Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Frage ist halt wirklich, wann die Vorbestellungen los gehen. Während der Direct wäre für mich richtig scheiße, weil ich da noch nicht Zuhause bin und vorher nicht live verfolgen kann. Mit Glück bin ich gegen 15:30 Zuhause und da werde ich von vorne beginnen und will mich nicht spoilern lassen.

Wäre also dafür, dass ein Vorbestellthread eröffnet wird, in dem nur Links zu Verkaufseiten gepostet werden, sobald sie online gehen. Keine Diskussionen über die in der Direct gezeigten Inhalte. Den Bookmarke ich mir dann und kann den auf dem Weg nach Hause checken, ob sich da was tut :)

Glaub bestell das Ding dann einfach direkt im MM oder Saturn vor. Online wird das wieder nen Krampf....

Cyberpunk wird darauf laufen und wahrscheinlich nicht im Neandertaler Modus wie damals auf der PS4. :coolface:
Das läuft sogar auf dem SteamDeck wohl recht gut.

Denke das größte Problem der PS4/One Fassung damals war halt der langsame HDD Speicher. Und gerusht wurde es wohl auch noch.

Ich denke, die Direct wird so ca. 50 Minuten laufen. Alles darüber, wird dann in punkto Aufmerksamkeitsspanne für viele schon wieder kritisch heutzutage :D

Die ersten 10-15 Minuten Hardware + Releasedatum + Peripherie-Gedöns
Dann nochmal ca. 5 Minuten paar Sätze zum OS und zur AK
Und dann 30 Minuten Fokus auf Software

Ich bin auch mal gespannt, ob nicht doch noch eine Art Treehouse oder so angekündigt wird, um manche der Titel nochmal ausführlicher und in Ruhe zu zeigen.

Treehouse würde ich begrüßen, samt den Demos, die dann auf den Events gespielt werden können! Darunter dann auch MP4! :awesome:

Ob Silksong seine Auferstehung erfährt....? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Danach direkt ein Treehouse wäre echt super. Gibt es das Format überhaupt noch?

Zurück
Top Bottom