Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
Ich kann gar nicht snaken XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa, endlich kann auch ich mit dem NDS onlien gehen
Nur habe ich keine Ahung, wie man das mit den Freundeslisten ect. macht
Kann mir da wer ein Crashkurs geben?^^ Hätte Mario Kart da, falls jemand sein Siegeskonto aufstocken will^^ (Hab schon lange nicht mehr gespielt)
Also du gehst auf Wfc Einstellungen,dann gehst auf Freudescode,dann gibts 2 Einstellungen.
1.Einmal,wo du deinen eigenen siehst.
2. Wo du deine Freude registrieren musst,einmal die Nummer,einmal den Spitznamen.
Wenn du es genauer wissen willst,muss ich es nochmals raussuchen Aber dürftest das hinbekommen
P.s.: Ich will tetris Tunier^^
Dann gib mal deine Nummer durch
Wollen wir mal spielen? :-D098844 624968 <---- Meine Mario Kart Nummer
Wollen wir mal spielen? :-D
Mit Snake oder ohne,hab lange net gespielt :-D Und brauche deine Nummer
Snake kann ich gar ned
Bzw.
Ich habs sicher ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, wirst mich wahrscheinlich ownen wie sonst was^^ Weiss nicht mal mehr, wann man drücken muss, für einen Schnellstart, bei DD ist es bei 1, bei MK DS ist es anders^^
Wegen Nummer:
Siehe oben
Ich auch^^Okay,habe dich und bin Online,sollte es ruckeln,muss ich conector benutzen
Und ich snake net,wenn du es nicht kannst,dann mal ein faires Spiel,ich warte^^
Ich auch^^
Hab jetzt bei der Gegenersuche "Freunde" ausgewählt, jetzt sucht er, das ist schon richtig, oder?
This was ownage^^
Edit:
Logisch, nehme dich gleich auf in meine Freundesliste^^
Ja, nicht mal mehr die Drifts waren mehr gutNaja,du hast ja lange net mehr gespielt,ist ja kein Wunder Aber du musst wieder mehr spielen,ich habe net mal mehr Mini-Turbos in den Kurven benutzt
Muss leider aufhören,meine Freundin bringt mich sonst um^^ Heute Abend vielleicht wieder,wenn sie schläft
Edit:
Bei deinem Code kommt
"Der Freundescode ist nicht korrekt"
Jetzt klappt^^Moment, ich guck nochmal kurz nach.
Vllt hab ich mich ja vertippt ^^
Also, so müsste er stimmen:
468254 553591
Ich kann das garnet so gut ^^
Ich muss jetzt bei "Freunden" suchen, oder?
Mache das auch zum 1. Mal.
Hab bis jetzt nur gegen unbekannte Gegner gespielt.