Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Jetzt noch das Dpad und Latency fixen und dann ist selbst 90€ ein Schnapper :laserfish:
aber hier wurd gestern noch gemeckert der Controller ist keine 90 Euro wert. :/
Hall effect Sticks jetzt auch noch beim Controller.
Zumindest hat der Controller jetzt schon mehr drauf als die überteuerten Premium Pads der Konkurrenz

Hab es eben auch gelesen, die Konsole wird immer besser, ja fast sogar Nintendo untypisch.
Könnt ihr eine Quelle posten?

Naja das was die Thirds bringen wird man wohl alles auch auf der PS5 groeßtenteils haben können bis auf wenige Ausnahmen.
Mir wäre es in erster Linie um Nintendos eigenes lineup gegangen. Klar wird da einiges kommen, aber das braucht halt noch ne Zeit lang.

Also ich bin erstmal raus bei der Switch 2.

Meine Frau und ich wollten erst auch nicht, eben weil die Preise echt schmerzen. Deswegen haben wir die Lösung in unserer Krisensitzung darin gefunden, dass Waifu zuerst eine bekommt und ich dann einige Monate später. Wenn man das alleine nicht stemmen kann, und man dennoch eine möchte, hilft vielleicht eine monatliche Ratenzahlung.

So oder so, aber es ist alles zu teuer. Greift man doch zu, tut es weh. Bei Nintendo muss bei diesen Preisen jetzt aber jedes Game ein Hit werden. Alles andere wäre Betrug.

Als Mondpreise bezeichnet man eigentlich Preise, die völlig überzogen sind. Das ist hier ja nicht der Fall. Teuer ja, aber auch angemessen.

Dafür muss, wie gesagt, jetzt jedes Game Top Wertungen kassieren. Nintendo ist bei den Preisen in einer mega Bringschuld. :brit:

Ich warte auch. Es gibt unabhängig von der Switch 2 und von den Preisen schon genug anderes im Sommer zu zocken, falls ich es überhaupt tue.

Vermute mal MM/Saturn sammeln erstmal ordentlich Bestellungen ohne zu wissen wieviele sie zum Launch bekommen werden.
Das wird wohl fleißig für stunk sorgen wenn sie nachher sehr lange Lieferzeiten haben werden und vorallem Stornos.
Oder es will einfach niemand eine Konsole für 500€. Mir tut das auch weh, aber ich bin eben Nintendo-Fan und daher schwach.
Die Switch 2 hat immer noch großes Potenzial zu floppen imo. Sieht aus wie die Switch 1, ist doppelt so teuer und hat abseits des Internets bisher kaum Marketing.
Ich hoffe es natürlich nicht, aber ich bekomme starke WiiU Vibes. Nur war die WiiU nicht übermäßig teuer.
Alleine aber ein neues Mario Kart nach ganzen 11 Jahres bewegt mich zum Kauf.
Donkey Kong…die Idee ist geil. Aber nichts daran fühlt sich nach DK an. Ich bin immer offen für Neues. Ich erkenne nur die Strategie bisher nicht. Ich bin wirklich der Meinung, dass Nintendo hier eher wieder lieber auf ein Gimmick gesetzt hätte als auf eine technisch bessere Switch. Das Nintendo-Publikum ist etwas anders als es im Internet scheint.

Ich bin wirklich der,Meinung, dass Nintendo hier eher wieder lieber auf ein Gimmick gesetzt hätte als auf eine technisch bessere Switch. Das Nintendo-Publikum ist etwas anders als es im Internet scheint.

Nintendo gibt den Gamern diesmal doch ganz genau was alle wollten. Eine richtige Power Switch.

Die WiiU ist gefloppt weil das Konzept dämlich war. Die Switch 2 kann gar nicht floppen. Falls der Preis tatsächlich erstmal ein Hemmnis darstellt, dann kann man den immernoch senken und dann läuft es :kruemel:

Bei einem Gimmick was nicht ankommt, ist der Zug von Anfang an abgefahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom