molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Das rechtfertigt den riesen Preisunterschied auf keinste weise.Für die Fahrt nach Japan zahlt man aber ein wenig was;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das rechtfertigt den riesen Preisunterschied auf keinste weise.Für die Fahrt nach Japan zahlt man aber ein wenig was;-)
Und wie teuer ist die Switch 2 ohne Spiel?Die Preise sind schon ein bisschen frech, hoffentlich verzettelt Nintendo sich dabei nicht.
Da wartest du einfach 1-2 Monate und kaufst es später nach. Zumindest bei allem, was nicht 1st Party ist.Muss dir zustimmen. Die Konsole selbst geht ja noch. 500€ hätte ich dafür bezahlt. Aber mal ehrlich. Ich zahl doch keine 80€ für ein Videospiel
was denken die sich denn inzwischen?
Konsole 500 Euro, Spiele 80-90 Euro bin mal gespannt wie viel onlys bereit sind das zu bezahlen.![]()
Nintendo ist endlich im online gaming angekommenAchja, was sagt @mogry eigentlich zum innovativen C Button?
Verrückt, dass Nintendo ganz plötzlich das coolste online Feature überhaupt hat, oder?
Jetzt doch Day 1?![]()
Das rechtfertigt den riesen Preisunterschied auf keinste weise.
Dachte, GTA VI kann damit durchkommen. Anscheinend ist es dann doch Nintendo.
Da wartest du einfach 1-2 Monate und kaufst es später nach. Zumindest bei allem, was nicht 1st Party ist.
Das Geruckel ist das "coolste online Feature überhaupt"? Eine Funktion, die Discord hat. Selbstverständlich ohne das obligate Ruckeln?
Nein, schaut es euch bitte nochmal an. Auch der Part auf dem Wasser mit den Wellen. Oder wie die Sonne das Wasser spiegelt.Nein tut es nicht schaut aus wie teil 8 btw 90 euro noch dafür.![]()
Ich glaube die Preise werden einen kleinen Shitstorm auslösen
Immer und überall, ohne Headset und extra Service. Einfach so.
Hast du überhaupt verstanden, was die gezeigt haben?![]()
Preise ?Schade das die Preise das ganze jetzt versauen. Zumindest die Thirds dürften da noch "günstiger" zu haben sein.
470Euro für Ps4 Grafik in teilweise 4KUnd wie teuer ist die Switch 2 ohne Spiel?