NDS Nintendo DS Online

Ok, das passt gut, ich muss nämlich auch gleich weg.

Heut abend meld ich mich hier nochmal in diesem Thread.
ICQ haste net, oder?

EDIT: Ja, ich bin auf der 1. Piste auch voll oft i-wo gegen gefahren beim Driften, schön blöd. -.- ^^

Jo, wir werden uns schon finden ^^
Vielleicht ham dann ja auch noch nen paar andere Lust... NIN-KIDD vllt ...

EDIT: Passt zwar net hier rein, aber holst du dir eig. eine der neuen Pkmn-Edis? Jetzt, wo du auch online gehen kannst, würd das doch Sinn machen, findst du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wir werden uns schon finden ^^
Vielleicht ham dann ja auch noch nen paar andere Lust... NIN-KIDD vllt ...

EDIT: Passt zwar net hier rein, aber holst du dir eig. eine der neuen Pkmn-Edis? Jetzt, wo du auch online gehen kannst, würd das doch Sinn machen, findst du nicht?

Hmm, stimmt... Mal schauen, sicher nicht gleich zum Launch, aber etwas später, warum nicht :)

Ich muss mir auch so nen code erstellen ... hab zwar schon online gespielt, aber mit diesem code system komm ich net klar ...

Hat heute vielleicht noch jemand Bock online zu zocken?
Zur Info:
Snacken sollte Pflicht sein, wenn möglich sollte man auch schon PRB beherrschen .

Hat heute vielleicht noch jemand Bock online zu zocken?
Zur Info:
Snacken sollte Pflicht sein, wenn möglich sollte man auch schon PRB beherrschen .

Naja, das sehe ich in Onlinespielen nicht wirklich als nützlich an ;)
Ein roter Panzer und du stehst neben der Strecke und kannst dich erstmal rauskämpfen ;)

Naja, das sehe ich in Onlinespielen nicht wirklich als nützlich an ;)
Ein roter Panzer und du stehst neben der Strecke und kannst dich erstmal rauskämpfen ;)

Ja Luck ist halt fies -_-
Aber nützlich ist es trotzdem auf jeden, meistens hat der Gegner in dem Augenblick ja kein Item oder du parierst den Roten halt.
Und wenn du prb erstmal hast dann kannste (es sei denn es is ein Profi ^^) den Gegner sowas von weit hinter dir lassen , vor allem auf Cheep cheep Strand und Wolkenpiste ;)

Ja Luck ist halt fies -_-
Aber nützlich ist es trotzdem auf jeden, meistens hat der Gegner in dem Augenblick ja kein Item oder du parierst den Roten halt.
Und wenn du prb erstmal hast dann kannste (es sei denn es is ein Profi ^^) den Gegner sowas von weit hinter dir lassen , vor allem auf Cheep cheep Strand und Wolkenpiste ;)

Naja, stimmt schon ^^

PRB konnt ich mal fürn par Wochen, hab jetzt aber lange nicht mehr gespielt, von daher ists wohl am Anfang wieder ziemlich schwer ^^
Snaken kann ich eigentlich ziemlich sicher, nur müsst ich für PRB zuerst wieder ne Weile üben XD

Zuletzt bearbeitet:
...das hat ein bestimmter Mario Kart ProGamer herraus gefunden.
Der jetztige DEUTSCHE Meister in MKDS.

Jep, das hat zur Folge, dass du auch auf dem Gras usw. ohne Geschw.verlust fahren kannst ^^
Ziemlich unfair für den Gegner ( :P ), aber das geht nur, wenn du durchgehend snaken kannst und nie anhälst, also ein roter Panzer, ein blauer Panzer, eine Banane oder was weiss ich und es ist aus :P
Gut, nicht 100% aber danach musst erstmal wieder reinkommen und das geht nur äusserst selten, afaik ^^

Zurück
Top Bottom