Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber hier wurd gestern noch gemeckert der Controller ist keine 90 Euro wert. :/Jetzt noch das Dpad und Latency fixen und dann ist selbst 90€ ein Schnapper![]()
Hall effect Sticks jetzt auch noch beim Controller.
Zumindest hat der Controller jetzt schon mehr drauf als die überteuerten Premium Pads der Konkurrenz
Könnt ihr eine Quelle posten?Hab es eben auch gelesen, die Konsole wird immer besser, ja fast sogar Nintendo untypisch.
Nö, gibt ja keine. Nur die bereits bekannten von gestern.Gab es heute neue Spiele zu sehen?
Gerade in Sachen Thirds wird da sicherlich deutlich mehr erscheinen als bisher gezeigt wurde aber danke für die Info.Nö, gibt ja keine. Nur die bereits bekannten von gestern.
Das ist Hype!
Ich finde, Civilization VII klingt mit Maussteuerung wirklich sehr, sehr gut.Ich wiederhole mich zwar, aber gerade wegen der Maussteuerung wäre ein Anno Pflicht gewesen.
Also ich bin erstmal raus bei der Switch 2.
Warum ?Also ich bin erstmal raus bei der Switch 2.
Warum ?
Ich vermute der heftigen Mondpreise wegen.
Hat sich wohl nur als Spekulation der New York Times entpupptKönnt ihr eine Quelle posten?
Als Mondpreise bezeichnet man eigentlich Preise, die völlig überzogen sind. Das ist hier ja nicht der Fall. Teuer ja, aber auch angemessen.
Dafür muss, wie gesagt, jetzt jedes Game Top Wertungen kassieren. Nintendo ist bei den Preisen in einer mega Bringschuld.![]()
Oder es will einfach niemand eine Konsole für 500€. Mir tut das auch weh, aber ich bin eben Nintendo-Fan und daher schwach.Vermute mal MM/Saturn sammeln erstmal ordentlich Bestellungen ohne zu wissen wieviele sie zum Launch bekommen werden.
Das wird wohl fleißig für stunk sorgen wenn sie nachher sehr lange Lieferzeiten haben werden und vorallem Stornos.
und hat abseits des Internets bisher kaum Marketing.
Ich bin wirklich der,Meinung, dass Nintendo hier eher wieder lieber auf ein Gimmick gesetzt hätte als auf eine technisch bessere Switch. Das Nintendo-Publikum ist etwas anders als es im Internet scheint.