Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
50 Minuten? Nie im leben! Dafür reicht die Aufmerksamkeitsspanne der Casual User von heute doch gar nicht! :coolface:

:awesome:Lieber knackige 20 bis 30 Minuten im NEU Flash/Rausch! Als bremsenden langatmigen verschiedene Geschmäcker Mist. :banderas:

Mich persönlich bremst z.b. zu viel Manga Japan und Mario - Rabbids Gedöns! :uglylol:

Ist doch nicht mal sicher, ob so was gezeigt wird. Was bringt es dem Kunden letztendlich, das Betriebssystem vorzustellen? Da kann man die Zeit für sinnvollere Themen nutzen bzw. halt einfach weglassen. Das OS sehen wir früh genug.
Evt. gibt es nachfolgend dazu extra YouTube Videos wie damals zu der Altersapp oder so.

Halte ein HD-2D-Remake von FF IX realistischer als den Aufwand, den sie bei FF VII betreiben. Man hat ja auch bei Dragon Quest gesehen, dass man bereits beliebte Games mit bisschen Aufwand unglaublich oft verkaufen kann. Kosten-Nutzen dürfte sich für Square Enix gut lohnen.

Diese Woche dann endlich News zur Switch 2!

:banderas:

Halte ein HD-2D-Remake von FF IX realistischer als den Aufwand, den sie bei FF VII betreiben. Man hat ja auch bei Dragon Quest gesehen, dass man bereits beliebte Games mit bisschen Aufwand unglaublich oft verkaufen kann. Kosten-Nutzen dürfte sich für Square Enix gut lohnen.

ich würde auch kein FF7 Remake Level erwarten, eher sowas wie Trials of Mana (als komplett 3D). Die Charmodells in den neuen Zeichnungen und Render sind alle angepasst auf der Seite.

Ich glaube auch die FF9 Fans wollen lieber ein Remake welches sich Treu bleibt und den Stil des Originals gut her gibt. Vor allem, bloß nicht an der Story rum spielen! Höchstens evtl. mehr Events mit noch mehr Background Storys.

Es gab auf Eurogamer vor einigen Monaten Gerüchte hierzu, dass es eher ein 3D Remake sein wird. Ich meine mich zu erinnern, dass der Titel auf der PS1 komplett 3D war ohne vorgerenderte Hintergründe. Aber wenn dann erst in 2026.

FFIX war damals schon fotorealistisch, auch wenn das damals, durch die Hardware Limitation, nur durch hervorgerenderte Hintergründe dargestellt wurde. Der realistische Stil sollte im Remake beibehalten werden.
Wäre schon arg unrealistisch, gegen die Fans gerichtet, wenn die da jetzt mit sowas wie einem HD-2D-Remake oder irgendwas stilistisch unpassendes, im Stil von Trials of Mana ankommen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom