Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Puh, also bislang ist da wirklich noch absolut gar nichts dabei. Klar, Metroid Prime 4 aber das ist ja schon bekannt und sah jetzt wirklich nicht besonders aus.

Hoffentlich kommt da noch etwas einigermaßen brauchbares...

... Tamagotchi-Plaza...?

gradius okay, aber das geile ist dass erhöht vielleicht auch die chancen für ne parodius collection wenn die sich gut verkauft und dann ist eskalation angesagt :brit:

Es bleibt bei Metroid also tatsächlich bei "2025", damit ist ne Switch 2 Version ja fast schon sicher: Man wollte wohl das Releasedate der Switch 2 wohl heute noch nicht "leaken", wird dann logischerweise nächste Woche bekannt gegeben.

Was ich von den Psy-Fähigeiten halten soll, weiß ich noch nicht, den Grafiklook find ich aber ganz geil, wirkt teilweise wie mit Pinsel gezeichnet, sehr interessant.

MP4 liegt auf dem grafischen Niveau vom Metroid Prime Remastered, mehr geht mit der Switch (wohl) nicht. Kann ich mit leben ... :switch::goodwork:

Kein konkretes Datum für Prime 4 kann doch eigentlich nur bedeuten das es parallel zum Switch 2 release kommt und sie deshalb das Datum nicht nennen konnten, ansonsten macht das doch kein wirklichen Sinn.

Zurück
Top Bottom