Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
nintendo braucht ja irgendwas zum start der switch2.

vielleicht ja ein zelda remake / remaster. OOC wäre natürlich der oberhammer aber unwahrscheinlich. wahrscheinlicher schon eher ww oder tp. das müsste man schon ordentlich aufbohren. und es hätte trotzdem deutlich weniger zugkraft.

ich halte prime4 immer noch für gesetzt. und mario kart.

sollte kart nicht kommen, oder irgendein mariogame, wirds schwer.

spannend wird auch, wie botw und totk performen werden. könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn es hier deutliche verbesserungen gibt, das auch bewerben würde.

die drittanbieter werdens retten müssen. ubi soft voran. capcom auch. im laufe des jahres fromsoft, id etc.

Kein konkretes Datum für Prime 4 kann doch eigentlich nur bedeuten das es parallel zum Switch 2 release kommt und sie deshalb das Datum nicht nennen konnten, ansonsten macht das doch kein wirklichen Sinn.
Oder das Ding landet noch in 2026....:coolface:
So richtig abgeholt hat mich das irgendwie nicht....:neutral: Mal sehen ob nächste Woche noch was dazu kommt....vermute irgendwie nicht....

So viel mehr war wohl nicht zu erwarten... die absoluten Highlights kommen nächste Woche und werden für Switch 2 gezeigt. Ggf. ja einige Neuerscheinungen auch noch mit dem Hinweis "Erscheint auch auf Switch"...

Vor dem Hintergrund, dass nächste Woche die Switch 2 Direct ist, war diese hier für mich mehr als in Ordnung. Sind ein paar coole Games dabei, auf die ich mich freue.
Bin tatsächlich nur ein wenig enttäuscht, dass TomoDachi Life erst 2026 erscheint. Der Vorgänger landet sogar heute noch ab und zu in meinen 3DS. Ich liebe die IP. :)

Auch spannend wie hier komplett ignoriert wird, dass mit Patapon und Everybodys Golf gleich zwei Sony-Spiele auf die Switch kommen. ;)
Aha und weiter ? Sind jetzt keine Granate und nicht unbedingt der Rede wert . Außerdem werden sie nicht von ihnen gepublished für die Switch .

Also warum sollte man drüber sprechen ?

Project:;Cold case.mirage gefällt mir am besten und Raidou Remastered ist auch ganz cool.:goodwork:

Ansonsten natürlich echt nicht viel los, und die Sachen von Nintendo fast alle totaler Absturz, was hat die geritten noch ein Spiel mit Miis zu entwickeln?:fp:

Wow, das dürfte die mit großen Abstand schwächste Direct aller Zeiten sein. So einen Abgang hat die Switch nicht verdient.
Ah, davon gab es in den dunklen Ende Wii hin zu Wii U Tagen und Übergangsphasen von DS zu 3DS gabs schon ein paar. Switch 2 sollte jedenfalls im Sommer erscheinen. Ansonsten hat NIntendo bis Ende 2025 kein einziges Spiel auf der Erscheinungsliste.

Zuletzt bearbeitet:
Aha und weiter ? Sind jetzt keine Granate und nicht unbedingt der Rede wert . Außerdem werden sie nicht von ihnen gepublished für die Switch .

Also warum sollte man drüber sprechen ?
Ruhig Blut, mein Lieber. Kein Grund zur Aufregung. Wenn Nintendo einige ihrer Marken auf die PlayStation bringen würde, wäre es schon spannend, oder? Ist dann jetzt schon die dritte Sony-Marke, die auch auf die Switch kommt. Ist doch jetzt nicht komplett uninteressant.

Wenn man nichts damit anfangen kann, dann ist das auch egal. Man kann sich auch alles schönreden.
Äh, what? Ist nur ein interessantes Detail. Kein Grund, hier wieder sonstwas zu vermuten. :nix:

Zurück
Top Bottom