Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nein Launch Titel wird die definitive Version von Cyberpunk. Zum Glück hab ich da damals auf dem PC nur reingespielt und dann wegen den Bugs abgebrochen.

Ok, die Preise machen den guten Gesamteindruck jetzt etwas kaputt.

Bei mir wird es wohl das Bündel mit Mario Kart werden. Die 470€ für die Konsole sind jetzt nicht zwingend jenseits all dessen, was ich mir habe vorstellen können aber diese 90€ für Mario Kart in der physischen Version machen mich einigermaßen fassungslos.

Dass solche AAA-Produktionen wie GTA VI, God of War Ragnaröck oder andere hochmodernen Spiele sich für 60€ nicht mehr wirtschaftlich entwickeln lassen… ok. Aber Mario Kart…?

Zusätzlich wollte ich noch einen Pro- und GCN-Controller. Puh, das wird tierisch ins Geld gehen.

Generell sehr vielversprechend für die Zukunft, wenn so was wie Borderlands 4 oder auch Star Wars Outlaws darauf erscheint.

Also ich bin wirklich Switch Hardcore-Fan, stand diese Gen voll hinter der Switch und Nintendos Konzepten. Aber das ist genug, viele Fans lassen sich ja gerne schröpfen und damit meine ich Fans aller möglichen Produkte. Aber hier ist jetzt mal Feierabend.
Diese Preise sind ein Ausdruck purer Arroganz weil sie wissen das sie Marktführer sind.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass man am 8. April ausschließlich bei Nintendo vorbestellen kann und das nur, wenn man vorher aktiv angeschrieben wurde?

Also ich bin wirklich Switch Hardcore-Fan, stand diese Gen voll hinter der Switch und Nintendos Konzepten. Aber das ist genug, viele Fans lassen sich ja gerne schröpfen und damit meine ich Fans aller möglichen Produkte. Aber hier ist jetzt mal Feierabend.
Diese Preise sind ein Ausdruck purer Arroganz weil sie wissen das sie Marktführer sind.
470 ist voll okay. denke das passt schon. Allein wegen donkey kong holt sich das Teil jeder. Dazu noch mario kart world. Feierabend.

500€ für die Konsole gehen noch relativ fein für mich obwohl wir schon ordentlich drauf klatschen müssen aber gut ich habe hier auch eine PS5Pro stehen ABER 90€ für ein Spiel ist frech und ich sage vorraus am Kunden vorbei der zu einem Großteil auch aus Kindern besteht das darf man nicht vergessen.

Bin gespannt wie die Reaktionen sein werden die nächsten Tage aber ich befürchte vernichtend.

Den Preis für die Konsole könnte ich noch nachvollziehen, weil Nintendo diesmal wirklich nicht gespart zu haben scheint. Die Spiele- und Zubehör-Preise gehen aber wirklich gar nicht.

Wurde irgendwo gesagt, ob man die Joycons und den Pro Controller immerhin mit der Switch 2 verbinden kann? Das würde das ganze etwas abfedern. Aber wenn man noch mehrere Procontroller zu 90 € kaufen muss + Joycons, die sicher auch völlig überteuert sind... Gute Nacht.

Naaajaa...die Preise...Spiele sind auch sehr überschaubar bisher.
Wenn fromsoft nicht wäre wüsste ich nicht mal ob lcj bock direkt drauf hätte xD

Den Preis für die Konsole könnte ich noch nachvollziehen, weil Nintendo diesmal wirklich nicht gespart zu haben scheint. Die Spiele- und Zubehör-Preise gehen aber wirklich gar nicht.
Da hoffe ich dann halt auf den Einzelhandel und Angebote. Brauch selber nur die Switch am Anfang mit Mario Kart. Wie geil das wäre eine zu bekommen. Fahre einen Tag später mit meiner Frau in der Bahn nach Berlin. Da kann man schön Mario Kart Wold zocken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom