Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
MicroSD Express ist das allerneuste MicroSD-Format mit höheren Geschwindigkeiten. Wie immer bei solch neuen Formaten wird es dauern bis die Preise in den Keller gehen. Ich warte erstmal ab. Wenn's nötig wird, wird's erstmal eine 256-GB-Karte für 60 Euro. 512 GB für 150 Euro ist aktuell preislich für mich nicht erklärbar.

Zuletzt bearbeitet:
MicroSD Express ist das allerneuste MicroSD-Format mit höheren Geschwindigkeiten. Wie immer bei solch neuen Formaten wird es dauern bis die Preise in den Keller gehen. Ich warte erstmal ab. Wenn's nötig wird, wird's erstmal eine 256-GB-Karte für 6ß0 Euro. 512 GB für 150 Euro ist aktuell preislich für mich nicht erklärbar.

ja denke auch die 256 sollten es werden (und damit insgesamt dann 512 GB). Dann mal 1-2 Jahre warten bis die größen kommen die interessant werden und die Preise purzeln.

Diesen Wahnsinn tue ich mir seit GTA San Andreas nicht mehr an. Damals MM Neueröffnung. Man konnte froh sein, da lebend rauszukommen. Ich könnte auch nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht vorbestelle. Man hat ja bei der PS5 gesehen, wohin das führen kann und wie lange die Konsole nicht erhältlich war.
Ich hab mir jetzt den 5.6. auch noch frei genommen (eigentlich hätte ich ab dem 6.6. eh Urlaub) und vielleicht gönne ich mir den Spaß und fahre gleich in der früh in die Stadt um meine Saturn Bestellung abzuholen.

Hab das bei der Switch damals auch so gemacht (damals aber noch via GameStop) und die Schlange vorm Laden war wirklich lang. Ging aber fix weil Jeder der nicht vorbestellt hatte gleich wieder weg geschickt wurde. War damals No. 1 auf deren Vorbesteller-Liste, das waren noch Zeiten.

Diesen Wahnsinn tue ich mir seit GTA San Andreas nicht mehr an. Damals MM Neueröffnung. Man konnte froh sein, da lebend rauszukommen. Ich könnte auch nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht vorbestelle. Man hat ja bei der PS5 gesehen, wohin das führen kann und wie lange die Konsole nicht erhältlich war.
Bei uns in der Stadt hat das damals keinen interessiert und man konnte in Ruhe rein. (WII, WII U und Switch Launch)

Find es immer noch seltsam, dass Media Markt so früh schon durfte oder gemacht hat

Naja, sie sammeln gerade die Vorbestellungen um wohl abzuschätzen wie viele Sie bei Ihrem Vertriebspartner bestellen können. Da es aber sicher nur ein bestimmtes Kontingent geben wird zum Start werden sicher noch einige storniert werden.

Solange keine Auftragsbestätigung nach der Zahlung kommt ist die Bestellung nicht garantiert! Für meinen Sohn habe ich bei MM vorbestellt da er nur als Familiy Member im Account bei Nintendo ist und keine Einladung bekommen hat.

ich bleibe bei meiner Nintendo Store Bestellung, da muss ich wenigstens die 8 Wochen nicht zittern das noch was schief geht xD Nur DHL kann mir da noch einen Strich durch die Rechnung machen!

Sehe auch gerade, der Release ist genau vor dem Pfingst Wochenende was sehr nice ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom