NDS Nintendo DS Online

Jaaa, endlich kann auch ich mit dem NDS onlien gehen :aargh:

Nur habe ich keine Ahung, wie man das mit den Freundeslisten ect. macht :blushed:

Kann mir da wer ein Crashkurs geben?^^ Hätte Mario Kart da, falls jemand sein Siegeskonto aufstocken will^^ (Hab schon lange nicht mehr gespielt)

Jaaa, endlich kann auch ich mit dem NDS onlien gehen :aargh:

Nur habe ich keine Ahung, wie man das mit den Freundeslisten ect. macht :blushed:

Kann mir da wer ein Crashkurs geben?^^ Hätte Mario Kart da, falls jemand sein Siegeskonto aufstocken will^^ (Hab schon lange nicht mehr gespielt)

Also du gehst auf Wfc Einstellungen,dann gehst auf Freudescode,dann gibts 2 Einstellungen.

1.Einmal,wo du deinen eigenen siehst.

2. Wo du deine Freude registrieren musst,einmal die Nummer,einmal den Spitznamen.

Wenn du es genauer wissen willst,muss ich es nochmals raussuchen ;) Aber dürftest das hinbekommen ;)

P.s.: Ich will tetris Tunier^^

Also du gehst auf Wfc Einstellungen,dann gehst auf Freudescode,dann gibts 2 Einstellungen.

1.Einmal,wo du deinen eigenen siehst.

2. Wo du deine Freude registrieren musst,einmal die Nummer,einmal den Spitznamen.

Wenn du es genauer wissen willst,muss ich es nochmals raussuchen ;) Aber dürftest das hinbekommen ;)

P.s.: Ich will tetris Tunier^^

Dann gib mal deine Nummer durch :blushed:

Mit Snake oder ohne,hab lange net gespielt :-D Und brauche deine Nummer ;)

Snake kann ich gar ned :-P

Bzw.
Ich habs sicher ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, wirst mich wahrscheinlich ownen wie sonst was^^ Weiss nicht mal mehr, wann man drücken muss, für einen Schnellstart, bei DD ist es bei 1, bei MK DS ist es anders^^

Wegen Nummer:
Siehe oben ;)

Snake kann ich gar ned :-P

Bzw.
Ich habs sicher ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, wirst mich wahrscheinlich ownen wie sonst was^^ Weiss nicht mal mehr, wann man drücken muss, für einen Schnellstart, bei DD ist es bei 1, bei MK DS ist es anders^^

Wegen Nummer:
Siehe oben ;)

Okay,habe dich und bin Online,sollte es ruckeln,muss ich conector benutzen ;)

Und ich snake net,wenn du es nicht kannst,dann mal ein faires Spiel,ich warte^^

Okay,habe dich und bin Online,sollte es ruckeln,muss ich conector benutzen ;)

Und ich snake net,wenn du es nicht kannst,dann mal ein faires Spiel,ich warte^^
Ich auch^^
Hab jetzt bei der Gegenersuche "Freunde" ausgewählt, jetzt sucht er, das ist schon richtig, oder?

Edit:
Jetzt blinkt das oberste Feld gelb, bist dann wohl du, oder?

Edit2:
Auf einmal stand "abgebrochen" :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt auch Zeit für ne Runde Mario Kart DS.
Kann ich noch mitfahren?

Mein Friendcode:
468254 553591

Zuletzt bearbeitet:
This was ownage^^

Edit:
Logisch, nehme dich gleich auf in meine Freundesliste^^

Edit:
Bei deinem Code kommt
"Der Freundescode ist nicht korrekt" :oops:

This was ownage^^

Edit:
Logisch, nehme dich gleich auf in meine Freundesliste^^

Naja,du hast ja lange net mehr gespielt,ist ja kein Wunder ;) Aber du musst wieder mehr spielen,ich habe net mal mehr Mini-Turbos in den Kurven benutzt ;)

Muss leider aufhören,meine Freundin bringt mich sonst um^^ Heute Abend vielleicht wieder,wenn sie schläft :blushed: ;)

Naja,du hast ja lange net mehr gespielt,ist ja kein Wunder ;) Aber du musst wieder mehr spielen,ich habe net mal mehr Mini-Turbos in den Kurven benutzt ;)

Muss leider aufhören,meine Freundin bringt mich sonst um^^ Heute Abend vielleicht wieder,wenn sie schläft :blushed: ;)
Ja, nicht mal mehr die Drifts waren mehr gut :lol:

Aber jetzt wo ich Online zocken kann, werde ich bestimmt mehr üben wieder^^

Bzw.
Kein Problem :-D

Ev. komme ich auch noch mal am späteren Abend on!

Ich kann das garnet so gut ^^
Ich muss jetzt bei "Freunden" suchen, oder?
Mache das auch zum 1. Mal.
Hab bis jetzt nur gegen unbekannte Gegner gespielt.

EDIT: Verbindung abgebrochen? Why?
Du warst doch sigirider, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom