Hab eben die Mail von Nintendo bekommen das ich vorbestellen kann am 8.4 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, ok — wir machen physisch einfach 50% teurer, dann verkaufen wir mehr digital weil ist billigerDie Preisdifferenz finde ich aber echt angemessen. Wird höchste Zeit, dass Digital-Spiele billiger werden, weil sie für die Publisher im Vertrieb deutlich weniger Kosten verursachen als Retail-Spiele.
Man kann halt alles irgendwie negativ auslegen, wa? Die Retail-Spiele sind nicht teurer. Die Digital-Spiele sind billiger.
Jap
Btw grad Mail bekommen
View attachment 2772
Will aber eher bei meinem Händler bestellen bzgl Zuverlässigkeit
Nintendo Switch 2 kann auch im teilnehmenden Einzelhandel vorbestellt werden
Wir reden doch gerade darüber, dass der Preis für Digital-Spiele künftig niedriger sein wird als für Retail-Spiele. Was du aus irgendeinem Grund negativ auslegen willst.Digitalspiele sind aber nicht billiger, sondern teurer geworden.
Ja, wie kann man es wagen, einen Preisanstieg so negativ auszulegen.
Na toll, jetzt geht die Warterei auf diese Mail los.Jap
Btw grad Mail bekommen
View attachment 2772
Will aber eher bei meinem Händler bestellen bzgl Zuverlässigkeit
Gebt mir ein Xenoblade Upgrade (von mir aus 10€) und ich kauf das teil.
Wir reden doch gerade darüber, dass der Preis für Digital-Spiele künftig niedriger sein wird als für Retail-Spiele. Was du aus irgendeinem Grund negativ auslegen willst.
Mit dem LineUp hab ich auch meine Probleme — nicht mal ein Ubisoft Shadow, kein Mario, Zelda …… absolut vollkatastrophe.Mein Fazit:
Konsole toll, wird gekauft in jedem Fall.
Spiele aktuell für mich vollkatstrophe.
Lediglich donkey kong könnte etwas sein für mich.
Vielleicht hole ich mir noch Zelda- habe ich noch nicht gespielt.
Das ändert doch nichts daran, dass die Spiele künftig digital 10 Euro weniger kosten.Der Preis ist nicht niedriger, sondern höher. Der Preis für Retailspiele ist nur noch höher.
Der Unterschied sollte wohl selbsterklärend sein.
Da die Gehälter auch nicht mit der Inflation mithalten, wenn man es über einen langen Zeitraum betrachtet, finde ich muss das auch niemand. Die Preise sind einfach überzogen um eben noch etwas mehr Gewinn raus zu quetschen, so wie z. B. aktuell auch bei Lebensmitteln.Keine normale Familie rechtfertigt den Preis und rechnet sich aus was das alles inflations bereinigt kostet
Die sehen einfach 500+ Preistag für bundle und sagen nein danke die alte Switch tut es auch noch
Welche Spiele werden im Treehouse gezeigt?
Das ändert doch nichts daran, dass die Spiele künftig digital 10 Euro weniger kosten.![]()
Hab mich entschieden auf einen ursprünglich geplanten Releasekauf zu verzichten. Ja Mario Kart ist sicher geil aber für das aktuell gebotene empfinde ich die Preisansetzung realitätsfern. Wenn man bedenkt das eine PS 5 zum Launch genauso viel gekostet hat und deutlich mehr an Technik usw. bietet.
Sollte MP 4 auf der Switch 1 in 60 FPS laufen werde ich es mir dafür holen.
Schreibe ich in einer Sprache, die du nicht verstehst? Ich drehe es nochmal um: Ich finde es komplett unangemessen, wenn Publisher für Digital- und Retail- Vertrieb gleiche Preise aufrufen. Weil Publisher im digitalen Vertreib Kosten sparen, die sie nicht an die Kund*innen weitergeben. Gut, wenn das endlich mal geändert wird. Um nichts anderes ging es mir.Und wem bringt das jetzt, wenn die Digitalspiele 10€-20€ teurer werden?
Dann kann man auch nicht mehr mit Vertriebskosten argumentieren.