Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Muss dir zustimmen. Die Konsole selbst geht ja noch. 500€ hätte ich dafür bezahlt. Aber mal ehrlich. Ich zahl doch keine 80€ für ein Videospiel :ugly:
was denken die sich denn inzwischen?
Da wartest du einfach 1-2 Monate und kaufst es später nach. Zumindest bei allem, was nicht 1st Party ist.

Hahahaha okay die Preise sind wirklich absurd. Die Direct selbst hat mir gut gefallen, aber bei den Preisen übertreiben sie es. Wobei ich trotzdem glaube. dass sie die ersten Monate alles durchverkaufen werden. Die Gier nach neuer Hardware ist einfach zu hoch und Mario Kart + Donkey Kong werden ordentlich ziehen

74644fee-cde3-4b28-adfb-f18647bb6d26.jpg
Dachte, GTA VI kann damit durchkommen. Anscheinend ist es dann doch Nintendo. :vv:

Nein tut es nicht schaut aus wie teil 8 btw 90 euro noch dafür. :rofl3:
Nein, schaut es euch bitte nochmal an. Auch der Part auf dem Wasser mit den Wellen. Oder wie die Sonne das Wasser spiegelt. :banderas:
Wenn ihr es nicht seht dann wartet den 17.04. ab.

Und wo habt ihr das mit den 90€ her? Selbst wenn, werden sicher nicht alle Spiele so teuer sein.

Okay. Wenn das Bundle beim
normalen Händler zu haben ist werde ich es mir bestellen. Aber mehr auch erstmal nicht. Mit Mariokart hab ich dann erstmal genug Spaß.

Sollte MP4 nicht zum Launch kommen, dann werd ich wohl auch erst mit DK zuschlagen. Ohne SP First Party Titel, ohne mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom