Nintendo Dream veröffentlicht neue japanische Releasedaten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich auf Starfox. LylatWars auf dem Nintendo64 hab ich sehr gemocht. Ich hoffe beim neuen Starfox wird es wieder ordetlich geballer geben. Die E3 Trailer sahen ja vielversprechend aus. :)

Ich bin immer noch dafür, dass Nintendo eine Classic Serie machen sollte, wo sie die besten N64 games auf dem Cube rausbringen. Klappt doch beim GBA auch. dann würde es auch ein lylatwars geben.

Starlord schrieb:
Ich bin immer noch dafür, dass Nintendo eine Classic Serie machen sollte, wo sie die besten N64 games auf dem Cube rausbringen. Klappt doch beim GBA auch. dann würde es auch ein lylatwars geben.

So Bonusdisks zu jedem großen Spiel wäre nicht schlecht. :)
Oder eine Disc mit mehreren Spielen drauf.
00000465.gif

Aber wieso sollten wir von soetwas träumen? Jemand, der NES Spiele für 20 Euro verkauft...von dem kann man nicht erwarten, dass er Nintendo64 Games günstig verkaufen würde...
00000018.gif

Becks schrieb:
Aber wieso sollten wir von soetwas träumen? Jemand, der NES Spiele für 20 Euro verkauft...von dem kann man nicht erwarten, dass er Nintendo64 Games günstig verkaufen würde...
00000018.gif

Stimmt, derjenige gibt es als Bonus-Disc berühmten Spielen bei und legt sogar noch Versionen drauf, die offiziell nie erschienen sind. ;) :P

Star Fox ist auch einer meiner Most Wanted Titel.

Spiel einlegen, Start drücken, Gegner abballern, ausweichen, ballern, ausweichen, noch mehr ballern, ausweichen, Bombe werfen, Stage complete!

Und Star Fox Adventures fand ich wirklich gut. Ich hatte die Idee dazu schon kurz nachdem Lylat Wars bei uns erschienen ist.

Jedoch hätte man in meiner Version im ganzen Lylat Universum herumfliegen können und jeden Planeten besuchen können.

Zurück
Top Bottom