Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, dann sind die 90 € purer Zufall. Du kannst aber das Upgrade-Pack kaufen, solltest du die Switch-Version besitzen.
Warum das Theater mit Vorbestellungen hier und da?Sowohl Saturn, als auch Media Markt, sofort bezahlt mit PayPal und Lieferung.. beide storniert:/
Könnte komischerweise neu bestellen. Lol
Hab gestern um ca 23 bestellt
Ja, ist ja äußerst kompliziert so ein Bundle mit digitalem Code.Das Mario Kart Bundle wird wohl nicht ewig verfügbar sein, zumindest sagt Nintendo of America das:
"Limited time production through Fall 2025. Available while supplies last."
Ja, ist ja äußerst kompliziert so ein Bundle mit digitalem Code.
Geht vermutlich um den Preis, da das "Angebot" schon gut ist im Vergleich zum Einzelkauf. Eine Art Frühstarterrabatt.
Wisst ihr ob diese Controllerschale bei der Standard Konsole mit dabei ist?
Ja, ist sie. Wie bei der Switch scheint es aber wieder eine Special-Variante mit Ladefunktion und den beiden Extra-Buttons vom Pro-Controller zu geben, die du natürlich noch kaufen musst.Wisst ihr ob diese Controllerschale bei der Standard Konsole mit dabei ist?
Hat jemand schon eine 1tb microsd Express Karte gesehen? Finde allerhöchstens eine mit 512gb, und mir wäre eine 1tb oder 2tb lieber, danke für Hilfe
![]()
Gehen da irgendwelche geeignete Karten oder müssen die von Nintendo sein?Hat jemand schon eine 1tb microsd Express Karte gesehen? Finde allerhöchstens eine mit 512gb, und mir wäre eine 1tb oder 2tb lieber, danke für Hilfe
![]()
Gehen da irgendwelche geeignete Karten oder müssen die von Nintendo sein?
Tu ich leider nicht. Hab’s für den PC gekauft.Ah, dann sind die 90 € purer Zufall. Du kannst aber das Upgrade-Pack kaufen, solltest du die Switch-Version besitzen.
Das letzte Mal, dass ich bei einem Konsolenlaunch ohne Vorbestellung eine Konsole gekauft hab war die Wii. Ich war um 6 Uhr in der Früh vorm Saturn, in der Kälte geraucht und gewartet, direkt bei Ladenöffnung mit 50 anderen Irren rein gestürzt und eine abgegriffen. Als ich mit Zubehör und Spielen Richtung Kasse gegangen bin waren schon die ersten traurigen Gesichter da weil das komplette Kontingent weg war.Warum das Theater mit Vorbestellungen hier und da?Geht doch am 05.06. einfach in den Media Markt rein und nehmt eine mit nach Hause. Das ist besser als bestellen und Angst zu haben das die erst ein paar Tage später ankommt.
Ich finde nicht mal eine mit 512 gbIch denke zum Release ploppen die Karten vermehrt auf da diese bisher eher nur bei Fotografie und Video genutzt wurden.
Diesen Wahnsinn tue ich mir seit GTA San Andreas nicht mehr an. Damals MM Neueröffnung. Man konnte froh sein, da lebend rauszukommen. Ich könnte auch nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht vorbestelle. Man hat ja bei der PS5 gesehen, wohin das führen kann und wie lange die Konsole nicht erhältlich war.Das letzte Mal, dass ich bei einem Konsolenlaunch ohne Vorbestellung eine Konsole gekauft hab war die Wii. Ich war um 6 Uhr in der Früh vorm Saturn, in der Kälte geraucht und gewartet, direkt bei Ladenöffnung mit 50 anderen Irren rein gestürzt und eine abgegriffen. Als ich mit Zubehör und Spielen Richtung Kasse gegangen bin waren schon die ersten traurigen Gesichter da weil das komplette Kontingent weg war.
"… einfach … rein und nehmt eine mit nach Hause." - ja, viel Glück![]()