wäre es aber unlogisch, dass auch die erreichten Siege in den Cups weg sind...

So hab mal alle neuen geaddet.

Folgende Leute bitte mich auch adden, bzw. kurz bescheid sagen, dann lösch ich sie ;)

MCCloud
Millimil
Mugen
Siskard
Jet

Soooo. Hier mal meine Codes inklusive Avataren:

Mario Kart: 081664 391042
mkdec2_3x.gif

THAS: 468211 452869
107134.gif

@Hoovey

Der GC Jay bin ich. :blushed:

Waren paar nette Rennen mit dir, du Glückspilz musstest mich ja fast immer kurz vorm Ziel überholen. :evil:

Aber eins steht fest, obwohl man nicht chatten kann, macht online viel mehr Spaß, als gegen die dämmlichen CPU Fahrer zu fahren..

Qooby schrieb:
@Hoovey

Der GC Jay bin ich. :blushed:

Waren paar nette Rennen mit dir, du Glückspilz musstest mich ja fast immer kurz vorm Ziel überholen. :evil:

Aber eins steht fest, obwohl man nicht chatten kann, macht online viel mehr Spaß, als gegen die dämmlichen CPU Fahrer zu fahren..

...ui da hab ich dich ja jetzt 2x mal drin.
Einmal als Qooby und GC-Jay .

...ja wie ist das denn jetzt mit dem Chat :-?
Sehr oft kommt es vor das auf dem oberen Bildschirm, unten links so'n Quick-Link angezeigt wird - mit so einem Männchen drauf.
...und es piept :happy4: .
Will er vielleicht Kontakt mit mir aufnehmen :happy4: .
Aber wo soll ich den schreiben, gibt es da irgend en Button-Finsher (hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, B, A, Start ) :happy4: :) .
Naja, aber ONLINE zocken is schon was feines :) .

Zurück
Top Bottom