Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offiziell soll es ja ab 8. April losgehen, also wird es wohl noch dauern.Hat Amazon eigentlich schon Einladungen für die Bestellmöglichkeit verschickt?
Dann dürfte man mehr als genug Karten zur Auswahl haben.Es gahen alle, solange sie Express Karten sind.
Dann dürfte man mehr als genug Karten zur Auswahl haben.
MicroSD Express ist das allerneuste MicroSD-Format mit höheren Geschwindigkeiten. Wie immer bei solch neuen Formaten wird es dauern bis die Preise in den Keller gehen. Ich warte erstmal ab. Wenn's nötig wird, wird's erstmal eine 256-GB-Karte für 6ß0 Euro. 512 GB für 150 Euro ist aktuell preislich für mich nicht erklärbar.
Ich hab mir jetzt den 5.6. auch noch frei genommen (eigentlich hätte ich ab dem 6.6. eh Urlaub) und vielleicht gönne ich mir den Spaß und fahre gleich in der früh in die Stadt um meine Saturn Bestellung abzuholen.Diesen Wahnsinn tue ich mir seit GTA San Andreas nicht mehr an. Damals MM Neueröffnung. Man konnte froh sein, da lebend rauszukommen. Ich könnte auch nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht vorbestelle. Man hat ja bei der PS5 gesehen, wohin das führen kann und wie lange die Konsole nicht erhältlich war.
Bei uns in der Stadt hat das damals keinen interessiert und man konnte in Ruhe rein. (WII, WII U und Switch Launch)Diesen Wahnsinn tue ich mir seit GTA San Andreas nicht mehr an. Damals MM Neueröffnung. Man konnte froh sein, da lebend rauszukommen. Ich könnte auch nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht vorbestelle. Man hat ja bei der PS5 gesehen, wohin das führen kann und wie lange die Konsole nicht erhältlich war.
Spiele am PC. Werde dann Crossplay ausschalten. Die meisten auf Switch werden wohl per Wifi spielen. Nein danke.
dank crossplay wird sf6 mein spiel zum release...![]()
In welcher Stadt wohnst du? Frage für einen FreundBei uns in der Stadt hat das damals keinen interessiert und man konnte in Ruhe rein. (WII, WII U und Switch Launch)
Find es immer noch seltsam, dass Media Markt so früh schon durfte oder gemacht hat
Das Dock hat nen LAN AnschlussSpiele am PC. Werde dann Crossplay ausschalten. Die meisten auf Switch werden wohl per Wifi spielen. Nein danke.
Klar aber ich vermute viele werden im HH Modus spielen.Das Dock hat nen LAN Anschluss
Und die willst du nicht als Freiwild vermöbeln? Die spielen doch dann mit JoyconKlar aber ich vermute viele werden im HH Modus spielen.
Wurde doch in der Direct gezeigt.Haben die Controller jetzt eigentlich wieder einen Lautsprecher oder nicht mehr?
Finde das macht sooooviel aus.
Nein?Wurde doch in der Direct gezeigt.