Ich freu mich auf Starfox. LylatWars auf dem Nintendo64 hab ich sehr gemocht. Ich hoffe beim neuen Starfox wird es wieder ordetlich geballer geben. Die E3 Trailer sahen ja vielversprechend aus.
Ich bin immer noch dafür, dass Nintendo eine Classic Serie machen sollte, wo sie die besten N64 games auf dem Cube rausbringen. Klappt doch beim GBA auch. dann würde es auch ein lylatwars geben.
Ich bin immer noch dafür, dass Nintendo eine Classic Serie machen sollte, wo sie die besten N64 games auf dem Cube rausbringen. Klappt doch beim GBA auch. dann würde es auch ein lylatwars geben.
So Bonusdisks zu jedem großen Spiel wäre nicht schlecht.
Oder eine Disc mit mehreren Spielen drauf.
Aber wieso sollten wir von soetwas träumen? Jemand, der NES Spiele für 20 Euro verkauft...von dem kann man nicht erwarten, dass er Nintendo64 Games günstig verkaufen würde...
Aber wieso sollten wir von soetwas träumen? Jemand, der NES Spiele für 20 Euro verkauft...von dem kann man nicht erwarten, dass er Nintendo64 Games günstig verkaufen würde...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.